Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3908 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3844 Mitglieder
zum Thema
Retro - Selber einen Blasen78
Ich will das Thema nochmals aufgreifen, da mir dort Antworten fehlten.
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz am Blasen

******015 Mann
1.530 Beiträge
Wenn ich Blase denk ich eigentlich nur an das was gerade passiert. Wie empfinde ich seinen Schwanz, ist er schön groß und hart, richt er angenehm und geil und vor allem, wie muß ich es anstellen, dass es für ihn so schön wie möglich wird.
Beim blasen lasse ich mich von meinen Gefühlen und meine Freude die ich daran habe leiten.
Da sich bisher noch keiner beklagte ,ich geschmacklich auf meine kosten kam ....hat es ihm auch gefallen *zwinker*
****ano Mann
240 Beiträge
@*********er12
Frauen die nicht gerne blasen werden diesen Thread wohl eher nicht mitlesen.
Ich suche mir mir auch keine Foren aus die mich nicht interessieren nur um eine Andere Meinung abgeben zu können.

Stimmt schon, im Großen und Ganzen. Aber es gibt Menschen, die es "Situationsabhängig" mögen / machen. Welche Situation bringt diese Menschen dazu, es in diesem Moment zu mögen (?) *g*
******ara Frau
4 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Schade das manche einfach aus dem Forum eine Session machen, statt auf den Punkt zu komnen
*******rves Frau
60 Beiträge
Situationsabhängig steht bei mir, wenn es Dinge sind ich nicht mit jedem machen würde. Bei mir zum Beispiel Analsex. Da muss ich schon Vertrauen in den Mann haben...und mich fallen lassen können... heißt also, wenn ich in nem Club etc wäre, würde es keinen Analsex geben, obwohl ich darauf stehe... situationsabhängig eben...
Zitat von ****ano:
@*********er12
Frauen die nicht gerne blasen werden diesen Thread wohl eher nicht mitlesen.
Ich suche mir mir auch keine Foren aus die mich nicht interessieren nur um eine Andere Meinung abgeben zu können.

Stimmt schon, im Großen und Ganzen. Aber es gibt Menschen, die es "Situationsabhängig" mögen / machen. Welche Situation bringt diese Menschen dazu, es in diesem Moment zu mögen (?) *g*

****co Frau
244 Beiträge
Gehört für mich unbedingt dazu.
Dh. aber auch, das ich sehr wählerisch bin in der Partnerwahl.
********tzen Mann
552 Beiträge
Mann merkt gleich ob Sie es aus Leidenschaft macht, oder weil Sie denkt weil es Dazugehörigt.
Anders Rum beim Lecken nicht anders.
Also genießen wenn.
Wenn Sie es nicht möchte kann man Nichts machen.
**********stasy Paar
715 Beiträge
Zitat von *********ziv71:
Um mal zwei Foren zu verknüpfen.....und genau wegen meiner Vorliebe für das schlucken ,brauche ich keine Decke auf meinem sofa wegen angeblicher flecken

*lol* *top*
A.
**********er1x2 Paar
287 Beiträge
Carla- die SIE - hier: ich möchte folgendes ergänzen:
Es gab eine Zeit, da war ich mit einem Mann zusammen bei dem ich nicht seinen Schwanz blasen konnte. Interessant. Wir waren jahrelang zusammen und ich fand allein den Gedanken daran seinen Schwanz in meinen Mund zu nehmen, eklig. Ich hab mich über mich selbst schwer gewundert.🧐
Wir sind natürlich nicht mehr zusammen.
Da sprach die Körpersprache mehr als ich mit meinem Verstand begreifen konnte.
Denn, wie weiter oben erwähnt; ich liebe den Schwanz meines Mannes zu liebkosen, ihn zu spüren, zu lutschen.
Und nicht nur seinen....💞
****ka Frau
10 Beiträge
Ich steh auf geile Schwänze und genauso drauf diese zu verwöhnen. Es macht mich geil aber nicht bis zum orgasmus(zumindest nicht bei nur einem Mann 😂) Nur feucht...
aber auch weil ich es liebe, zu sehen, wie geil es ihn macht. Ich ihn mache.. gehört einfach zu einer aufgeladenen Stimmung für guten sex... *anmach*
*********te_53 Paar
500 Beiträge
Blasen ...
ich liebe es, einen schönen Schwanz zu blasen. Wichtig ist aber, er ist sauber und der Rest der an dem Schwanz hängt ist ein sympathischer Mann.
********ight Frau
878 Beiträge
Es fühlt sich gut an. Die Eichel hat eine schöne Konsistenz 😋 Außerdem macht es einfach Spaß, ihn zu lutschen und zu saugen 😊 Natürlich muß er schön sauber und rasiert sein. Am besten ist es, wenn ich auch die Zähne vorsichtig nutzen kann
****ka Frau
10 Beiträge
Zitat von ********ight:
Es fühlt sich gut an. Die Eichel hat eine schöne Konsistenz 😋 Außerdem macht es einfach Spaß, ihn zu lutschen und zu saugen 😊 Natürlich muß er schön sauber und rasiert sein. Am besten ist es, wenn ich auch die Zähne vorsichtig nutzen kann

