Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3961 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2303 Mitglieder
zum Thema
Neues Layout Part II448
Nachdem in dem alten Thread zum Thema bereits viele zustimmende Worte…
zum Thema
Neues Layout Part IV277
Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Layout Part III

****tho Paar
Brrr...
...was werden denn hier für Klischees bedient! alle Frauen mögen rosa, Frauen mögen keine Fotos von hübschen nackten Frauen, Frauen wollen nur romantischen Filme.... HILFEEEE! Sind wir wirklich so einfach gestrickt? *skeptisch* ....also dann kündige ich morgen den Job als Frau!!

Nackenhaar-aufgestellte Grüße

Caro
Sieht eher nach...
..einem Aprilscherz aus.... *smile*
Und ich hab schon den ganzen Tag gesucht, wo ich über diese gräßliche Farbe mal Dampf ablassen kann....
auch
wenn in der Zeit, die ich jetzt hier bei Joy mich als Mitglied aufhalte, so manche Kröte zu schlucken war und viele Kritik scheinbar nichts fruchtete, so habe ich dennoch die Hoffnung, dass diese geschmackliche Farbgestaltung schnellstmöglich der bisherigen oder aber abgeschwächten Variante weicht.

Wenn ich mir überlege, welcher Aufwand zu einer solchen Änderung erforderlich ist, dann ist dieser für einen Aprilscherz schon etwas überzogen. Auch wenn ich - wie vermutlich viele hier - hoffen, dass es ein solcher ist.

Leider versagt zum Beispiel AdBlock bei der Sperre des Headers, ebenso auch gelegentlich bei der sehr niveauvollen (losen) Bandenwerbung...

Tja...

*wuerg*

Ich muß erstmal ins Bad... da regt sich Übelkeit...
HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ....
Da kriegt man ja echt Augenkrebs...

Wäre ja genauso, wie wenn ich alle Beiträge in dieser Farbe schreiben würde...

schaudergraus *nene*

Ist in meinen Augen sehr feminin ausgelegt...

Bitte macht da mal ne andere Farbe rein.

LG, Sam.
endlich
endlich mal ein vernüftiges Design
das die frauenquote hier auf das erwartbare
Potential von 50% hebt.
Sehr guter Einfall..
*******rkus Paar
263 Beiträge
mehr
als ein übeler April schwerz kann das nicht sein.
hoffe ......
.....inständig das es wirklich ein Aprilscherz ist,bin fast erblindet beim einloggen.....soviel rosa verkrafte ich einfach nicht *zwinker*
Geht gar nicht....
Bin nur froh das ich mit der Meinung nicht alleine da stehe....

In dem Sinne...Lg Pretty
AprilApril
Ich hoffe doch das es nicht ernst gemeint ist!
lol
********enta Frau
17.719 Beiträge
Der JOYclub hat doch bestimmt keinen Waffenschein für diese "Farbe", oder???
*gruebel*
Ich bekomme langsam Kopfschmerzen von grellem Pink.
*****ess Frau
7.812 Beiträge
wir wissen gar nicht...
...was ihr alle habt, wir haben uns dirket nach dem ersten Betrachten des neuen Layouts eine Braille Tastatur angeschafft...*haumichwech*

Liebes farbengeschädigtes Joy-Team, macht so weiter, uns stört das nicht so sehr. Wir werden aber mit Wonne die wüsten Beschimpfungen durch unsere Fingerkuppen laufen lassen...

Oh, da kommen auch gleich die sexuellen Beiträge aus den Foren ganz hautnah...ahh, wir fühlen sie schon, gaaaanz prickelnd, jaaa so ists gut...

