Sie schreibt...
Vorab schon mal zu sagen, die empfindlichste Stelle des Mannes ist nicht sein Penis sondern seine Hoden. Dazu kommt, dass viele Frauen sie gar nicht bis nur selten mit einbeziehen. Sehr schade, denn es ist wie als würde ein Mann sich nur um die Klitoris kümmern und die Schamlippen auslassen.
Nächster Punkt, es gibt Männer die beim Blasen nicht kommen oder nur sehr selten. 2 dieser Exemplare hatte ich schon. Ich war die Erste, die es überhaupt bei diesen Männern geschafft hat. Ich rühme mich nicht damit wie toll ich etwas kann, doch es war schon sehr schön zu sehen. Das Sie dieses Erlebnis doch erfahren dürften.
Mein Lebensgefährten ist besagtes Exemplar Nummer 2
. Er hat damals mit 36 Jahren viele Erste male gehabt, mit unter auch das Blasen. Es hat seit dem noch 2 mal, Erfolge zu verbuchen gegeben.
Warum ist es Unvorstellbar, dass es Männer gibt die beim Blasen nicht kommen können?
Es gibt genügend Frauen, die nicht beim Oralverkehr kommen, das ist aber Okay für die Gesellschaft?
Ich für meinen Teil, befriedige den Mann gerne. Ich sauge nicht nur an seinen stetig wachsenden Glied, sondern kümmer mich auch um seine Hoden, Sauge sie ein, Knabbere Zart an Ihnen, nimm Sie in die Hand und fordere Sie mit Nachdruck. Das Wimmern und Stöhnen ( wir Frauen hören auch Sehr gerne wenn es Gefällt, Stumme Fische mag keiner)
, des Mannes und wenn er sich aufbäumt, wenn er Gierig sich nach dem Höhepunkt regt... Exquisit
Ein Nachspiel ist bei mir auch ein Muss, nur weil er einen Höhepunkt hatte, heißt das nicht das man Ihn kalt und schlapp liegen lässt.
Ich gehe nur alt zu gerne dann über die empfindlich angeschwollene Eichel die sich in die Vorhaut zurück gezogen hat, ich schlüpfe mit meiner Zunge zwischen Vorhaut und Eichel und ziehe leichte Kreise um die noch pulsierende Eichel. Die nach Beben sind einfach zu Verflocken... Küssen und Streicheln all das ... Es ergibt sich dann auch nicht alt zu selten, das es noch einmal ein neues Berg auf seiner Seite gibt. Ein Mann brauch nicht immer einen massiven Ständer um zu kommen...
Mehr möchte ich zum Thema vorerst nicht hinzufügen...
Sie von Gaestezimmer