Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Bi-Mann Neuling kaum eine Chance bei Paaren?!

Viele Clubs bieten ja auch "Bi-Abende" mit Solo-Herren an. Dann schaut da doch mal, zumindest können sie da nicht so schnell entwischen


*haumichwech* aber paar kann entwischen wenn er dann ploetzlich doch nicht bi ist...
... Alternativen
... dann gibt es ja hoffentlich noch ein paar Alternativen *grins*
eben....und wir fahren ganz gut mit partys und speziellen veranstaltungen...man hat einfach mehr moeglichkeiten...


es ist sooo muehseelig bi maenner zu daten..die dann doch nicht kommen...oder doch nicht bi sind...das passiert auf partys nicht...ausserdem kann ich sagen das diese partys viel lockerer sind..als jeder normale swingerclub...

weil es irgendwie interessen gemeinschaft ist???

es ist so einfach sich dort kennen zu lernen...was zusammen trinken...und wenn es passt los gehts...
******ome Mann
2.587 Beiträge
.... Zustimmung!
.... mein erstes Mal (bi) war auch auf einer privaten Party in einem Club. Tolle Menschen und alle hatten das selbe Ziel *zwinker* es war superschön und ich möchte nicht mehr darauf verzichten *g*

LG
Slomodome
Hallo allesamt,

Hat hier jemanden man/frau/paar interessen an ein reale date mit ein bi-man...?? Weil glaube es oder nicht, aber für ein "echte" bi-man ist es auch schwerig ein seriöse date zu bekommen.

Deswegen würde ich mich freuen auf interessierten..
***GN Paar
535 Beiträge
echter Bi-Mann
Hallo West_Land,

wenn Du doch ein echter Bi-Mann bist, warum gibst du das im Profil nicht an ?
Würde deine Erfolgschancen erhöhen .

LG

M & S
*******m68 Paar
900 Beiträge
Bi Mann Neuling
Auch ich bin ein Bi Neuling und meine Frau steht voll hinter mir
Das risiko einen Mann zu treffen der eigentlich nur an Ihr intressiert ist,
ist leider immer gegeben.
Dennoch werden wir so lange suchen bis wir den richtigen gefunden haben.
wie heist es so schön no risk no fun
Das Risiko einen " Bi-Mann " zu finden, welcher es eigentlich nicht ist, sondern nur ein Interesse an der Frau hat kann MAN(N) zwar nie ausschließen aber " minimieren ". Das Paar kann ja vorher klar die Regeln definieren. Die ersten paar Mal treffen sich nur die Männer oder die Frau ist anwesend und schaut zu ( hat auch seinen Reiz beobachtet zu werden ). Mein " erstes Mal " mit einem Bi-Paar empfand ich ideal, das erste Treffen war nur mit Ihm und seine Frau war erst später mit von der Partie. Auch ein Bi-Neuling mit wirklichem Interesse dürfte das nichts ausmachen ( ist meine Meinung ).
*****_bw Mann
2 Beiträge
Ja das Problem kenn ich als Bi-Mann. Kann aber auch verstehen, dass Paare vorsichtig sind. Die Idee mit dem ersten Treffen unter Kerlen gefällt mir.
mann und leicht bi...
wir haben die erfahrung gemacht das es schwer ist den richtigen mann für uns zu finden und der dann auch noch leicht bi ist. gaby mag nichts abgemachtes dann fühlt sie sich gezwungen und etwas unerwartetes zu finden ist noch schwerer. wenn ich mit jemanden darüber schreibe ist erst alles versändnis voll aber dann kommt es doch nicht zu ein kontakt, na ja vielleicht kann man jetzt zum schützenfest in hannover was ausmachen.....
*******chi Mann
3.551 Beiträge
ich galube, dass nicht nicht nur schwer ist, einen bi-mann zu finden, auch bei heterotreffen ist es nicht immer einfach, es gibt immer das risiko, dass die absprachen hier dann nicht real stattfinden

und bei bi-männern ist es ja auch schwierig, dass er sowohl den vorstellungen eines mannes und einer frau standhalten muss
******lue Mann
21 Beiträge
Mein Erlebnis zum Thema Neuling
No risk, no fun.

