Hallo an alle,
die sich hier zu dem Thema geäußert haben. Ein paar Herren haben sich ja auch geäußert und das möchte ich hiermit auch tun...
Für mich gehören Zärtlichkeiten mit Mund und Zunge einfach dazu. Um beim Thema zu bleiben, es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, wenn mich meine Partnerin auf diese Weise verwöhnt. Zu spüren, dass sie es gerne macht, weil sie es selbst mag und weil sie spürt, dass das, was sie mit mir macht, mir höchsten Genuss beschert. Mich ihren Zärtlichkeiten hin zugeben, zu genießen und ihr auch ausgeliefert zu sein, viele Male kurz "davor" zu sein und die letzte Stufe doch nicht zu erklimmen, um das Spiel mit der Lust weiter fortzusetzen, lässt mich in einem sexuellen Nirvana ankommen, das ich dann auf meine Art wieder zurück geben möchte. Denn das, was mir meine Partnerin bei dieser Art von Zärtlichkeit gibt, ist nicht mit Worten zu beschreiben, erst recht nicht, wenn sie mich fliegen lässt und sich meine S.... auf der Zunge zergehen lässt. Und das möchte ich zurückgeben, ich möchte meine Partnerin spüren lassen, wie gerne ich ihre Maus küsse und mit der Zunge streichle. Ich verwöhne gerne auf diese Art und wenn die Frau gepflegt ist, dann sollte das eine regelrechte Einladung für den Mann sein, seine Partnerin oral zu verwöhnen. Es ist ein Genuss, sie zu schmecken, ihre Lust auf der Zunge zergehen zu lassen, ihren Necktar zu trinken und... sie dann auch fliegen und ins sexuelle Nirvana abheben zu lassen. Ihren Orgasmus ganz dicht vor Augen zu haben... Wenn ich auf diese Art verwöhnt werde, möchte ich das genauso zurückgeben, denn es ist einfach ein Genuss... mit der richtigen Partnerin!
Liebe Grüße,
Rainer