Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)411
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2286
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch jetzt ein Intimpiercing, und es gibt ja viele Frauen, die eins haben.
ich finde beides schön und es fasziniert mich immer wieder was für schöne frisuren dabei sind. zb herz
aba im endeffeckt sollte jeder selber entscheiden ob und wieviel intimbeharung jeder tragen möchte
gruß
Inhalt melden
Ich mag's lieber glatt. Achseln, Intimbereich und Beine werde ich mir weiterhin rasieren.
Och ne, in den 70iger-Soft-Filmchen sprießen die Haare nur so, dann Allglatt und komplett rasiert und jetzt wieder einen Busch?
Ich persönlich finde es unästhetisch und nicht schön anzuschauen, wenns unrasiert ist. Es muss ja nicht vollkommen glatt sein, aber wenigstens stutzen könnte man das Ganze!
Inhalt melden
ich persönlich mag es lieber rasiert bzw. gestutzt .
Ich kann es bald nicht mehr lesen,dieses rasiert,wenn nicht rasiert ist jemand unsauber...!!!Warum nur tragen dann so viele noch ihr Kopfhaar,oder darf dies aus hygienischen gründen nicht rasiert werden?Dient wohl eher der Eitelkeit,als dem eigentlichen,hier so behaarten Aspekt!
Inhalt melden
Ich mag es lieber haarlos und ganz glatt. Wenn sie frisch rasiert ist dann gibt es für mich nichts schöneres als sie ausgiebig oral zu verwöhnen. Einen "Bären" will ich nicht lecken, da hat man ja ständig die Haare auf der Zunge, was dann beiden den spaß vermiest und ein echter Lustkiller ist. Genauso will ich nicht oral verwöhnt werden, wenn ich meinen Intimbereich nicht vorher rasiert habe.
ich würde sagen leben und leben lassen..... jeder so wie er es mag....
wobei ich persönlich das Glatte mag. Obwohl ich da noch nicht lange kenne.....lächel aber Man(n)/Frau lernt immer dazu.....
LG Helmina
Inhalt melden
hallo alle↲
Ich denke das es doch keine rolle spielt ob rasiert oder nicht. Ob man unrasiert unhygienisch ist, ist totaler schwachsin. Lächerlich finde ich auch die, die sich nur wegem dem partner rasieren. Man muss sich einfach wohl fühlen! Lg datura_81
Inhalt melden
hallo alle↲
Ich denke das es doch keine rolle spielt ob rasiert oder nicht. Ob man unrasiert unhygienisch ist, ist totaler schwachsin. Lächerlich finde ich auch die, die sich nur wegem dem partner rasieren. Man muss sich einfach wohl fühlen! Lg datura_81
Inhalt melden
Ich finde, jeder soll es halten, wie er will
ich persönlich bevorzuge auch "glatte Oberflächen".... ....... aber wem's anders gefällt...... bitte, wir sind ein freies Land.........
Der Hygiene-Aspekt..... ich glaube, diesen Schwachfug sollte man endlich mal fallen lassen.........
LG
Cori
Inhalt melden
ob
behaart oder nicht..jedem das seine..aber das stimmt dass haare im intimbereich eher stören
*******0909 Paar
131 Beiträge
Inhalt melden
Ich mags lieber glatt rasiert oder nen kleinen Iro, wie wir ihn immer nennen sprich nur nen strich der aber auch gut gestutzt ist
Ich mags nicht ihn oral zu verwöhnen und seine Haare im Mund zu haben, seine Meinung ist da genauso
Aber jedem das seine
Gruß das weibliche Baby
Inhalt melden
Lächerlich find ich die, die sich nur wegem dem Partner rasieren
Lächerlich? ich rasiere mich, wenn mein Partner das verlangt. Danach kann ich die Haare wieder wachsen lassen und das wars