Es geht um Neulinge. Ich bezeichne mich auch als Neuling. Ich habe allerdings eine erste Erfahrung dieser Art machen dürfen, mit einem sehr liebenswerten Paar. Und es hat mir Lust auf mehr gemacht.
Dazu muss ich erwähnen, dass ich TV bzw. Crossdresser bin, d.h. mich gern komplett als Frau zurechtmache. Ich war bisher nur noch nicht soweit gegangen, mich von einem Mann nehmen zu lassen.
Auf einem Workshop hatte ich zunächst mal die Frau des Paares kennengelernt. Der Mann blieb im Hintergrund und interessierte mich gar nicht. Bei einem zweiten Treffen - wieder in größerer Runde - wurde sein Interesse auf mich in meiner weiblichen Rolle langsam spürbar. Ich habe mich auf eine mir neue Art begehrenswert gefühlt. Wir haben uns aber auch ganz normal von Mann zu Mann kennengelernt. Es gab dann sporadische Emailkontakte, wo das Thema eines Bi-Treffens, mit mir in der weiblichen Rolle, angekocht wurde. Ich habe lange gewartet und bin einen weiten Weg gefahren, um das Paar wiederzutreffen, als deren gemeinsame "Hausfreundin" sozusagen. In Begleitung seiner Frau haben wir zueinander gefunden. Ich fand es schön, dass es für uns beide das erste Mal mit einem Mann war (bzw. für ihn mit einer Transe, wenn man es genau nimmt *zwinker* ).

Entscheidend für den erfolgreichen Kontakt war vermutlich, dass wir uns im realen Leben kennengelernt haben. Und dass es eine tolerante Umgebung gab, in der wir uns frei begegnen konnten. Über das Internet hätte ich die beiden vielleicht niemals gefunden. Letzlich sind das alles sicher Zufälle. Aber es hilft vermutlich, wenn man Situationen aufsucht, wo man realen Menschen begegnet und authentisch ist.

Im Internet gibt es dafür viel mehr Möglichkeiten. Vielleicht auch zuviele. Und der andere ist oft schwerer einzuschätzen.
Mein " erstes Mal " mit einem Bi-Paar empfand ich ideal, das erste Treffen war nur mit Ihm und seine Frau war erst später mit von der Partie. Auch ein Bi-Neuling mit wirklichem Interesse dürfte das nichts ausmachen ( ist meine Meinung ).


so sollte der bi anfaenger denken..dann hat er auch gute chancen bei paaren...
*******_nw Mann
44 Beiträge
Paar ggesucht
Hallo Paare,

als Bi Mann möchte ich gerne Sex mit einer Frau haben, sehne mich aber auch danach, einem Mann den Schwanz auszulutschen und von einem Mann genommen zu werden.

Das ausgiebige orale verwöhnen von Mann und Frau wäre für mich ein absoluter Traum.
als Bi Mann möchte ich gerne Sex mit einer Frau haben
*aua* *aua* *aua* ohne worte...
*******_nw Mann
44 Beiträge
ohne worte
Warum ohne Worte,

Ein Bi Mann darf keinen Sex mit einer Frau haben?
Denk Dir nix dabei "Latex" , wir wundern uns schon lange nicht mehr......
Man könnte fast denken dass manche Leute absichtlich die Spontanität zerstören . Deshalb haben wir es wahrscheinlich in den letzten 5 Jahren kein einziges Bi-Date für ihn realisiert . Wir finden dass Toleranz und Experimetierfreude der Nährboden für geile Dates sein können . Aber wenn zuviel Mißtrauen dabei ist bleiben die Treffen aus.........So können wir dem Beitrag von jackyblue nur zustimmen . Traut Euch mehr ................
trotzdem liegt das hauptproblem darin...und ich spreche aus erfahrung...

