Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3864 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3998 Mitglieder
zum Thema
Retro - Selber einen Blasen78
Ich will das Thema nochmals aufgreifen, da mir dort Antworten fehlten.
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz am Blasen

*******nset Frau
36 Beiträge
Ich blase unheimlich gerne und lass mir auch gerne in meinem Mund spritzen weil es für mich nichts geileres gibt als zu spüren wie das männliche Glied das Sperma hoch pumpt. *schleck*
*********lavin Frau
127 Beiträge
Ich blase für mein Leben gerne, es hat sowas ,,Dienendes", ich bin dann lediglich zu seiner Befriedigung da. Für ein Lustobjekt wie mich gibt es kaum was Besseres. Außer ihm zu Füßen zu liegen und Selbige zu verwöhnen *schleck*
Hey. Will jetzt aus was loswerden.
Ich liebe es abgöttisch wenn ich einen geblasen bekomme.
Am besten wenn noch der Rest des Unterleibes mit Zunge, Lippen und Fingern verwöhnt wird.
Für mich gehört es einfach zum perfekten Liebesspiel dazu.
Da ich auch kein Problem mit dem gleichen Geschlech hab, blaß ich auch für mein leben gerne schöne harte saubere rasierte Schwänze.
Ob dann jemand Sperma im Mund Ekelig findet oder nicht muß jeder selbst entscheiden.
Ich liebe es *blowjob*
*******elle Frau
35.691 Beiträge
In erster Linie will ich ihn verwöhnen, nebenbei macht mich Blasen rattenscharf und klatschnass.
Blase ich für mein Leben gerne, ausdauernd , lange, von zart bis hart .
Da richte ich mich nach dem Mann.
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
besser als Bluelibelle kann ich das nicht beschreiben..
**********l_ich Paar
143 Beiträge
Der Reiz ist die Kontrolle. *baeh*
Ich kann ihn kommen lassen, wenn ich will, ich muss aber nicht. *smile*
Beim Blasen kann man so wunderbar mit der Lust des Partners spielen, führen oder geführt werden und natürlich ist es wahnsinnig erregend seine Lust zu sehen, spüren und schmecken. *love5*

Zitat von *******uicy:
Regelmäßig führt es dazu, dass sie mit dem Schwanz im Mund Kettenorgasmen bekommt. Einfach geil.

Klar, wenn anderweitig Stimulation stattfindet, kann ich das glauben, aber rein vom Blasen? 🤔
Hab ich noch von keiner Frau gehört. 🤷‍♀️
*****ich Mann
7.212 Beiträge
JOY-Team 
*modda*

Liebe Freunde des Blasens,

wir mussten im Thread eine Vielzahl an wenig konstruktiven Beiträgen entfernen, die das Thema für sich eingenommen haben. Bitte meldet Auffälligkeiten zukünftig direkt an den Support und verlegt gegebenenfalls Diskussionen, welche nichts mit dem Thema zu tun haben, auf einen ClubMail-Austausch. Im Sinne aller Mitglieder, die sich noch einbringen oder mitlesen möchten.

Wir behalten uns vor, weitere unpassende Kommentare ab sofort kommentarlos zu entfernen.

Danke für eure Aufmerksamkeit und nun übergebe ich zurück an das eigentlichen Thema:

Was ist für euch der Reiz, einen Schwanz zu blasen?

Macht ihr es nur, weil es ihm gefällt oder regt es euch selbst auch sexuell total an und in eurem Körper fahren die Hormone Schlitten?

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
******019 Paar
311 Beiträge
Ich ( W ) liebe Schwänze generell und seinen besonders. Hat für mich einfach was Magisches.

Ihn in den Mund zu nehmen, zu saugen, zu umlecken und ihn kommen zu lassen ist für mich elementar.

Dabei komme ich mehrmals, ohne mich auch nur anzustrengen und wenn er dann auch noch kommt und ich es sehe, fühle und schmecke, wird es heftig...... *zwinker*
********tzen Mann
552 Beiträge
Ich glaube das Sie weiß wie man macht💥
*********on_bw Paar
681 Beiträge
Sie schreibt...
Einen Orgasmus bekomm ich durchs Blasen nicht, aber ich werde total feucht. Ich mache es also definitiv nicht nur ihm zu liebe sondern, weil es mich selbst total erregt. Dabei ist es egal, ob ich ihm einen Blowjob gebe und total verwöhne oder ob er mich in den Mund fickt. Sind „gefühlstechnisch“ zwei völlig unterschiedliche Dinge, aber beides einfach der Hammer. Je nach Situation halt.

Genüsslich seinen Schwanz blasen, spüren wie er in meinem Mund immer größer und härter wird, dabei die Eier kraulen, mal wild, mal zärtlich, mit der Zunge spielen, die Hand mit ins Spiel bringen ... Ihn einfach in den Wahnsinn treiben und dann doch wieder abbrechen und von vorne beginnen. Das könnte ich stundenlang machen. Ich zieh dabei meine Lust aus dem Spiel mit seiner Erregung.

