Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3960 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2299 Mitglieder
zum Thema
Neues Layout Part II448
Nachdem in dem alten Thread zum Thema bereits viele zustimmende Worte…
zum Thema
Neues Layout Part IV277
Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Layout Part III

*******est Frau
2 Beiträge
war das vielleicht...
... dieser böse conficker-virus?
namentlich passt es ja zum thema hier...
und das ausmaß des schadens ist wirklich nicht menschlich!
also wer bei feminin an so ein rosa denkt - dem gehört mal ordentlich der kopf gewaschen - bitte melden, ich mache das persönlich!!!
ansonsten auch ich hier nur noch mit sonnenbrille *cool*
*haumichwech*
Die Blumen sind ja ganz hübsch, aber alles zusammen ist viel zu anstrengend und unübersichtlich *uah*
Die grelle Farbe oben tut in den Augen weh und man kann die Anzeigen kaum noch lesen. *3tagewach*
*hilfe* Lasst es bitte nur einen Aprilscherz sein.
die liebeswandler
@*****kid
Na auch immer noch hier? *blumenschenk*
Ich komme mit dem Lesen absolut nicht nach, dass schafft ja nur einer im Fulltimejob alles zu lesen.
Aber eines hat es doch oder ???? Selbst wenn es ein April Fake ist ....das sich so viele Joyjanner zu einem Thema treffen ..das find ich Klasse....*top*

Ich finde es auch Klasse und habe schon viele alte Gesichter und auch interessante neue gesehen.

LG Lupo
Gott sei Dank ist der erste April nun bald vorbei....oder unsere Premium-Mitgliedschaft.

Viele Grüße, zwei Betroffene mit Augenkrebs
Ist das seit heute so? Dann ist es hoffentlich ein Aprilscherz!

Es brennt ein bisschen in den Augen!
nöööööööööö,das Pink muss nicht umbedingt sein das tut ja in den Augen weh *oh2* *oh2* *schock*
net zu lange drauf schauen *lol*
****fee Paar
2.672 Beiträge
Hi
Neeeee, die Farbe geht ja wirklich nicht. Tut in den Augen weh und sieht nach ner Teenie Farbe aus.

Dann lieber wieder das alte.

lg Ponyfee
@Sweetheart
Wie geil ist das denn bitte....... *hypno*
Ist doch klar das es nur ein Scherz ist
;D sonst wär das restliche Layout auch angepasst z.B der Navi links *baeh*
@ Beeplay
Na ich will doch meinen Beitrag dazu leisten....der Joy muss schöner werden! *lol*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich habe auch noch einen hübschen kleinen Sehtest - hier könnt Ihr überprüfen, ob Ihr pink-blind seid oder noch nicht:
Zum Vergrößern auf das Bild klicken
oh gott
,... feminin hin oder/und her! wenn die seite für teenie girlies wäre dann evtl. ja aber selbst dann sind die farben grausam!!!

also wenn in der hinsicht echt bedarf besteht - fand das alte layout super - dann doch bitte mit der option wie bei diesem messenger, dass man farboptionen hat - weil so find ichs echt kitschig, nimmt scho´a weng den spass am serven!!!!
hoffentlich
ist das ein aprilscherz... weil meine navileiste is auch in der farbe!!
Sind jetzt alle bekloppt
Also nee danke da ist man froh einen stillvolle Plattform gefunden zu haben und dann versauen die alles mit der Farbe.
isser net schnuffig?
Schade ...
Egal wie ihr den Rest anpassen wollt: Das ist ein grafischer Rückschritt, kein Fortschritt ... und wer sagt, das femininer unbedingt rosa Blümchen sein müssen. Echt schade. Ich vermisse das alte Design jetzt schon.
Frühjahrsputz und Veränderung sind wichtig,das Bild ist auch süß,aber die Farbe geht nicht.
Wo ist die schöne rote Farbe-ich will sie zurück!
Und die Testpersonen waren wirklich 100%bei der Sache?
*******lly Frau
40 Beiträge
Schock!
Ähmm, das kommt unverhofft...

Ich finde es eine gute Idee mehr auf die Frauenwelt einzugen.
Aber muss das in pink und mit Blümchen sein??

Nach stilvoller Erotik sieht das ehr nicht aus...

vielleicht könnte man einen guten Mittelweg finden?
schade . . .
das ihr das design geändert habt, ich fands vorher auch besser und mindestens genauso feminin wie das jetzt. wenn man das jetzt als feminin bezeichnen möchte . ... .
Muss nen Aprilscherz sein...
...es tut wirklich in den Augen weh!!! User sollten je nach Ihrem Geschlecht ein Layout wählen können...ich bin kein Miesepeter und finde neue Ideen immer gut, aber diese hier ist schlecht umgesetzt. Wieso soll ich als Mann die Seite in Rosa und mit Blümchen sehen???
Ich habe Tränen der Rührung im Auge...
Danke Joyclub.

Hoffe es bleibt so und ist kein Aprilscherz *zwinker*
wo
zum Deibel kann man diese nervige Musik abschalten???? *motz* *gleichplatz* *gr3*
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
auch ich
schliese mich den negativen meinungen an.

diese farbe,nein sie ist viel zu grell,sticht enorm ins auge und nein sie passt nicht zu joy club. rossaaaa....das ist ne farbe fürn n schweinchen...

vielleicht wenn es blasser erscheint,das rosa und das bild das ist nun auch nicht so das wahre.

ich fande die bilder folgen davor vollkommen gut, wundervoll das sie für jeden forum wechselten und vorallem waren sie sinnlich,dieses ist rosa schnulzig.

nein dies ist auch mein geschmack nicht.

ich wünschte mir das ihr es wieder ändert.
verändern, vielleicht rot schwarz aber eben alles sehr dezent....und die bilder etwas sinnlicher nicht so spröde und langweilig schnulzig.?...

mit freundlichen gruß sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.