Dann schreibe ich als Bimann auch mal mein statement dazu (mit zusätzlichen fragen)
Erstmal dass wichtigste...nämlich die frage vom TE in 2009:
Ich hege schon seit langem diesen Wunsch meine Bi-Fantasie mit einem Paar auszuleben, da ich mir nicht vorstellen kann dies mit einem Mann alleine zu erleben.
Ich frage mal an alle (angebliche) bineulinge:
WIESO NICHT? Wieso können die meisten (neulinge) es sich nicht vorstellen erstmal erfahrungen zu sammeln mit einen (erfahrenen) Bimann alleine? Was bzw wo liegt dass problem?
Man sucht doch nicht schnell ein abenteuer mit einen Bimann um die 1sten erfahrungen zu machen, oder?
Ihr sucht doch bei ein paar ebenso ein passendes gegenstück was euch optisch, sympathisch, usw... gefällt. Nun, dasgleiche gilt doch ebenso wenn ihr einen Bimann sucht, oder etwa nicht?
Derjenige muss euch doch ebenso gefallen, oder schaut ihr bei denjenigen nur auf dass geschlechtsorgan ob es euch optisch gefällt?
Weiter im text vom TE:
An alle Bi-Männer:
wie sehen eure Erfahrungen aus?
Meine erfahrungen sehen in soweit aus dass (erfahrene) bimänner doch auf manches besser vorbereitet sind da Sie sich mit der Materie "Bi unter Männer" auskennen und genau wissen in welches situation man(n) was machen muss.
Einen (erfahrener) bimann kann sich mancher situation besser anpassen als ein bineuling...kann schneller reagieren...und ich finde dass ein (erfahrener) bimann einfühlsamer ist als ein neuling.
An alle Paare die Bi-Männer suchen:
Würde euch eher ein Anfänger oder ein erfahrener Bi-Boy reizen?
Als Paar sagen wir definitiv nein zum anfänger.
Wir haben zusammen so oft die situation vorgestellt mit einen neuling, und sind der meinung dass dieses nicht funktionieren kann mit einen anfänger.
Wir sind (und bleiben auch dabei) der meinung dass ein neuling erstmal erfahrungen sammeln sollte mit männer alleine bevor derjenige sich an Paare rantastet.
Wenn er nämlich schon gewisse erfahrungen alleine gesammelt hat weiß er auch zb worauf es ankommt wenn er sich mit ein Paar einlässt.
LG
Paar_aus_NL