Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3877 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4031 Mitglieder
zum Thema
Retro - Selber einen Blasen78
Ich will das Thema nochmals aufgreifen, da mir dort Antworten fehlten.
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz am Blasen

******Fun Frau
776 Beiträge
Zitat von ********tzen:
Problem ist es wenn man eine Partnerin hat die es nicht möchte.
Zwingen bringt da nichts.
Was nun.
Offen Beziehung möchte sie auch nicht.
*frage* will sie gar kein Oralsex?
Blasen mit *kondom* wäre ja Variante
Oder das Du sagst, dass Du verspricht nicht zu kommen, sollte das Spetma das Problem sein.
Oder was stört sie daran?

Ich hätte ein Problem, wenn mein Partner Oralsex komplett ablehnen würde
*********st_AC Paar
87 Beiträge
Meine Ex-Frau war da ähnlich gepolt. Meiner Einschätzung nach war das latenter Ekel vor Körperflüssigkeiten und ein schlechtes Körpergefühl. Sie wollte auch nie geleckt werden (selbst schuld). Blow-Job ging nur selten, am Besten mit *kondom*.

Vielleicht kannst du ihr mir (zusätzlicher) Körperhygiene entgegen kommen? Also in dem du dich direkt vorher wäscht und das auch klar kommunizierst. Sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber wer weiß was sie da für Vorerfahrungen gemacht hat...

Gruß
Tom
********tzen Mann
552 Beiträge
Habe nicht mehr das Problem.
Aber vielleicht andere.
Oder ich selbst wieder mal.
Danke für Beiträge.
In einer, so denke ich zumindest, gefestigten Beziehung bei Ablehnung einer sexuellem Vorliebe des anderen von Problem zu sprechen, erscheint mir etwas suspekt und übertrieben.
**********dchen Frau
16.133 Beiträge
Aber das dann der Grund warum hier ein Teil des Paares, M oder W, unterwegs sind,
weil sie etwas sexuelles haben oder machen möchten was sie zu Hause nicht bekommen *eis*
Wenn es dann offen ausgesprochen ist, why not, aber evt . heimlich, sorry das passt nicht in mein Beziehungsbild.
Dann wäre ich für klare Verhältnisse und die hieß dann Trennung.
******e70 Paar
611 Beiträge
Ich liebe es wahnsinnig zu blasen. Es ist ein Zeichen der Hingabe, des Dienens, der Macht meines HERRN über mich. Es bereitet ihm Freude und das erregt mich. Kommen kann ich allein dadurch nicht.

Liebe Grüße Caro
**********erfly Frau
4.115 Beiträge
Was gibts schöneres als seine Erregung so intensiv zu spüren und zu sehen und vor allem zu beeinflussen, ihn an den Rand der Extase zu bringen und darüber hinaus? Ich liebe es wenn es ihn erregt, es erregt mich weil es ihn erregt ...

Ich würde allerdings nichts ihm zu Liebe tun, was mir nicht gefällt, genauso wenig wie ich das von ihm verlangen würde.
Ich wünsche mir einen Club wo schlucken pflicht ist, so sehen die laken top aus.
********tzen Mann
552 Beiträge
Wenn Gelegt wird dann..
**********dchen Frau
16.133 Beiträge
Zitat von *********ziv71:
Ich wünsche mir einen Club wo schlucken pflicht ist, so sehen die laken top aus.
Das nützt nichts wenn Squirten erlaubt ist *grins*
********tzen Mann
552 Beiträge
Das meinte ich
Tja da sollten die Männer auch schlucken können...können die wenigsten und wenn dann eh nicht alles...schade eigentlich
********tzen Mann
552 Beiträge
Ja gerne. Aber alles würde schwierig
**********dchen Frau
16.133 Beiträge
Dann musst du dir mal einen Mann dazu passend dressieren
ähm ... zurück zum thema.
******eam Paar
1.096 Beiträge
Wenn ich meinem Partner einen blase , versuche ich gerne meinen Orgasmus zurückzuhalten, damit es eben nicht zu Kettenorgasmen kommt, denn das würde mich zu sehr beim blow job ablenken und ihm meiner Aufmerksamkeit berauben.
LG sie vom Team
****ie Paar
4 Beiträge
Hallo.... Muss auch was da zu schreiben, es soll ja nicht nur ein teil beim Sex seinen Spaß haben..
Wir haben zuerst einen guten sex und wenn die Freundin ihren Höhepunkt hat wir erst dann geblasen
Ich spritze ihr in den Mund und sie gibt mir einen teil zurück in den Mund, ich mag mein Sperma sehr gerne und somit haben wir beide was davon.....
***na Frau
9 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
****ie Frau
607 Beiträge
Es ist so schön, zu spüren wie er dahinschmilzt, vor lauter Wonne wenn ich den Schwanz lange verwöhne. Ich spiele so gerne mit ihm und die Varianten sind unendlich...
Wenn mir ein Schwanz gefällt, dann blase ich diesen auch unheimlich gerne und mit großer Leidenschaft.

Es erregt mich sehr, aber zu einem Orgasmus bringt es mich nicht.

Mich kickt es immer rauszufinden, wie er tickt, was ihn anmacht, wie hart, schnell, tief, nass gefällt es ihm am Besten? Und nachdem ich ein großer Fan von Deep Throat bin, geniesse ich bei manchen Männern dann auch extrem, wenn es mich größentechnisch fordert DT zu praktizieren. Aber ich bin ja ein ehrgeiziges Mädel *liebguck*.

Gruss & Kuss
BB
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Es erregt mich sehr, aber zu einem Orgasmus bringt es mich nicht.

dem stimme ich zu
*********r8380 Paar
917 Beiträge
Hmm.der reiz ist es den Harten schwanz beim intensiven blasen,auch im Mund richtig zu spüren..
Ich find es sehr anregend ,wenn die eichel nochmal ein Stück anschwillt,bevor er abspritzt....
Abtörner sind schwänze die man stundenlang bearbeiten muss,oder nur halb steif werden..
L.g Nina
*******678 Paar
243 Beiträge
Wir finden es total erregend wenn man so langsam merkt wie das zucken immer stärker wird und dann kommt.
Das finden wir geil
Zitat von ******Fun:
Zitat von ********tzen:
Problem ist es wenn man eine Partnerin hat die es nicht möchte.
Zwingen bringt da nichts.
Was nun.
Offen Beziehung möchte sie auch nicht.
*frage* will sie gar kein Oralsex?
Blasen mit *kondom* wäre ja Variante
Oder das Du sagst, dass Du verspricht nicht zu kommen, sollte das Spetma das Problem sein.
Oder was stört sie daran?

Ich hätte ein Problem, wenn mein Partner Oralsex komplett ablehnen würde

Ein Blowjob mit Kondom zu bekommen, würde mich total abturnen; dann lieber ganz drauf verzichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.