das die maenner sex mit frau wollen...und eine bi neigung darin besteht ihn mal kurz an zufassen...

die wenigsten maenner sind bereit..ersteinmal sex mit ihm zu haben...und wer keinen sex mit ihm will bekommt sicher keinen mit uns...


unsere persoenlich meinung und nicht allgemein gueltig...


ps:die meisten paare aergern sich ueber die pseudo bi maenner die letztendlich nur mit frau wollen...(das aus erfahrung der bi-maenner-liebhaberinnen gruppe)
***ei Mann
84 Beiträge
Wenn jemand Bi Neigungen hat, oder besser gesagt Phantasien in denen er sich mit einem Paar, und dabei mit beiden gleichviel vergnügt.
Muss das ja nicht zwangsläufig auch bedeuten das er dann auch wirklich bereit ist diese Phantasien auszuleben.

Und gerade bei einem Anfänger der noch keine Erfahrungen hat, kann es dann durchaus passieren, das dieser im entscheidenden Moment "den Schwanz einzieht".
Und das wäre dann für das Paar sicher schon eine kleine Enttäuschung und darum wünschen sich die meisten lieber einen mit etwas mehr Erfahrung.

Ich habe selber auch einige solcher Phantasien, in denen ich mich mit mit einem Paar oder auch nur einem Mann vergnüge,
Jedoch ob ich das dann in Wirklichkeit auch so durchspielen kann weiß ich auch nicht
Aber
Sag nicht NEIN zu etwas das du nicht kennst oder probiert hast
Er
Das wäre uns auch egal. Ich würde es sogar interessanter finden, was mit einem Neuling zu machen. Leider finden sich in unserer Gegend hier selten Bi-Männer. Egal ob erfahren oder Neuling.

Gruß
Ronny
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Dann schreibe ich als Bimann auch mal mein statement dazu (mit zusätzlichen fragen)

Erstmal dass wichtigste...nämlich die frage vom TE in 2009:

Ich hege schon seit langem diesen Wunsch meine Bi-Fantasie mit einem Paar auszuleben, da ich mir nicht vorstellen kann dies mit einem Mann alleine zu erleben.

Ich frage mal an alle (angebliche) bineulinge:

WIESO NICHT? Wieso können die meisten (neulinge) es sich nicht vorstellen erstmal erfahrungen zu sammeln mit einen (erfahrenen) Bimann alleine? Was bzw wo liegt dass problem?
Man sucht doch nicht schnell ein abenteuer mit einen Bimann um die 1sten erfahrungen zu machen, oder?
Ihr sucht doch bei ein paar ebenso ein passendes gegenstück was euch optisch, sympathisch, usw... gefällt. Nun, dasgleiche gilt doch ebenso wenn ihr einen Bimann sucht, oder etwa nicht?
Derjenige muss euch doch ebenso gefallen, oder schaut ihr bei denjenigen nur auf dass geschlechtsorgan ob es euch optisch gefällt?

Weiter im text vom TE:

An alle Bi-Männer:

wie sehen eure Erfahrungen aus?

Meine erfahrungen sehen in soweit aus dass (erfahrene) bimänner doch auf manches besser vorbereitet sind da Sie sich mit der Materie "Bi unter Männer" auskennen und genau wissen in welches situation man(n) was machen muss.
Einen (erfahrener) bimann kann sich mancher situation besser anpassen als ein bineuling...kann schneller reagieren...und ich finde dass ein (erfahrener) bimann einfühlsamer ist als ein neuling.

An alle Paare die Bi-Männer suchen:

Würde euch eher ein Anfänger oder ein erfahrener Bi-Boy reizen?

