Nachdem in dem alten Thread zum Thema bereits viele zustimmende Worte…Nachdem in dem alten Thread zum Thema bereits viele zustimmende Worte fielen und auch mit konstruktiver Kritik nicht...
zum Thema
Neues Layout Part IV277
Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende…Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende Worte fielen und auch mit konstruktiver Kritik...
warum ihr den Hintergrund nicht in der hübschen Farbe gestaltet habt.
Die bisher rote Schrift kann dann ja schwarz oder "himmelblau" werden...
...detlef läst grüßen
Aber auch in diesem Forum zeigt sich wieder mal typisch Mann: überhaupt kein Feeling für Geschmack und Design. Eine Handtasche in dieser Farbe...was würde ich darum geben
Das ist ein optischer Fehltritt - aber so was von...
Inhalt melden
mir ist so was von übel... .... selbst im Chat bleibt man davon nicht verschont.
Ich gehe. Mir reicht es für heute. Und wenn der Mist morgen früh nicht weg ist.... dann reiche ich ne Klage wegen Geschmacksverirrung und seelischer Grausamkeit gegen Joy ein.
daß Leute, die ihre Zimmer violett streichen ggf. psychisch krank sein sollen, oder aber dazu tendieren (ohne Wertung!).
Inhalt melden
netter Aprilscherz
Ich freue mich aber richtig, wenn morgen wieder das "alte" Design da ist.
Inhalt melden
das hat mir noch gefehlt... Auf diese Idee würde ich nie kommen. Eher spring ich aus dem Fenster, bevor ich diese Farben in meiner Wohnung verwenden würde.
Inhalt melden
Wir sind so froh!
Noch 62 Minuten, dann ist alles wieder wie vorher und die Augen können sich entspannen....
Ja, da kann man nur hoffen & bangen, dass es sich um einen "Aprilscherz" handelt und die Mitarbeiter dieser Seite "dann ganze Arbeit geleistet haben"...
Wir haben mit anderen "Betroffenen" über den neuen Anstrich gesprochen und einhellig kam von "Allen":
"Oh mein Gott, ich werde blind" oder
" Oh mein Gott, ich will blind werden" bis zu
"Ich glaube, ich bekomm Augenkrebs"....
Inhalt melden
sorry, aber die Blumen .....
...next
Fleurop lässt Grüße
Inhalt melden
Erst , dann
Noch 60 min...dann is der Spuk hoffentlich vorbei...
Ich trau mich gar nicht ins Bett zu gehen, ich bekomm heute bestimmt Alpträume