Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3864 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4001 Mitglieder
zum Thema
Retro - Selber einen Blasen78
Ich will das Thema nochmals aufgreifen, da mir dort Antworten fehlten.
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
zum Thema
Deepthroat: Unterwerfung oder Kontrolle?34
Ich eingeschlossen. richtig sich in erster Linie an die Damen, wie…
zum Thema
Zusehen im Paareclub - Worin liegt für euch der Reiz?15
Ich grüße Euch. Gestern waren wir zum ersten Mal bei einem Paareabend…
zum Thema
Spiele mit Crushed Ice20
Wir saßen gerade mit Freunden zusammen und habe leckeren Caipirinha…
zum Thema
Anja Part 23
Ein paar Tage sind vergangen, seitdem Anja unsere Küche vermessen hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz am Blasen

Ich auch nicht, ich brauche keinen anderen Mann und schon gar nicht um mich zu beweisen 😉

Zitat von *****tto:
@****FB

Ich „lutsche“ nicht einfach *fiesgrins* , sondern mache das vernünftig

Auf gar keinen Fall will ich Deinen Enthusiasmus ausbremsen. *dagegen*

Bei einer Challenge gegen sie würde das Eis aber ziemlich dünn für Dich. *fiesgrins*

Auch wenn mich der Gedanke reizt, dabei würde sie nicht mitmachen. *nein*

****ity Paar
16.585 Beiträge
Den möchte ich sehen 😎[/

Das las sich eben anders *zwinker*
Kleine Provokation 😂😂

Zitat von ****ity:
Den möchte ich sehen 😎[/

Das las sich eben anders *zwinker*

****ity Paar
16.585 Beiträge
Fakt ist, wir lieben es und das ist *top*
@****ity aber sowas von 😍 mir reicht das oft ich ohne was anderes
*******2011 Mann
2.274 Beiträge
Zitat von ****ity:
Fakt ist, wir lieben es und das ist *top*

UND wir auch. *g*
********eams Paar
1.164 Beiträge
Bin ich froh, dass es durchaus mehr Abwechslung gibt *mrgreen*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Darum gehts ja hier nicht *augenzu*
********eams Paar
1.164 Beiträge
Na klar, auch beim Blase kann es Abwechslungsreicher zugehen, als stundenlang bis zum Höhepunkt im Mund der Dame *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Hier gehts aber ums Blasen *aua*
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Ich auch nicht, ich brauche keinen anderen Mann und schon gar nicht um mich zu beweisen *zwinker*

Ich brauche auch keine die gegebenenfalls in der Lage wäre mich an meinen Erinnerungen zweifeln zu lassen, obwohl ich das für ausgeschlossen halte.

Mir ist auch eine lieber die den Mund mal zu voll nimmt, wenn sie dabei nicht zu laut wird. *lol*
🤣🤣

Zitat von *****tto:
Ich auch nicht, ich brauche keinen anderen Mann und schon gar nicht um mich zu beweisen *zwinker*

Ich brauche auch keine die gegebenenfalls in der Lage wäre mich an meinen Erinnerungen zweifeln zu lassen, obwohl ich das für ausgeschlossen halte.

Mir ist auch eine lieber die den Mund mal zu voll nimmt, wenn sie dabei nicht zu laut wird. *lol*