Als Paar sagen wir definitiv nein zum anfänger.
Wir haben zusammen so oft die situation vorgestellt mit einen neuling, und sind der meinung dass dieses nicht funktionieren kann mit einen anfänger.
Wir sind (und bleiben auch dabei) der meinung dass ein neuling erstmal erfahrungen sammeln sollte mit männer alleine bevor derjenige sich an Paare rantastet.
Wenn er nämlich schon gewisse erfahrungen alleine gesammelt hat weiß er auch zb worauf es ankommt wenn er sich mit ein Paar einlässt.

LG

Paar_aus_NL
Wir sind (und bleiben auch dabei) der meinung dass ein neuling erstmal erfahrungen sammeln sollte mit männer alleine bevor derjenige sich an Paare rantastet.
Wenn er nämlich schon gewisse erfahrungen alleine gesammelt hat weiß er auch zb worauf es ankommt wenn er sich mit ein Paar einlässt.


dem stimme ich 100% zu..und dann gibt es auch nicht immer...die "ichstuerzmichaufraunummer"weil ich noch so unsicher bin...was wiederum viele bi maenner in verruf bringt nur mit frau zu wollen...
*******onor Frau
2.583 Beiträge
warum sollte ein neuling...........
keine chance bei einem paar haben?

wir zum beispiel nehmen uns derzeit eines solchen an.
vorheriges kennenlernen, absprechen der wünsche und regeln, lassen doch einiges an missverständnissen oder falschen vorstellungen ausräumen.

wir sind selber anfänger und dass kein GV oder AV von mir als frau gewünscht wird, ist oberstes gebot. wer nicht damit klar kommt, ist selber schuld.
was po-spiele und prostatamassage anbetrifft, können wir uns durchaus als "fast-profis" vorstellen, jemanden "anzulernen"

lg
Chance oder nicht...
hängt, denke ich, weniger davon ab ob du Neuling bist oder nicht. Es ist die Bereitschaft die du darstellst (neben den Grundsätzlichen Sachen wie Sympathie etc...)
Ich kann auch viele Bi Paare verstehen die negative Erfahrungen gemacht haben wo man über den Bi - Kontakt das Hintertürchen sucht um dann doch eher an die Frau heran zu kommen, nach dem Motto: Na wir fangen erst mal mit der Frau an und dann trau ich mich vielleicht doch..... oder so ähnlich. (Ich meine jetzt nicht dich damit)
Das Problem bleib aber das selbe ob Neuling oder nicht
Ich überspringe jetzt einfach mal den Part mit dem "Misstrauen"-denn solche Aussagen nerven mich ziemlich.....immer wieder wird hier unterstellt, das es keine "echten" Bi-Männer geben würde, weil alle dies nur vortäuschen, um an die Frau "ranzukommen"....

Leute-ein wenig Vertrauen gehört doch auch schon dazu, oder geht ihr mit jedem "dahergelaufenen" ins Bett?

Wir machen keine "Blind Dates"-wir schreiben oder telefonieren vorher, klären ab, ob unsere Vorstellungen sich annähernd decken-und ob die Anziehung da ist..

Und unsere Erfahrungen bisher:
Ein "Neuling" ist bei einem Paar meist überfordert....
Zuviele Reize....zu viel Neues......

Das ist ein wenig so wie mit den "jungen Kerlen" hier im Forum...
Ihnen fehlt vor allem eins:
Erfahrung.

Dennoch interessiert uns weniger, ob jemand erfahren ist oder nicht-sondern vielmehr, wie gut dieser jemand zu uns passt (bzw. zu unseren Vorstellungen und Wünschen; egal, ob es nun um ein einmaliges Treffen oder die "Dauerfreundschaft" geht).

Ich finde, das auch in diesem Bereich ein wenig mehr (der so oft geforderten) Toleranz und ein wenig mehr "vertrauen" viele Paare (und auch "Bi-Anfänger") glücklicher machen würde....

Frei nach dem Motto:
"Weniger drüber schreiben (und Gedanken machen) und einfach mal "machen""....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.