Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2159 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)410
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2286
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

behaarte frauen

das meine ich ja
es sollte gar nicht soweit kommen dass man einem trend folgt, aber genau um dieses thema trend gehts hier ja und dass sich die betragsstarter als trendscouts oder wenn man die posts verfolgt gar als trendpusher verstehen nervt mich persönlich.
wenn dann noch im gleichen mass intoleranz gegenüber den rasierten hinzukommt feuert man das thema ohnehin nur noch weiter an. da verstehe ich auch so manche reaktion die anderer meinung sind sehr gut.
dass es schamhaarentfernung in der historie immer schon gab wurde auch schon erwähnt uvm.

aber ich klink mich hier nun aus, ich will nicht im kreis diskutieren
70er
ja her mit den 70er mumus *g*
******aga Frau
4.722 Beiträge
*kopfklatsch* @**M

Habt Ihr es begriffen? So´ne Geburt aus ner Mumu, die auch noch behaart ist...........ja, die muss wirklich schlimm sein! Meine Emphatie gilt Euch *taetschel*

LG, baba *blume*
Weiß gar nicht was ihr da unten für nen Haarausfall habt *schock*
Demnach müßtet ihr euch eh nich mehr rasieren brauchen... *lach*
Ihr redet immer von Haaren im Mund,wenn man gewaschen ist (was ja selbstverständlich sein sollte) sind normalerweise keine losen Haare oder Miefgeruch! *zwinker*
ja genau
so sehn wir das auch... also warum versuchen die ganzen blanken es nicht einfach mal.....
lasst doch mal ein paar tage wachsen und überrascht eure partner.... die werden bestimmt nicht so abgeneigt sein...
@alle
möchte es mal etwas locker ausdrücken.

Hatte gestern abend mal mit einer Federwaage und einer selbstschliessenden Pinzette versucht Haare aus meinen Bärchen rauszuziehen.

Testreihe:

1 Haar knapp 40 gramm Zugkraft
2 Haare knapp 60 gramm Zugkraft
4 Haare etwas über 130 gramm Zugkraft
8 Haare ziemlich genau was ein 1/4 Pfund Butter wiegt = 250 Gramm

Die Haare im Intimbereich sitzen also sehr fest und haben tiefe Wurzeln.

Ach...
Die 70iger Jahre... Da war ich grad 19 Jahre... Ähm...

Was will ich damit ausdrücken?
Jede(r) entscheidet selbst was Sie/Er mag und was nicht.

Ich persönlich habe mich von der Intimrasur abgewendet.

GLVG
Wicca
****a22 Paar
202 Beiträge
wicca_of_sith
Da mus ich Dir Recht geben in Sachen Jede(r) entscheidet selbst was Sie/Er mag und was nicht.
hallo ihr damen @**ma und @***ca.....es war keine fragfe wer entscheidet rasieren oder nicht...??....schaut euch mal die fragestellung an...sorry
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Die Frage lautete nämlich, wer möchte zeigen, wo der Frosch die Locken hat................ *haumichwech*

...........ich guck schon mal weg! *mrgreen*
****a22 Paar
202 Beiträge
laChatte
Dein Spruch ist echt geil das war ein Brüller *haumichwech*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
simba22
O.T.:

Wie kannst Du sowas sagen? Du vers*** mir mein ganzes fremdbestimmtes Image. *g*
Du musst schreiben:
"LaChatte wieso stößt Du überall in den Gruppen und im Forum die Leute vor den Kopf und wunderst Dich dann über die Retourkutschen........bla, bla, bla"

Dann gibts auch ganz viele Röschen aufs Profil,.......echt, .....ehrlich! *zwinker*

Aber so wird das nix mit Dir..... *haumichwech*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
eingangs ...
war das ja wenigstens mal ein kunstsinniger Schamhaarthread *maler*

übrigens - die schwarzen dreiecke möchte ich mir aus vielen berühmten fotos und gemälden nicht wegdenken: was wären die meisterwerke eines helmut newton oder eines egon schiele ohne sie?

