Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3864 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4001 Mitglieder
zum Thema
Retro - Selber einen Blasen78
Ich will das Thema nochmals aufgreifen, da mir dort Antworten fehlten.
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
zum Thema
Deepthroat: Unterwerfung oder Kontrolle?34
Ich eingeschlossen. richtig sich in erster Linie an die Damen, wie…
zum Thema
Zusehen im Paareclub - Worin liegt für euch der Reiz?15
Ich grüße Euch. Gestern waren wir zum ersten Mal bei einem Paareabend…
zum Thema
Spiele mit Crushed Ice20
Wir saßen gerade mit Freunden zusammen und habe leckeren Caipirinha…
zum Thema
Anja Part 23
Ein paar Tage sind vergangen, seitdem Anja unsere Küche vermessen hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz am Blasen

Ja, immer 👌. Und ich kann das auch ganz gut steuern, ob es länger dauern soll oder schnell geht
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Ich bin eine leidenschaftliche Bläserin, schon immer, ich mag es einen prallen harten Schwanz zu zu sagen und zu lutschen, ich gehöre auch zu den Frauen, die gerne beim Finale schlucken...meine Belohnung.
Zitat von *****ard:
Ich bin eine leidenschaftliche Bläserin, schon immer, ich mag es einen prallen harten Schwanz zu zu sagen und zu lutschen, ich gehöre auch zu den Frauen, die gerne beim Finale schlucken...meine Belohnung.

Absolut dem kann ich nur zustimmen.
*******1205 Frau
514 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@*********_2019

Wenn Sie schon Beiträge abschreiben -in diesem Fall meinen- und nur minimal verändern, dann wäre es überaus nett, die wörtlich zitierten Stellen auch als solche zu kennzeichnen.

Vielen Dank.

Mrs IL
****92 Mann
9 Beiträge
Zitat von *********_nrw:
Als Mann hab ich das hier aufmerksam gelesen . Für mich ist die orale Befriedigung somit das schönste, was Sie mir „antun“ kann.
Hätte aber noch zu dem Begriff „Blasen“ einige Anmerkungen zu machen...
Für mich gibt es verschiedene Arten von oraler Entsamung :
1 . Blow Job ist für meine Definition was kurzweiliges , mehr so das hartmachen und angeilen
2. oralsex ist mehr so die Massage mit dem Mund und das spielen mit dem Schwanz , bis zum Abschuss
3. wieso heisst das volkstümlich eigentlich „blasen“ ? Meines Erachtens hat es doch mehr mit saugen zu tun , oder ? Also das Gegenteil?
4. ich mag „69“ beim Oralsex , wenn Sie mir tolle Aussichten und Einblicke gewährt...
5. ich als Mann empfinde es als Ehre und Beweis der Liebe wenn Frau das Sperma schluckt , den Moment empfinde ich immer als ganz besonderes Geschenk ...

BTW: mir fällt grad auf wie toll meine Mel ist 🥰

Ach ja, und es ist tatsächlich besonders toll, wenn auch Frau durch das Saugen und Lecken des Schwanzes geil wird. Wenn Sie dem Mann zeigt dass sie das braucht und glücklich macht . Mich kickt das sehr ...

Von mir als Mann gebe ich dir meine volle Zustimmung.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Frage an alle Ladys hier.
komme eurer Männer immer beim Blasen?
Denke dauert bei jedem unterschiedlich lange aber irgendwann tut mir alles weh.
Woran kann es liegen das Er nicht kommt?[/

Weil er dann nicht kommen will *ja* er genießt es, mag aber nicht, dass es vorbei ist *dafuer*
Ich liebe es einen Schwanz lange und genüsslich zu blasen.
Gerne auch zum Happy End.
Wenn er zu zucken beginnt und nun meine heißersehnte Belohnung kommt .
Großartig wenn er beim Höhepunkt auch noch stöhnt *schleck*
*****xe4 Frau
882 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********eams Paar
1.164 Beiträge
Ich liebe es einfach, daran herumzuspielen *g* und ja, ich werde geil dadurch. Allerdings ohne Höhepunkt meinerseits.

