Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3860 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4002 Mitglieder
zum Thema
Retro - Selber einen Blasen78
Ich will das Thema nochmals aufgreifen, da mir dort Antworten fehlten.
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz am Blasen

*******uicy Paar
1.726 Beiträge
Themenersteller 
Der Reiz am Blasen
Eine Frage an die Frauen, die es tun:

Was ist für euch der Reiz, einen Schwanz zu blasen?

Macht ihr es nur, weil es ihm gefällt oder regt es euch selbst auch sexuell total an und in eurem Körper fahren die Hormone Schlitten?

Bei uns ist es zum Beispiel so, dass sie es auch extrem liebt und dabei immer erregter wird. Regelmäßig führt es dazu, dass sie mit dem Schwanz im Mund Kettenorgasmen bekommt. Einfach geil.

Wie ist es bei euch (Frauen)?
*******ust Paar
5.812 Beiträge
Cool!
Der Reiz ist zu fühlen,
mit all seinen Veränderungen,
Kurven, Rundungen, Kanten, weiche Haut,
wie er wächst, sich was trauen
dann ist es erregend.
wenn ich es für jemanden mache,
dann wird das nichts.
(SIE)
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich liebe es auch oral zu verwöhnen, aber davon alleine bekomme ich keinen Orgasmus , außer ein zweiter Mann ist dabei *top*
*******uicy Paar
1.726 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns klappt es wunderbar. *g*
Manchmal hat er dabei etwas Angst um sein bestes Stück. *lol*

https://www.joyclub.de/profile/1835558.hot_n_juicy.html#media_id_4_158610_0_1835558
*********5645 Frau
2.382 Beiträge
*nachdenk*
Also einen Orgasmus hatte ich dabei ganz sicher noch nicht *nixweiss*
Allerdings erregt es mich sehr *ja*
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
für mich gehört es zu meinem Sexleben dazu. Ich mag es aus verschiedenen Gründen, u.a. weil man wie schon gesagt wurde, den Mann fühlt schmeckt und intensiv wahrnehmen kann, ich liebe es , wenn ich merke wie sehr es ihm gefällt, ich mag es als Ausdruck im devoten Sinne und ich liebe es hart beim rough Sex. Zum eigenen Orgasmus bringt es mich allerdings nicht. Aber es schenkt mir viel Zufriedenheit.
Grüße
A.
*********Bali Paar
186 Beiträge
Im wesentlich erregt mich daran zu merken wie sehr es ihm gefällt.
Es gibt Tage da macht es mir mehr Spaß und ich kann mich durchaus auch länger damit aufhalten, als an anderen.
Aber ich komme dadurch definitiv nicht.
Für mich ist es ein sehr inniger Moment ihn oral zu verwöhnen, seine Zartheit als auch seine Gier zu spüren.

Ich liebe es, wenn er es völlig genießen kann, sich mir hingibt, mir vertraut und mich machen lässt.

Mich erregt diese Situation wirklich ungemein, einen Orgasmus bekomme ich allerdings nicht. Dennoch fühle ich eine tiefe Befriedigung, wenn er auf diese Weise kommt.

Mrs IL
**********ngel1 Paar
80 Beiträge
es ist für mich ein wahnsinnig aufregendes gefühl wenn ich ihn in meiner gewalt habe.
wenn ich spüre, wie sein leuchtturm in meinem mund groß und größer wird, wenn er mir ausgeliefert ist und ich mit ihm machen und tun kann, was ich möchte..
wenn mein partner einfach da liegt und genießt.... das erregt mich total und in den meisten fällen, wenn wir dann später verschmelzen, bekomme ich auch einen heftigen orgasmus.
für mich gehört der oralverkehr beim sex auf jeden fall dazu und gibt mir auch tiefe befriedigung..

lg der *angel*
*****nne Frau
3.402 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mach es, weil es mir Spaß macht und wenn es ihm gefällt, mach ich es noch lieber.
Allerdings ist es nicht so, dass meine Hormone dabei Achterbahn fahren. Ich bin dann voll und ganz auf ihn konzentriert. *zwinker*
********2010 Frau
615 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Einiges. *sabber*

Mich macht es geil. Ich finde es toll, wie er immer größer und härter wird. Ich zeichne mit der Zunge auch gern die Adern nach. Spiele so gern mit Lippen, Zunge, Mund.
Ich liebe es zu verwöhnen. Dabei stelle ich mir auch vor wie es sein wird, wenn er so groß und hart in mich eindringt.