Wenn ihm jedoch mehr danach ist, mich zu benutzen, wird aus dem Blowjob auch schnell mal ein Mundfick. Da ist es dann meine devote Ader, die getriggert wird. Sein Lustobjekt zu sein, dass seinen Schwanz hart und tief nehmen muss. Da kommt es dann durchaus dazu, dass ich würgen oder nach Luft schnappen muss und dabei auch mal ein Tränchen fließt.
******ara Frau
9.272 Beiträge
Ihn rattenscharf zu machen. Zu sehen, wie er mit jeder Berührung fast den Verstand verliert.
Zu beobachten, wie er immer schneller atmet, sich versucht zu beherrschen und den Kampf dann verliert....

Es ist pure Geilheit und es mach eine Riesenspass!
*********gieg Paar
102 Beiträge
S ie schreubt
Mal ist die Kontrolle der Kick.
Mal das verwöhnen, das geben..
Der kick wenn er den Verstand verliert...
Dabei nen Finger ab die prostata und eine erotische Massage so enden lassen.
Und der Geschmack?
Mhmm mal so mal so aber definitiv nicht aufhören um Moment wenn er kommt. Es sehn, schmecken mit der Hand....
Oft passiert spontan wie der bj endet.
*******lie Frau
17 Beiträge
Ich liebe es! ♥
Für mich gehört Blasen wie das Lecken zum Akt dazu.

Wenn ich seinen Schwanz so richtig in fahrt bringe und ihn Blase,
dabei ihm tief in die Augen sehe und seine Geilheit sehe...

das erregt mich.

Es macht mir unheimlich viel Spaß zu Blasen und anschließend die Sahne ins Gesicht zu bekommen *g*
Regel Nr 1:
Ich blase wann ICH will!!!!
Und dann sogar gerne.
Seine Eier dabei fest im Griff oder bespielen.
Somit habe ich die Macht über seine Erregung. Kann sie sehen,spüren und steuern 👌 😏
********dMan Mann
160 Beiträge
@*********knee *genau*

es soll der Partnerin überlassen sein, wann sie ihre Zärtlichkeiten verteilt und einsetzt... nur so haben beide den höchsten Genuss...
@*********lolly *Genau . Eben solche Männer schätze ich, die das nicht als Selbstverständlichkeit sehen.
ManN kann es sich ja ebenso verdienen 😏
********dMan Mann
160 Beiträge
@*********knee

...so etwas darf nie selbstverständlich sein, es ist ein ganz besonderer Reiz, das Verlangen zu spüren, ohne zu wissen, ob das erfüllt wird... und wer gibt, bekommt auch zurück...
*********gieg Paar
102 Beiträge
Einmal mehrere schwänze....
Zitat von *********knee:
@*********lolly *Genau . Eben solche Männer schätze ich, die das nicht als Selbstverständlichkeit sehen.
ManN kann es sich ja ebenso verdienen 😏

komisch ... gerade in einer beziehung ist für mich sex doch ganz klar eine selbstverständlichkeit - etwas das man sich nicht verdienen muss.
********dMan Mann
160 Beiträge
@ mannaus53113 ...in einer Beziehung kann Sex niemals eine Selbstverständlichkeit sein! Da spielen viele Punkte eine Rolle,... Vertrauen, Zuneigung, die berühmte Berührung die unter die Haut geht, sprich... "die Haut berühren, aber das Herz erreichen", "First fuck my brain, then fuck my body", dazu die Lust, die man aufeinander haben sollte.
Außerdem meinte Miss_Overknee bestimmt nicht, dass man(n) sich den Sex verdienen sollte, sondern wohl eher das Blasen. Und es war mit einem Zwinkersmily versehen, das sagt eigentlich alles...

Wünsche allen hier ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Rainer
Zitat von *********Lolly:
@ mannaus53113 ...in einer Beziehung kann Sex niemals eine Selbstverständlichkeit sein! Da spielen viele Punkte eine Rolle,... Vertrauen, Zuneigung, die berühmte Berührung die unter die Haut geht, sprich... "die Haut berühren, aber das Herz erreichen", "First fuck my brain, then fuck my body", dazu die Lust, die man aufeinander haben sollte.
Außerdem meinte Miss_Overknee bestimmt nicht, dass man(n) sich den Sex verdienen sollte, sondern wohl eher das Blasen. Und es war mit einem Zwinkersmily versehen, das sagt eigentlich alles...

Wünsche allen hier ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Rainer

Vielen Dank, richtig interpretiert 👌
********tzen Mann
552 Beiträge
Habe am Wochenende das erste Mal eine Schanz geblasen.
Und es hat was.
Wenn es passt werde ich es wieder machen.
Was ist denn „ eine Schanz geblasen „ ?
*****29a Paar
73 Beiträge
😅
********tzen Mann
552 Beiträge
Sorry.
Schwanz.
Soll es heißen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.