Schreibt sie
*******2011 Mann
2.274 Beiträge
Zitat von ****ity:
Weil er dann nicht kommen will *ja* er genießt es, mag aber nicht, dass es vorbei ist *dafuer*

Genauso ist es. Wir geben es euch doch gern zurück und lassen euch etwas zappeln wenn wir mit unserer Zunge unterwegs sind. *anmach*
********eams Paar
1.164 Beiträge
Muss er denn überhaupt einem Orgasmus haben? Ich finde es zwischendurch auch ganz anregend oder als Auftakt... es gibt so viele Möglichkeiten... ihm einen Orgasmus zu bescheren ist eine von vielen, für mich aber nicht das unbedingte Ziel

Schreibt sie
****ity Paar
16.585 Beiträge
Eben, für mich(w) ist es Vorspiel, bei MMf wird der zweite Mann so verwöhnt im Wechsel *ja* Natürlich darf er später kommen
*****xe4 Frau
882 Beiträge
Muss er denn überhaupt einem Orgasmus haben?
Muss er nicht, aber ich empfinde es eben als geil, wenn er in dem Moment für mich spritzt. Natürlich gibt's noch andere Möglichkeiten wie man(n) ohne *blowjob* zum Orgasmus kommen kann *zwinker*
Sehe ich anders. Das ist vielleicht so, wenn es sich nicht nur darum dreht, sondern noch was anderes kommt.

Aber wenn es zb nur darum geht oder es ist das Finale, dann fände ich ein solches Verhalten, sofern es beabsichtigt ist, als Frau äußerst frustrierend. Zumindest kann ich von mir behaupten, noch jeden Mann soweit bekommen zu haben *fiesgrins*

Zitat von ****ity:
Frage an alle Ladys hier.
komme eurer Männer immer beim Blasen?
Denke dauert bei jedem unterschiedlich lange aber irgendwann tut mir alles weh.
Woran kann es liegen das Er nicht kommt?[/

****ity Paar
16.585 Beiträge
Tja das glaube ich dir, aber es gibt Männer, die können sich beherrschen *ja*
Den möchte ich sehen 😎
****ity Paar
16.585 Beiträge
Damit habe ich (w) schon sehr viele Wetten gewonnen *lol*
*****tto Mann
3.705 Beiträge
@****FB und andere...

Ich kann es sehr geniessen mich belutschen zu lassen, aber davon komme ich nicht. Ich hatte das sogar schon einmal einen kompletten Tag.

Wenn ich dann aber den Kopf in die Hände nehme und zustosse wie ich das für meine "Klippe" brauche, dann läuft das. *ja*
Stimme voll und ganz zu *ja*.

Ein Mann, dem es nicht nur um die eigene Befriedigung geht, kann recht gut steuern, ob und wann er kommt.

Habe selbst so ein wundervolles Exemplar.
Ich „lutsche“ nicht einfach *fiesgrins*, sondern mache das vernünftig

Zitat von *****tto:
@****FB und andere...

Ich kann es sehr geniessen mich belutschen zu lassen, aber davon komme ich nicht. Ich hatte das sogar schon einmal einen kompletten Tag.

Wenn ich dann aber den Kopf in die Hände nehme und zustosse wie ich das für meine "Klippe" brauche, dann läuft das. *ja*

Ich rede auch davon, wenn beide sich darüber einig sind, worauf es hinausläuft.

Ansonsten schätze ich es auch, wenn Mann das steuern kann

Zitat von *********eLack:
Stimme voll und ganz zu *ja*.

Ein Mann, dem es nicht nur um die eigene Befriedigung geht, kann recht gut steuern, ob und wann er kommt.

Habe selbst so ein wundervolles Exemplar.

Ich mache es sehr gerne und ich finde es ist ein geiles Gefühl zu spüren wie es ihm gefällt und sein Schwanz wächst. Ich stehe total drauf, wenn es richtig nass wird und der Speichel läuft. (das ist aber natürlich Geschmackssache, mag nicht jeder.)
Ich spiele auch gerne mit der Zunge und natürlich macht es auch Spaß ihn dabei anzusehen und dabei zuzusehen wie es ihn langsam in den Wahnsinn treibt *smile*
Auch, wenn nichts anderes mehr folgen soll und das Ziel klar ist, kann ich das stundenlang machen und er genießt einfach.

Manchmal muss ich ihn dann regelrecht bitten zu spritzen, weil ich nicht mehr kann.

Dann kann er den Schalter umlegen.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
@****FB

Ich „lutsche“ nicht einfach *fiesgrins* , sondern mache das vernünftig

Auf gar keinen Fall will ich Deinen Enthusiasmus ausbremsen. *dagegen*

Bei einer Challenge gegen sie würde das Eis aber ziemlich dünn für Dich. *fiesgrins*

Auch wenn mich der Gedanke reizt, dabei würde sie nicht mitmachen. *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.