Sehr gut beschrieben 😍
Da ich generell eine Liebhaberin von Sperma bin, mag ich es sowieso den Schluss mit Mund und Händen einzuleiten.
Abgesehen von meinem Mann, auch von evt vorhandenen weiteren Mitspielern.
Einen Orgasmus bekomme ich auch nicht, aber das Gefühl wenn es mir in Mund, Gesicht und auf die Titten spritzt ist unbeschreiblich.
******_80 Mann
12 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******Fun Frau
776 Beiträge
Ich mag auch mit meiner Zunge dran zu spielen, Lutschen und saugen.
Gerne mit Fingern dazu 😉
*******iese Paar
86 Beiträge
Ich liebe es einen Schwanz zu blasen. Zu spüren wie er pulsiert und der Mann daran es genießt. Gehört für mich fast immer dazu. Ausgiebig, fordernd... Uih, werde schon ganz kribbelig... *grins*
also ich blase z.b sehr gerne und der reiz bei mir ist , das gefuehl zu bekommen das es ihm gefaellt und er sich richtig fallen lassen kann da bekommt man richtig lust auf vieeeel mehr *zwinker* und was gibt es noch schoeneres als seinem partner zu zeigen das man alles an ihm liebt
******_80 Mann
12 Beiträge
Oh Mann da will Mann echt hinhalten.... *schleck*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Am Blasen reizt mich persönlich gar nichts.
Mir tut nur irgendwann der Kiefer weh.
Wenn ich es also mache, dann nur ihm zuliebe.
Sie schreibt...

Vorab schon mal zu sagen, die empfindlichste Stelle des Mannes ist nicht sein Penis sondern seine Hoden. Dazu kommt, dass viele Frauen sie gar nicht bis nur selten mit einbeziehen. Sehr schade, denn es ist wie als würde ein Mann sich nur um die Klitoris kümmern und die Schamlippen auslassen.
Nächster Punkt, es gibt Männer die beim Blasen nicht kommen oder nur sehr selten. 2 dieser Exemplare hatte ich schon. Ich war die Erste, die es überhaupt bei diesen Männern geschafft hat. Ich rühme mich nicht damit wie toll ich etwas kann, doch es war schon sehr schön zu sehen. Das Sie dieses Erlebnis doch erfahren dürften.
Mein Lebensgefährten ist besagtes Exemplar Nummer 2 *happy*. Er hat damals mit 36 Jahren viele Erste male gehabt, mit unter auch das Blasen. Es hat seit dem noch 2 mal, Erfolge zu verbuchen gegeben.
Warum ist es Unvorstellbar, dass es Männer gibt die beim Blasen nicht kommen können?
Es gibt genügend Frauen, die nicht beim Oralverkehr kommen, das ist aber Okay für die Gesellschaft?
Ich für meinen Teil, befriedige den Mann gerne. Ich sauge nicht nur an seinen stetig wachsenden Glied, sondern kümmer mich auch um seine Hoden, Sauge sie ein, Knabbere Zart an Ihnen, nimm Sie in die Hand und fordere Sie mit Nachdruck. Das Wimmern und Stöhnen ( wir Frauen hören auch Sehr gerne wenn es Gefällt, Stumme Fische mag keiner) *zwinker* , des Mannes und wenn er sich aufbäumt, wenn er Gierig sich nach dem Höhepunkt regt... Exquisit
Ein Nachspiel ist bei mir auch ein Muss, nur weil er einen Höhepunkt hatte, heißt das nicht das man Ihn kalt und schlapp liegen lässt.
Ich gehe nur alt zu gerne dann über die empfindlich angeschwollene Eichel die sich in die Vorhaut zurück gezogen hat, ich schlüpfe mit meiner Zunge zwischen Vorhaut und Eichel und ziehe leichte Kreise um die noch pulsierende Eichel. Die nach Beben sind einfach zu Verflocken... Küssen und Streicheln all das ... Es ergibt sich dann auch nicht alt zu selten, das es noch einmal ein neues Berg auf seiner Seite gibt. Ein Mann brauch nicht immer einen massiven Ständer um zu kommen...

Mehr möchte ich zum Thema vorerst nicht hinzufügen... *happy*

Sie von Gaestezimmer *knicks*
Na das nenne ich doch mal ein fachlich versierten Beitrag *ggg*
Schon mal darüber nachgedacht, Kurse anzubieten? VHS oder so? *zwinker*
Ich brauche keinen Kurs. *zwinker*
Sie schreibt...

Vielen Dank für die Blumen. *blumenschenk*

Ich bin eine Frau, die nicht Scheut sich auch mal ein Buch in die Hand zu nehmen, bevor Sie andere handfeste Gründe bewegt.

Wissen ist Macht... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.