Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3864 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3998 Mitglieder
zum Thema
Retro - Selber einen Blasen78
Ich will das Thema nochmals aufgreifen, da mir dort Antworten fehlten.
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz am Blasen

Arghh, kleenesMaedchen, das ist jetzt echt gemein😛🤣
**********er1x2 Paar
287 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich liebe es zu blasen ,denn ich liebe es ihn zu schmecken ,prall und herrlich pulsierend.
Einfach yammi 😋
Ich kann Engel_in_Ziv71 nur beipflichten und ganz zum Schluß dann *schleck*
**********dchen Frau
16.084 Beiträge
Aaaaalsooo, vom Kopfkino her finde ich das ja erregend sich in den Mund Spritzen zu lassen,
auch als Belohnung für die gute Tat *zwinker*, aber in der Praxis tue ich mich da schwer *panik*
Also ich (Sie) liebe es auch, ihn mit dem Mund zu verwöhnen. Es ist einfach ein geiles Gefühl zu sehen und zu spüren, wie er in meinem Mund immer praller wird. Wie er beginnt zu zucken und zu stöhnen und irgendwann in meinem Mund kommt... ich glaub es gibt kein besseres Kompliment für einem gelungenen Blowjob... *schleck* *zwinker*
Ich komme dabei zwar nicht, aber es macht mich schon ziemlich geil...
Aber nie das schlucken vergessen...alles andere ist pure Verschwendung *hotbanana*
auf keinen Fall!
Auf keinen fall vergessen oder auf keinen Fall schlucken *lol*
auf keinen Fall vergessen zu schlucken!

Blow Job ohne Schlucken finde ich merkwürdig
Die Kombi von schlucken und es aus dem Mund übers Kinn auf die Titten laufen zu lassen ist für mich (Kim) der pure Genuss.
*blowjob*
Mich erregt es sehr stark, zu sehen wie der Schwanz wächst und die Lust immer mehr steigt! Ich stehe auch extrem auf DT!
Ich mag es, meinen Mund und meine Lippen nicht nur zum Küssen einzusetzen. Das fühlt sich toll an, schmeckt toll und wird sofort durch mehr Größe und Lust belohnt - perfekt also und eine gute Gelegenheit, mit den Händen parallel andere Schweinereien zu veranstalten. 😍

Dabei muss das keinesfalls nur als Vorspiel herhalten - ich bringe liebend gerne zu Ende, was ich angefangen habe.
Damn, wo seid ihr Damen dieses Threads in meinem Leben?
**********eLina Frau
282 Beiträge
Ich liebe es.... bringt mich nicht zum Orgasmus, aber es macht mich mega an.... steigert meine Erregung außerordentlich..... vor allem, wenn er dabei stöhnt und mir in Wort und Ton zeigt, wie sehr er es genießt...…
Mich macht das auch sehr sehr feucht. Eher nass.
Gekommen bin ich allein davon allerdings auch noch nicht.
Obwohl ich nicht so wirklich devot bin, ist es in dem Moment eher schon genau das was mich am meisten anmacht.
Indem Moment bin ich so voller Begierde und sehne mich wahnsinnig danach sofort gefickt zu werden.
Wenn er mich dann ordentlich "leiden" oder "dienen" lässt *lol* , werd ich sofort richtig nass.
Der Orgasmus kommt danach mit, oder ohne Ficken auch recht schnell.
Really don´t know why, aber isso. *nixweiss*
Sie schrieb
Zitat von ****FB:
Den möchte ich sehen 😎
kein problem ... hier ist so ein exemplar.
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Da kann ich mich aphrodite nur anschließen, beim blasen freue ich mich am meisten auf den Samenerguß, den im Mund zu haben und die volle Ladung zu schlucken, ist das Geilste für mich.
*********st_AC Paar
87 Beiträge
Zur Freischaltung

Zur Freischaltung

****ena Frau
54 Beiträge
Ich stehe auch total drauf zu blasen!
💕
Und werde davon auch total feucht und heiss aber einen Orgasmus bekomme ich davon nicht.

Je besser es ihm gefällt desto besser gefällt es auch mir! Aber es nur ihm zuliebe tun käme mir trotzdem nicht in den Sinn...

Ob nur als Vorspiel oder bis zum Happy-End? Das hängt von der jeweiligen Situation ab! Mal so und mal so 😉
******ara Frau
4 Beiträge
Zur Freischaltung

Mich macht es total an und in der Zeit gehört der Mann ganz mir. Ich sehe dabei gerne hoch, sehe in die Augen oder sehe geschlossene Augen. Meist beim Vorspiel, nach dem Verkehr wird es eher wilder
*******n85 Frau
54 Beiträge
Zur Freischaltung

Deepthroat und schmerzen im Hals?
Hatte noch nie danach Halsschmerzen, bin evtl nächsten tag bisschen heiser aber das legt sich schnell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.