*gruebel*

also ohne die Dreiecke könnten sie zB. gut als Übermalvorlage für Arnulf Rainer dienen - wobei der sicher beim nachträglichen Schamfrisurstil etwas eigenwillige Vorstellungen hat ...
Arnulf Rainer "Body Poses 71/72" der Galerie Thoman auf kunstnet.at
**ho Paar
687 Beiträge
Abwechslung
kann für die beziehung und auch für die erotik sehr toll sein.
mal rasiet - mal nur ein strich - mal - mal der volle bär...
find ich toll - für beide
*top* Genau so seh ichs auch!
So meint mein Schatzi immer mal wieder er hätt ne andere Frau im Bett *gg* und ihm wird nich langweilig
zugkraft
also das mit der zugkraft können wir bestätigen *g* also nix haarausfall :-))))
obwohl ein bild vom messen hätten wir gern gesehn.... allein schon wg. dem busch *zwinker*
na übrigens der hammer ist doch das sich manche männer über haare beschweren, ... vor allem die die in ihrem profil bilder von sich haben wo eindeutig zu sehn ist, das sie unter den armen ein riesenpelz tragen, sowie im intimbereich auch gelockt....
was soll man davon halten tz tz tz
glg
o&k
öhhmmm wir mögen euch @**Ms wie ihr seid,und ihr seid supergepflegt *spitze*
auch wenn ich eher glatze bin *zwinker*

ps.Andre hatte interdental nix zwischen *mrgreen*

LG
****58 Mann
1.297 Beiträge
habe geglaubt das es heute nicht mehr mode ist und finde es einfach unschön mit körperbehaarung egal ob frau oder mann. hoffe nur das kommt nie wieder behaarte frauen die mode sind.
******aga Frau
4.722 Beiträge
@ k_k_58
habe geglaubt das es heute nicht mehr mode ist und finde es einfach unschön mit körperbehaarung egal ob frau oder mann. hoffe nur das kommt nie wieder behaarte frauen die mode sind.

Och, es steht manchen Männer immer gut, mal was zu dem Aussehen von Frauen zu sagen........aber, wie sehen eigentlich jene Männer aus, die sich nun aufmuikieren und über das Aussehen von Damen zu meckern wissen, aber wohl vergaßen, mal zur Abwechslung selbst einen Blick
in den Spiegel zu werfen?

Ich meine: ohne Foto um die Ecke zu kommen und auch noch ein basic zu sein - ungeprüft - und dann groß rumtexten *lol*

Das ist echt zum lachen!

LG, baba*blume*
genau
ja sehn wir genauso, sollten sich selbst mal ansehn *zwinker*
wünschen trotzdem allen schöne ostern..... und schön eierchen suchen.... ob behaarte oder rasierte lol.....
********ca80 Mann
68 Beiträge
frohe ostern
ja wünsche euch auch allen schöne dicke eier!!! lol
@k_k_58
hoffe nur das kommt nie wieder behaarte frauen die mode sind.
Und ich hoffe, dass Zeichensetzung mal wieder in Mode kommt, das Elaborat ist ja kaum zu verstehen, aber egal, war eh unwichtig ...
****_sn Frau
74 Beiträge
also ich finde behaarung beim mann wie bei mir selber grauen voll aber muss jeder selber wissen obwohl ich das nicht gerede ansenlich finfde
jau
ja genau, letztendlich muss es jeder selbst wissen, aber immer wieder schön das man mit diesem thema viele aus der reserve lockt *g*
****_sn Frau
74 Beiträge
und ich meine wir leben ja nicht mehr in der uhrzeit wo man den haar wuchs brauchte lol
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Meine Haare wachsen recht langsam. Eigentlich in einem nicht nachmessbaren Bereich bei der Zeiteinheit "Tag". Bisher dachte ich ja es ist bei allen so. Ich hab da noch nichts bemerkt, das die zu unterschiedlichen Uhrzeiten unterschiedlich schnell wachsen. Wie hast du das bemerkt? Ich habe da schon ein rein technisches Nachmessproblem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.