Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3961 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2301 Mitglieder
zum Thema
Neues Layout Part II448
Nachdem in dem alten Thread zum Thema bereits viele zustimmende Worte…
zum Thema
Neues Layout Part IV277
Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Layout Part III

********r_us Frau
1.622 Beiträge
Bitte lieber die alte Version!!!
Also ich fand die "alte" Version besser.
Anstatt das so grell zu machen,würde ich lieber jedem mehr Poins zukommen lassen oder mehr Smileys mit einbeziehen.
lg
Merry
Bitte lass es ein Aprilscherz sein...
es ist pink--- gott sei Dank glitzert es nicht... aber ich möchte es trotzdem verbrennen...
Bitte bitte gebt uns das alte Design zurück, von dem oben bekommt man Augenherpes...
*********a_bw Frau
549 Beiträge
Anti-Rosa-Spezial-Joyclub-Erträglichkeits Brille
Rosa und die Folgen....

Eilmeldung: Für alle die noch nicht ganz farbenblind geworden sind.

Unsere Forschungsabteilung entwickelt gerade eine neue Anti-Rosa-Spezial-Joyclub-Erträglichkeits Brille.

Die Tests laufen, sieht gut aus, ich denke morgen haben wir dann Marktreife erreicht und können den Verkauf starten.
Autsch!!!
Bei den Farben kann es sich nur um einen Aprilscherz handeln
Aprilscherz?????????????
Ist das Euer Ernst,man erschrickt,beim Anklicken,bitte wieder das alte Outfit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich schließe mich der allgemeinen Ablehnung an...
diese Augenkrebs-Veranstaltung ist hoffentlich morgen wieder vorbei!!
******006 Mann
203 Beiträge
April april,
oder was für ecelige Farbe ist das denn??
Bin geschockt...
Hallo...
Ich dachte echt die Grafik-Karte von meinem Rechner ist hin....

Hoffe ihr geht zur alten Version zurück.....
pink...
... au weia,sag ich da nur ...

was für farben .. geht gar nicht.. !

bitte gebt uns das alte Schema wieder.. bettel
*hmpf*
Wir hoffen ernsthaft das es sich hierbei um einen Aprilscherz handelt. Die Farben passen absolut nicht zusammen (Pink und rot) ... wie gesagt, hoffentlich ist das ab morgen wieder wie gewohnt "gemütlich".

Grüße,
Matze&Jule
we miss you!
Aber eines hat es doch oder ???? Selbst wenn es ein April Fake ist ....das sich so viele Joyjanner zu einem Thema treffen ..das find ich Klasse....*top*

Grüssle AngelKid
**st
ÄHMMMMMMMM
... ich hoff mal, das es bei April April *haumichwech* bleibt und die Seite nur heut nen " Farbenausrutscher" und nen femininen Touch hat *lach* ;-))))

*wink*

CAT
Aspirin
Bitte macht das Grell-Rosa weg!
Mehrere Aspirin wurden bereits verbraucht wegen Eurem Aprilscherz,da starke Kopfschmerzen.....Auaaaaa.....
*********a_bw Frau
549 Beiträge
Aprilscherz? Aber nein...
Wie kommt ihr denn auf sowas?

Nach neusten wissenschaftlichern Erkenntnissen schadet die Komination von rot und schwarz auf Internetseiten den Augen und führt auch zu imensen, in seinen ganzen Ausmaßen noch nicht absehbaren Beeinträchtigungen der Gedächtnisleistung von vor allem männlichen Mitgliedern der Gesellschaft.

Zum Wohle dieser schützenswerten Gruppe wurde nun rosa, bevorzugt schweinchenrosa und babyrosa, als neue Alternativfarbe eingeführt.
****Me Mann
19 Beiträge
April April
Geht garnicht. Empfinde ich auch als schlechten Scherz, sorry

lg
*****geo Paar
52 Beiträge
Die Sonne ist schon lange untergegangen *lach* aber ich sitze hier immer noch mit Sonnenbrille *cool*
Wer hat sich im Farbkasten vergriffen *aua*
*lol* Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker! *haumichwech*
also ich finde die blümchen nich wirklich schön und der header ist ganz und gar nicht meins, ich mag rosa nicht und ich sehe die weiße schrift kaum
und auch sonst wirkt das alles nich stimmig für mich...
die neue themenwahl find ich aber ganz gut und dem allen einen feminineren touch zu geben...aber bitte nich mit rosa, geht auch anders weiblich^^
********rmat Frau
6.802 Beiträge
jep.. und schon wieder 10,00€ futsch *haumichwech*
was...
...waren denn das für Testpersonen? Blinde? Ich krieg Blitzherpes.... *3tagewach* bitte das rosa weg... bitte bitte bitte *anbet*
****t1a Paar
142 Beiträge
Sorry
aber das neue Outfit sieht echt tuntig aus.

Neee - das geht garnicht. nen netter versuch - hoffen aber, dass bleibt nur bei dem Versuch und wird bald wieder zurück genommen.

Das vorherige Outfit fanden wir echt super und es wirkte auch sehr anspruchsvoll.
Es würde natürlich gehen..
wenn auch alle Beiträge nur noch in PÖNK erscheinen würden. *haumichwech*

Schön PÖNK!!!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Beeplay: *wiegeil*

*3tagewach*
Nicht euer Ernst?
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir(als Frau) die alte Aufmachung irgendwie mehr zugesagt hat.

Die rosa Blümchen erinnern mich eher an Poesiealben und nicht an ein erotisches Forum für Sie UND Ihn mit Geschmack und Stil.

LG
sonjen
Neues Layout Part III
Ich bin schon groß und nicht mehr in der "Blümchen und Rosaphase", wie meine Nichte - die erst 7Jahre alt ist.
Vorher war das Layout cool, jetzt wirkt es kindisch.
Pink kann cool sein, aber nicht in der Kombination mit Blümchen.

Daumen nach unten.
Ich hoffe, dass es nur ein Aprilscherz war.

Liebe Grüße,
Endaria.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.