Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3961 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2300 Mitglieder
zum Thema
Neues Layout Part II448
Nachdem in dem alten Thread zum Thema bereits viele zustimmende Worte…
zum Thema
Neues Layout Part IV277
Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Layout Part III

also ich hoffe, es ist bloß ein aprilscherz....

*3tagewach*
Bin schon ganz *hypno* von diesem grellen Pink...hol mir mal ne Sonnenbrille *undwech*
Aprilscherz.... das wär schön...
Blümchen, Rosa... nä, da vergeht mir jegliche Lust an der Lust
zuerst
bin ich erschrocken doch dann wurde mir klar dass wir den ersten april haben und somit bin ich mit sicher dass DAS der grund für neue farbgebung ist und das hoffentlich nur temporär für diesen einen tag.

ausser dass die farbe furchtbar lila ist, wird die schrift praktisch unlesbar.

aber sicher ist morgen wieder alles anders (hoffentlich so gut wie es war)
hm...aber die ganze mühe nur für ein tag???*gruebel*
********pank Mann
1.394 Beiträge
bei der Farbe...
muß ich brechen.

Ganz schön daneben das Layout. Tut mir leid aber da beißen sich die Kontraste.

Def_Con1
Are you taking me auf your Arme? That hurts in my Augen, aber very much! ^^
Huch...
...da muss sofort der Vorstand ausgetauscht werden...sonst schwimmen euch ganz schnell "die Felle" davon.

Mir ist ganz schwindelig und leicht übel...bin ich eine Frau???? ja, aber welche Frau will eine Blümchentapete. Da fehlt jetzt nur noch eine ewig grenzdebil grinsende Diddelmaus oben rechts.

Please, go back to the roots!!!!
****71 Mann
81 Beiträge
nett
Also ich finde das echt toll...gratuliere. Wurde ja wirklich höchste Zeit das mal jemand die wirklichen Gefühle der Frauen erkennt und auch umsetzt. Überall auf der ganzen Welt macht man (n) das schon. Nur hier war man noch so zurückgeblieben. Bitte unbedingt beibehalten und ja nicht als Aprilscherz abtun.

liebste Grüße!
Rosa.......
..... wie schrecklich, das kann doch echt nur ein Aprilscherz sein. Oder sollen wir hier blind werden bei dem Anblick??? Und warum "Erotik für anspruchsvolle Frauen"?? Was ist mit den Männern???
*******ind Paar
219 Beiträge
Frühjahrsputz
Hey Leute!
Vorausgesetzt, es handelt sich hierbei NICHT um einen Aprilscherz!!!

Diese Prilblumen im Hintergrund lass ich mir ja noch gefallen.

Aaaaaaaaaber...................

Wenn ihr nicht wollt, das 98% der männlichen Mitglieder farbenblind oder gar erblinden, dann nehmt dieses tuntige pink aus dem Banner.
Bitte, bitte!
ist doch ganz knuffig =)
Auch ich...
kann nur hoffen, dass das da oben ein Aprilscherz ist.
Ich bin u.a. hier im JC, weil inhaltlich, in der Wort- und Bildwahl der Profile und Nutzer/innen sehr auf Geschmack und Stil geachtet wird. Und das Layout klassisch, stilvoll, s/w mit erotischen, verspielten Akten präsentiert wird.
DAS DA oben ist grell, direkt und kitischig !!

Ich hoffe auf weitere Nutzer/innen-Befragung!
Und Korrektur dieser Gamma-Version...
*zwinker*

Danke!
MikA from Hannover
*top* *zugabe*
als metrosexueller Kinoweiner kann ich diese kontinuierliche Neuausrichtung, sowie Fokussierung auf die Kernkompetenzen unter Beachtung der globalen erotischen Herausforderungen nur begrüßen. Mehr Mut zur Leidenschaft liebe Webmaster *zwinker*
Die Farbe Lila
passt nicht wirklich hierher.

Ich denke es hat wohl eher was mit dem Trend "Lila" zu tun als mit dem angeblich weiblicherem Touch???

Sieht nicht wirklich erotisch aus und die Startleiste brennt einem fast die Netzhaut weg. Vielleicht sieht das Endergebnis eventuell etwas augenschonender aus - ich bin gespannt und wünsche den Machern ganz viele neue Ideen um das Werk zu vollenden.

Aber

die Gedanken sind frei und über Geschmack lässt sich streiten -daher sollten wir alle trotzdem vor der Arbeit des Joyteams Respekt haben.

honey80
*****boy Mann
108 Beiträge
also entweder rot oder dieses pink...aber beide farben zusammen gehen gar nicht. bitte ändern...
Verzeihung....
...bin halb blind....liegt auch daran das ich den Kopf halb im Eimer habe *haumichwech*

Lieber (Joy-) Gott...*nene* ...laß das BITTE ein Aprilscherz sein *wuerg*

*zwinker*
Joe
Frühlingsgefühle..
Eine nette Idee zum Auftakt des Frühlings.. jedoch solltet Ihr es bei diesem einen Tag belassen und es unter "Aprilscherz" abspeichern!

"Manche Dinge werden einfach nie langweilig"

GLG
StrictlyPrivate
**********ern23 Paar
517 Beiträge
also dieses rosa ist ziemlich gewagt *hypno* aber was soll es ich bin ja nicht wegen dem design hier.....
das Rosa da oben könnte nochmal geändert werden, in etwas augenfreundlicheres..

aber die Blümchen da im Hintergrund finde ich voll toll und süß =)
okay, unser er nicht, aber egal *zwinker*
@***ea

alles in lila??? grübel

Klasse Idee! *top*

Schrift, Banner UND Text! alles Lila!

Isch krisch einen Augapfelinfarkt! *hilfe*
@niveaboy
Soweit ich richtig gelesen habe ist es im Ausbau - also relaxen und hoffen;=))Frei nach dem Motto alles kann nichts muss..

Notfalls bringe ich Kamilletee vorbei

honey80
Na, ob das ...
... so eine gute Idee ist blindwerd
Hüüüüüüülfe
Bitte wieder ändern.
Ich bin eine Frau (da bin ich mir auch sehr sicher) und finde diese Farben wirklich nur schrecklich.
Das ist weder feminin noch hübsch. Es ist gruselig.
Ich wollte vor lauter Schreck schon meinen PC wieder aus machen.

Der etwas verwirrte Schwan
*********che73 Mann
14 Beiträge
Arrgl diese Farbe geht ja garnicht ...
... nun denn ich glaub dies war ein Aprilscherz. *lol*
Aber der hat mich wirklich geschockt im ersten Moment. *panik*

Denn bei diesem Rosa habt ihr bald nur noch die Rosamunde-Pilcher-Leserinnen und irgendwelche Tuffitukken hier. *baeh*

also bis morgen im alten Design

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.