Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3960 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2299 Mitglieder
zum Thema
Neues Layout Part II448
Nachdem in dem alten Thread zum Thema bereits viele zustimmende Worte…
zum Thema
Neues Layout Part IV277
Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Layout Part III

Das ist nicht euer ernst
Das ist doch ein Aprilscherz oder??????????

Das ganze ist zu viel farbe zu viel rosa und überhaupt etwas übertrieben.

Wir fanden die klassische variante tausend mal besser.

Bei längerem hinschauen bekommt man ja augenkrebs.

Bitte ändert die Farben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg
pink/rosa
Ich glaube, ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, der verantwortliche (Mann) gehört hier eindeiutig der weiblichen Homo-Szene an...grins...
nein im ernst: wirkt extrem "billig", unseriös, tendenziös....

bin ziemlich enttäuscht...
VORSCHLAG:

Schafft ein Hintergrundbild das individualisiert werden kann...so kann (fast) jeder nach seinem Geschmack....sorry: punk ist neicht meins!!!!!
LG max.
HILFE
auch ich hoffe auf einen Aprilscherz.... Dieses Rosa ist eindeutig zu grell......

Bitte wieder auf das alte Format ändern, da tun einem ja nach ein paar Minuten die Augen weh!!!!!!!! *motz*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Meistgenannte Wörter in diesen Freds Teil I bis III:

*pfeil*Hilfe
*pfeil* April
*pfeil* Augenkrebs
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
Wieso tun Allen die Augen weh?????????? Schaut ihr alle auf das obere Design? Wenn ich im Forum bin und schreibe, hab ick kein Pink vor Augen *gruebel*
*panik* *headcrash* *flop*

Sorry aber geht gar nicht, da hab ich echt probleme mit.

Möcht mein altes JC wieder..........

Lg emmanuelle
*****aya Frau
64 Beiträge
Sonnenbrille
scheint ab jetzt von Nöten zu sein
das Pink ist infach zu grell
ich hab schon gedacht ich bin völlig falsch hier, als ich die Seite geöffnet hab

Ich hoffe sehr, dass es Aprilscherz ist, denn die Fotos von vorher, waren sehr schön und passten besser
********es07 Frau
133 Beiträge
April, April
hallo Leute, das geht ja gar nicht! *frieden* Ich finde das geht voll auf die Augen, *panik* da kann man im Joy nix mehr sehen was pink ist, also tut uns den Gefallen und ändert es *top2*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Dieses Pink verursacht Augenfraß. *panik*

Selbst wenn ich die Augen schließe, habe ich immer noch dieses PINK vor Augen. Es brennt sich in den Augäpfeln fest.
*schock* *hypno*
Kaum April
und schon wachsen Blumen auf Joyclub *smile*

Morgen kann schon wieder alles vorbei sein...also genießt es noch *zwinker* *tomaten*
Ihr lieben, tut uns das nicht an !
Pink, rosa und das noch in 3D - ich glaub`s nicht.
Heute morgen dachte ich schon mein Rechner spinnt, aber es ist wohl grausige Wahrheit, was uns hier widerfährt.

Augenkrebs !!!

Diese Art femininen Anstrichs, kann ich nicht unterstützen.

Bisher hatte diese Plattform ein schönes und edeles Layout und hob sich angenehm vom Einheitsbrei des www ab.

Demnächst noch auf dem Bildschirm herumsausende Blumen...

Hilfe !!!

Liebe Grüße (noch... ! ) *g*
Tilapia
Grauenhaft, die Farbe. Und dann dieses schmusige Pärchen und ein Röschen; sorry, aber da vergeht einem doch alles.

Bitte, bitte nicht!

lalune
WIR haben erstmal die Farbe rausgenommen

Mit Verlaub und bei allem Respekt gegenüber den "Machern" der Seite, ABER DAS GEHT GARNICHT *oh2*

Bitte Bitte wieder das alte Design - Flowerpower gehört wo anders hin
********ndHH Mann
99 Beiträge
sehr schlecht mit MOZILLA zu erkennen
und im chat baut sich die Seite auch nicht mehr auf, ich meine es war wie es war angenehmer und auch schneller, viel Grafik, Farbe kostet halt auch viel Spericherplatz, ichmeine es war vorher um einiges schneller und ebenso auch angenehmer zu lesen, oben im PINK lässt sich auch nicht alles klar erkennen

Gruß der HausfreundHH
Dieses grelle Pink (wo ein Liebespaar ist) mag ich nicht, weil meine Augen weh tun.
Es ist besser, eine Farbe, die für die Augen angenehm ist, auszusuchen.
Bitte nicht...
Halllloooo,,was ist das denn, sowas geht ja gar nicht macht es bitte wieder zum alten zustand das mit dem Pink geht gar nicht und das ist auch das wenigste was hier geändert werden muss..oder müsste.Liebes JoyClub Team Bitte Bitte macht das wieder weg…Danke.

Lg Frank und Claudia
Wo ist denn Spielluder???
Sie, die uns das alles eingebrockt hat ist seit Stunden nicht mehr gesehen worden, da wird doch nicht der Rechner abgeraucht sein wegen der immensen Belastung?!?!?! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Abtauchen gilt jetzt nicht, dass mußt Du jetzt durchstehen Du Spiel-luder bis um Mitternacht *haumichwech* *haumichwech*

LG Lupo
Ich weiß nicht, warum sich alle nur über die Farbe aufregen. Ihr seht das alles zu negativ.

Ihr könntet zB auch Mitleid haben mit dem blumenartigen Krebsgeschwür, das dem Lover da aus dem Hinterkopf wuchert....

vielleicht auch deshalb überlegt sie "soll ich, soll ich nicht... küssen oder beissen oder weglaufen?"
********es07 Frau
133 Beiträge
*lol*
bei dieser Farbe würde jeder weglaufen*haumichwech*
Meine Güte.. was für Gedanken manch eine frau sich machen kann, *haumichwech*
*******ep73 Paar
23 Beiträge
Halloooooo?
Was ist denn hier passiert? Sind wir im Barbie-Wunderland?
Absolut furchtbar! Kitschig! Wo ist die stilvolle Aufmachung hin?
Bin zwar ein Mädchen, aber soviel Pink, Blümchen und Chichi geht zu weit!

Büdde, büdde wieder weg machen!
Neugestaltung der Seite...
Also ich muss auch gestehen, dass das neue Outfit net unbedingt das erahnen lässt was Joy ist..nämlich ein Erotikforum mit Stil und Niveau...

Finde das neue Outfit macht so ein bissel den Eindruck, als wenn man auf ner Seite für Jugendliche gelandet ist die sanft in die Thematik der Sexualität eingeführt werden sollen *traurig*....

Und beim ersten Betrachten "Erotik für anspruchsvolle Frauen" habe ich mir dann die Frage gestellt: Bekommen Männer jetzt was anderes zu sehen als die Frauen???

Fand das alte Skin viiiieeellll ansprechender *ja*

lg StillesWasser81
liebes joyteam,
wir hoffen auch, dass das nur ein aprilscherz ist. da bekommt man ja kopfweh.....
*******ses Paar
32 Beiträge
Grausam ....
... hoffen nur das ist ein Aprilscherz !
Lieber etwas schlichter !
oooooch neeeee
das ganze ist doch hoffentlich nur ein misslungener Aprilscherz... *panik*

also bei aller Liebe, zu Neuerungen, aber das neeeee wirklich nicht sorry *wuerg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.