Bitte schreibt schnell das das nur ein Aprilscherz ist...
tjtjtjt, da schau ich kurz und ahnungslos hier nach und bin nicht gerade toll überrascht. wenn ich blumentapeten betrachten möchte dann such ich mir ein geschmackloses Wohn- oder Schlafzimmer von einen fremden aus, den ich nie wieder sehen muss...
was soll dieses rosafarbene fotos mit dem fast küssenden paar ?
sind wir bei sat1 nur die liebe zählt, hallo Kai können wir den Joy umbennen ? Sorry, wo sind die wunderschönen und geilen s/w fotos von schönen körpern und mennschen?
wer den traumpartner sucht hat doch noch andere kitschige webseiten zur verfügung. bitte bitte april scherz ?????
ne wirklich, bin durch und durch frau und habe auch eine hoffnungslose romantische ader in mir, aber ich glaub nicht das man sich hier so schnell drann gewöhnt, wollt ihr uns frauen den die männer hier vergraulen ? ich hoffe doch nicht...
so kann man das gleichgewicht zw. mann und frau auch hinbekommen, einfach die seite so gestalten das sich viele männer hier nicht mehr hin verirren, sorry aber wenn ich unter schock stehe dann neige ich vielleicht ein kleines fünckchen zum übetreiben... muss jetzt erstmal off umd den schock zu überwinden.