Sie schreibt...
Einen Orgasmus bekomm ich durchs Blasen nicht, aber ich werde total feucht. Ich mache es also definitiv nicht nur ihm zu liebe sondern, weil es mich selbst total erregt. Dabei ist es egal, ob ich ihm einen Blowjob gebe und total verwöhne oder ob er mich in den Mund fickt. Sind „gefühlstechnisch“ zwei völlig unterschiedliche Dinge, aber beides einfach der Hammer. Je nach Situation halt.
Genüsslich seinen Schwanz blasen, spüren wie er in meinem Mund immer größer und härter wird, dabei die Eier kraulen, mal wild, mal zärtlich, mit der Zunge spielen, die Hand mit ins Spiel bringen ... Ihn einfach in den Wahnsinn treiben und dann doch wieder abbrechen und von vorne beginnen. Das könnte ich stundenlang machen. Ich zieh dabei meine Lust aus dem Spiel mit seiner Erregung.
Wenn ihm jedoch mehr danach ist, mich zu benutzen, wird aus dem Blowjob auch schnell mal ein Mundfick. Da ist es dann meine devote Ader, die getriggert wird. Sein Lustobjekt zu sein, dass seinen Schwanz hart und tief nehmen muss. Da kommt es dann durchaus dazu, dass ich würgen oder nach Luft schnappen muss und dabei auch mal ein Tränchen fließt.