Ok, lasst das mal so wie's ist...*wuerg*

Gruss
ess_pe*kuss*
*********sion Paar
242 Beiträge
Also
ich hatte ja bis eben noch die Hoffnung das die Farbe wegen dem 1 April ist,und es morgen wieder weg ist,aber ich wurde eben eines besseren beleert.
Ich halte Joyclub für die absolut beste plattform dieser Art,die am meisten bietet für wenig Geld,und sehr viele gute neuerungen bis jetzt gebracht hat.
Aber diese Farbe ist ml nur absolut schlimm,und hat doch nix mit feminin zu tun,sondern tut einfach nur den augen weh.
hallo??!!
wenn das kein aprilscherz ist, müssen wir uns wirklich überlegen, ob wir hier noch mitglied sein wollen. was ihr da vorstellt, hat mit dem, was ihr eigentlich verkörpern wollt, wirklich nichts mehr zu tun.

in diesem sinne hoffen wir auf besinnung eurer stärken - denn wir würden gerne hier bleiben. es gefiel uns bisher sehr gut.

mundi - mani und ina -
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ok
also nachdem ich erst meine Leut gequält habe ... wer hat mit der Farbpalette gespielt und die Sonnenbrille nicht abgenommen.

Ach neeeee et is ja der 1. April *freu* *freu2* *lol*
also ist morgen alles wieder ok .... oder etwa nicht.
Gerne aber hätte ich doch ma denjenigen gesprochen der wirklich der Ansicht ist diese Farbgebung hätte was mit der weiblicheren Seite zu tun ... wäre ich Mann würde ich schreiend rennen und mir nen eigenen Joyclub zimmern. Soll ich euch was sagen bei den Farben kann man nur mitrennen und das sagt eine Frau die ein Foto mit einem pinken Hut und einem pinken Oberteil ihr eigen nett.

boooaaaahhhh eeeeeehhhhhh leutz macht das bloss weg ich will zumindest ne andere Startzeile das geht man gar nicht und mal ohne Spass von Computerseiten, Farbgestaltung und sonstiger Ergonomie habt ihr noch nix gehört oder ... eure Frühlingsgefühle in Ehren aber das geht mal gaaaaarrr nicht. *wuerg* *wuerg2* *wuerg* *umpf*

na ja morgen is ja dann der 2. puuuu *3tagewach* *wow*

lg may
kicher...
...abwarten ...
ich halte es für ein gerücht, dass frauen auf solche farben stehen... ich fühl mich sehr fraulich, aber das geht gar nicht...
**by Frau
1.861 Beiträge
das ist wie Basteln für Anfänger... wo sind die Leute, die Joy normalerweise farbtechnisch beraten...

Geht gar nicht und die Blümchen ... ächz.. ich glaub, ich meld mich ab für heute, vielleicht träum ich ja nur...
Ich bin keine Kommentareschreiberin....ABER....
....ich muß es jetzt tun!!!!!!!

Ist Lila nicht die Farbe der unbefriedigten Frau.....sehr passend für den Joy*haumichwech*

Wer waren die Testpersonen???????????????
********pank Mann
1.394 Beiträge
bei der Farbe...
...muß ich brechen.

Mehr fällt mir dazu nicht ein oder sponsert Euch der Pink-Riese?
ich wette...
...daß dieses "orion-versand-outfit" ein aprilscherz ist!
********enta Frau
17.719 Beiträge
*panik* Aber mein Nick hat damit gaaaar nichts zu tun. *panik*
Klasse*top*

Weiter so! *guru*

ooch und das ich hier so nach und nach erblinde ist nicht weiter schlimm... *cool*

ischkrischauchenkrebs *hypno*
**by Frau
1.861 Beiträge
es muß was mit dem ersten April zu tun haben

Kerzen-in-der-stadtkirche-anzünden-geh
****ida Paar
10 Beiträge
Sorry...
...aber dieses grelle Rosa geht gar nicht! *oh2*
Nicht nur dass einem da die Augen beim hinschaun wehtun,
man kann auch die weiße Schrift auf dem hellen Rosa kaum lesen...
Außerdem finden wir dass so ein Rosa überhaupt nicht zum Image von JC passt.
Hoffen nur das dieses Layout wirklich nur ein Aprilscherz war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.