********eams Paar
1.164 Beiträge
Zitat von ****ity:
Hier gehts aber ums Blasen *aua*

Ja, selbstverständlich. Hoffentlich hast du dir mit dem Hammer nicht allzu weh getan *zwinker* irgendwie tut dir das beim Denken nicht gut *mrgreen*
********dMan Mann
160 Beiträge
Hallo an alle,
die sich hier zu dem Thema geäußert haben. Ein paar Herren haben sich ja auch geäußert und das möchte ich hiermit auch tun...
Für mich gehören Zärtlichkeiten mit Mund und Zunge einfach dazu. Um beim Thema zu bleiben, es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, wenn mich meine Partnerin auf diese Weise verwöhnt. Zu spüren, dass sie es gerne macht, weil sie es selbst mag und weil sie spürt, dass das, was sie mit mir macht, mir höchsten Genuss beschert. Mich ihren Zärtlichkeiten hin zugeben, zu genießen und ihr auch ausgeliefert zu sein, viele Male kurz "davor" zu sein und die letzte Stufe doch nicht zu erklimmen, um das Spiel mit der Lust weiter fortzusetzen, lässt mich in einem sexuellen Nirvana ankommen, das ich dann auf meine Art wieder zurück geben möchte. Denn das, was mir meine Partnerin bei dieser Art von Zärtlichkeit gibt, ist nicht mit Worten zu beschreiben, erst recht nicht, wenn sie mich fliegen lässt und sich meine S.... auf der Zunge zergehen lässt. Und das möchte ich zurückgeben, ich möchte meine Partnerin spüren lassen, wie gerne ich ihre Maus küsse und mit der Zunge streichle. Ich verwöhne gerne auf diese Art und wenn die Frau gepflegt ist, dann sollte das eine regelrechte Einladung für den Mann sein, seine Partnerin oral zu verwöhnen. Es ist ein Genuss, sie zu schmecken, ihre Lust auf der Zunge zergehen zu lassen, ihren Necktar zu trinken und... sie dann auch fliegen und ins sexuelle Nirvana abheben zu lassen. Ihren Orgasmus ganz dicht vor Augen zu haben... Wenn ich auf diese Art verwöhnt werde, möchte ich das genauso zurückgeben, denn es ist einfach ein Genuss... mit der richtigen Partnerin!

Liebe Grüße,
Rainer
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ant Frau
31.212 Beiträge
Zitat von *******uicy:
Der Reiz am Blasen
Eine Frage an die Frauen, die es tun:

Was ist für euch der Reiz, einen Schwanz zu blasen?

Macht ihr es nur, weil es ihm gefällt oder regt es euch selbst auch sexuell total an und in eurem Körper fahren die Hormone Schlitten?

Wie ist es bei euch (Frauen)?

Wenn es mir nicht gefallen würde, käme ich nie auf die Idee.
Gibt es denn wirklich Frauen, die nur blasen, weil es IHM gefällt?
(Abgesehen von Machtgefälle- Szenarien).
Ernst gemeinte Frage! *nachdenk*
Zur Freischaltung

*********ller Paar
2.168 Beiträge
Also ich (MRS) geh voll ab wenn ich meinen Mann Oral befriedige und ich ja auch ich habe dabei mehre Orgasmen. Es macht mich einfach Wahnsinnig geil ihn zu spüren und ihn zu schmecken. Lustig ist es, das ich auch nur beim ZUSEHEN wenn eine andere Dame ihn verwöhnt komme.
****a_1 Frau
462 Beiträge
Zur Freischaltung

Oh Mannomann, hier wird mir beim Lesen ja schon ganz wuschig...

Ihr Frauen wisst ja garnicht, was ihr so einem armen Mann antut, indem ihr ihr so verwöhnt. Er wird nie wieder ohne euch durch das Leben gehen können...😁
*********ller Paar
2.168 Beiträge
Zitat von *********0062:

Ihr Frauen wisst ja garnicht, was ihr so einem armen Mann antut, indem ihr ihr so verwöhnt. Er wird nie wieder ohne euch durch das Leben gehen können...😁

Ziel erkannt. *ggg*
Stimmt *fiesgrins*
Zitat von *********0062:

**********dchen Frau
16.084 Beiträge
Was passiert dann erst wenn ich so ein Emoji reinsetze *hotbanana* oder *blowjob*

Platztz dann schon was *lolli*
Für mich (sie) ist der eigentliche Reiz, der Erguß in meinem Mund. Liebe das Gefühl, wenn sich der warme Saft über meine Zunge in den Mund ergießt. Ein Mann reicht mir da bei weitem nicht, bin diesbezüglich ein echter Nimmersatt.
😳 Vorhin war noch von Genuss die Rede, jetzt geht’s um Frauenherrschafft?😳
Verdammt Männer, das wird jetzt echt schwierig...🤪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.