Ich will das Thema nochmals aufgreifen, da mir dort Antworten fehlten.Ich will das Thema nochmals aufgreifen, da mir dort Antworten fehlten.
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über irgendwelche Krankheiten usw...
zum Thema
Deepthroat: Unterwerfung oder Kontrolle?34
Ich eingeschlossen. richtig sich in erster Linie an die Damen, wie…Ich eingeschlossen. richtig sich in erster Linie an die Damen, wie empfindet ihr beim tiefen Blasen? - Ist es der Reiz der Unterwerfung das Mann über euren Mund verfügen kann wie er…
zum Thema
Zusehen im Paareclub - Worin liegt für euch der Reiz?15
Ich grüße Euch. Gestern waren wir zum ersten Mal bei einem Paareabend…Ich grüße Euch. Gestern waren wir zum ersten Mal bei einem Paareabend und wir sind begeistert. Das schönste war, als 6 geile Körper ineinander verschlungen sich gegenseitig geblasen…
zum Thema
Spiele mit Crushed Ice20
Wir saßen gerade mit Freunden zusammen und habe leckeren Caipirinha…Wir saßen gerade mit Freunden zusammen und habe leckeren Caipirinha getrunken.
zum Thema
Anja Part 23
Ein paar Tage sind vergangen, seitdem Anja unsere Küche vermessen hat…Ein paar Tage sind vergangen, seitdem Anja unsere Küche vermessen hat und wir uns alle nähergekommen sind. Dein Telefon läutet und Anja ist am anderen Ende. „Hi,.äähhm.
Also manchmal ist es nur ok und an anderen Tagen bin ich richtig gierig danach ihn zu lecken,schmecken schöne Gefühle zu schenken. Ich würde sagen es gab schon Situationen wo mich so ein schwanz im Hals aufjedenfall noch geiler auf ihn gemacht hat wodurch ich zb. Durch den Gedanken; hoffentlich zieht er gleich zurück ich könnt etwas Luft gebrauchen von meinem eigentlichen gedankenkreisen abgelenkt war und dann einfach besser, geiler den Berg zum Orgasmus übertreten konnte.
Einen orgasmus hatte ich dadurch noch nie. Aber es erregt mich sehr. Ich finde es geil wie er immer härter wird. Das erregt auch mich. Ich kann auch einfach mal blasen ohne gefickt zu werden. Für mich ist es eine Lust Steigerung. Meine Erregtheit steigt und seine natürlich auch bis er geil abspritzt.
Ich werde für mein Statement oft belächelt, aber ich finde ein Blowjob ist entfernt vergleichbar mit einem Kuss. Und genau so gerne wie ich einen Mann knutsche blase ich auch.
Dieser Thread ist leider etwas eingeschlafen.
Schade drum denn es ist sehr anregend hier mitzulesen. Vielleicht findet sich ja mal eine Sie die mir beweisen möchte wie gut sie das kann.
Vielleicht gibt es auch eine Dame, die das wirklich gut beherrscht... So richtig gut mir eine solche zärtlich Behandlung
zu machen, die es eben so richtig versteht.... dies durchzuführen. Bitte melden Sie sich bei mir
Bei all den Beiträgen kann einem das Lachen gründlich vergehen.
Zugegeben ich mache das sehr sehr gerne.
Aber doch bitte nicht auf Zuruf
Alles was zur Pflicht wird macht mir keinen Spaß
Das schenke ich nur meinem allerliebsten
da musst du meinen Sarkasmus falsch verstanden haben.
Aber unabhängig davon, alles ist möglich.
Das was ich im hier und jetzt erlebe ist „Zugabe“
NEIN Schwanz lutschen tue ich nur für meinen Liebsten