Ist einfach auch viel Kopfkino, süße Erwartung. *sabber*

LG *katze*
**********weiMK Paar
1.039 Beiträge
Ich (W) liebe es auch sehr ...insbesondere wenn ich gefesselt bin mit augenmaske und von ihm tiiiiiieeeeev in den mund gevögelt werde. Da werd ich Klatschnass bei, aber nur dadurch bin ich noch nicht gekommen. Bei dem - was danach kommt - schon. *rotwerd*
LG Carmen
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin das andere Extrem.
Mir kommt nur einer über die Lippen und das ist mein Mann. Er mag’s, nicht weil er so darauf fixiert ist, sondern, weil ich dadurch komme, ohne es verhindern zu können. Schön verdreht.
**********weiMK Paar
1.039 Beiträge
Wow Respekt 😻😻😻 *bravo*
Das find ich ja mal krass *hutab*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, aber das ist kein Wunder bei mir 😂
Passiert ja auch beim Zehenlutschen.

Allerdings ist es offenbar nett und vorteilhaft, kaum Würgereflex zu haben. 😂
Wahnsinn.
**********dchen Frau
16.076 Beiträge
Ich weiss nicht ob es eine art "Schnuller"-Ersatz ist ( bin aus dem Windelalter aber schon lange raus), aber wenn ich einen schönen Penis im Mund habe, ist das wie ein Lolli, ich möchte immer weiter daran rumlutschen, und ihn gar nicht mehr loslassen.
Und erregen tut es mich auch noch ..... *lolli*
*********_nrw Mann
105 Beiträge
Als Mann hab ich das hier aufmerksam gelesen . Für mich ist die orale Befriedigung somit das schönste, was Sie mir „antun“ kann.
Hätte aber noch zu dem Begriff „Blasen“ einige Anmerkungen zu machen...
Für mich gibt es verschiedene Arten von oraler Entsamung :
1 . Blow Job ist für meine Definition was kurzweiliges , mehr so das hartmachen und angeilen
2. oralsex ist mehr so die Massage mit dem Mund und das spielen mit dem Schwanz , bis zum Abschuss
3. wieso heisst das volkstümlich eigentlich „blasen“ ? Meines Erachtens hat es doch mehr mit saugen zu tun , oder ? Also das Gegenteil?
4. ich mag „69“ beim Oralsex , wenn Sie mir tolle Aussichten und Einblicke gewährt...
5. ich als Mann empfinde es als Ehre und Beweis der Liebe wenn Frau das Sperma schluckt , den Moment empfinde ich immer als ganz besonderes Geschenk ...

BTW: mir fällt grad auf wie toll meine Mel ist 🥰

Ach ja, und es ist tatsächlich besonders toll, wenn auch Frau durch das Saugen und Lecken des Schwanzes geil wird. Wenn Sie dem Mann zeigt dass sie das braucht und glücklich macht . Mich kickt das sehr ...
Ich liebe es total, wenn ich spüre wie er dadurch geil wird und der Schwanz in meinem Mund wächst. Und ich stehe sowohl auf Nr 1 als auch Nr 2 @*********_nrw 😉.

Bisher habe ich das Schlucken abgelehnt, taste mich aber langsam ran. Wahrscheinlich waren es dann wohl bisher noch nicht die passenden Männer in meinem Leben 😜. Auf jeden Fall mag ich es, mit dem Schwanz und den Eiern zu spielen und sie zu massieren und zu merken, wie mein Partner darauf total abfährt und das macht mich dann auch total an .
*******ve06 Paar
126 Beiträge
ich werde dabei devinitiv geil ich mag es ihn dabei verückt zu machen und ihm in die augen zu sehen und mit der Zunge zu kitzlen und zu spüren wie der schwanz in meinem mund dabei hart wird ist schon sehr eregend für mich wenn er er dabei in meinem mund kommt kickt mich das auch irgendwie lg sie
Für mich ist es ein sehr intensiver Moment ihn oral zu verwöhnen, seine Zartheit als auch seine Geilheit zu spüren und zu sehen.

Ich liebe es, wenn er es völlig genießen kann, sich mir hingibt, mir vertraut und mich machen lässt.

Mich erregt diese Situation wirklich ungemein, einen Orgasmus bekomme ich allerdings nicht. Dennoch fühle ich eine tiefe Befriedigung, wenn er auf diese Weise kommt.
@*********_2019

👌 genauso
Frage an alle Ladys hier.
komme eurer Männer immer beim Blasen?
Denke dauert bei jedem unterschiedlich lange aber irgendwann tut mir alles weh.
Woran kann es liegen das Er nicht kommt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.