Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2260 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)410
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2286
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

behaarte frauen

geht
absolut gar nicht !
Bin auch der Meinung! Und wenn ein Mann schon von mir erwartet, dass ich rasiert bin, dann kann ich es und werde es auch von ihm erwarten!
******_nw Mann
58 Beiträge
Kommt auf die Art der Behaarung an und wo. Gegen Behaarung im Intimbereich hab ich an sich nichts, solange es ordentlich und gepflegt aussieht und nicht auf die Oberschenkel und den Hintern überwuchert.
Achselhaare sind dagegen einfach abtörnend, Damenbart und Beinbehaarung sollte auch einfach abrasiert werden.
Also intim finde ich solte schon der Busch weg sein das regt bei mir die lust mehr an und nicht wenn da was im weg ist
Da
ist doch was im Busch!!!*grins*!
Gepflegt muß es schon sein.
Und bei Männern ... sorry die Herren, aber ganz rasiert, ne das geht gar nicht! Ich vertrete die Meinung das echte Kerle Haare haben *ggg*

Und wenn die Haare länger als das Schwänzchen sind? *fiesgrins*
****966 Mann
3.140 Beiträge
Und wenn die Haare länger als das Schwänzchen sind?*
haumichwech*

schwänzchen klein - ging allein - in den tiefen wald hinein ... *floet*
****Su Frau
1.291 Beiträge
... wie ein Stock mit Hut, es tat ihm gut, fühlt sich gar wohlgemut.
Doch Kettensägen klangen fern, das hörte er so gar nicht gern,
ihm wurde Graus, das war sein Aus, fiel um wie eine tote Laus.
Gerodet nun der ganze Wald, so fand man ihn auch allzubald,
doch ach du Schreck, sein Blut war weg, Todesstille auf dem Fleck. *ggg*
*******n_85 Paar
13 Beiträge
etwas stopplig...
...find ich manchmal ganz gut...wenn gerade so lang ist das es nicht mehr pickt, ist es perfekt.
meisst ist sie aber ganz nackisch *schmoll* *zwinker*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Beharrung außer auf meinem Kopf *zwinker* geht gar nicht. Auch bei einem Mann erwarte ich dass er im Intimbereich rasiert ist.
******_nw Mann
58 Beiträge
Was denn nun? Heißt das, dass er behaart sein darf solange er untenrum "glatt" ist?
******_mv Frau
4.507 Beiträge
*zwinker* exakt !
*********le10 Mann
526 Beiträge
lol, so einen hab ich kürzlich in der sauna gesehen. südländer, mittelstark bis stark behaart, überall, und untenrum ne große fläche blitzeblank.

sah sehr sehr lächerlich aus. *zwinker*
LovelyDisaster
hat absolut recht. Natürlich hat die Frau (oder der Mann) auch Anspruch darauf , dass es beim Mann genau so schön rasiert ist (zumindest im Intimbereich, Aschseln)
Natürlich hat die Frau (oder der Mann) auch Anspruch darauf , dass es beim Mann genau so schön rasiert ist (

Ach hat man darauf jetzt auch schon einn Anspruch?

Ich sage gar nichts gegen Vorlieben oder wenn es so oder so besser gefällt.
Jeder wie er mag. Aber Anspruch darauf das jemand sich gefälligst für mich zu rasieren hat habe ich ganz, ganz sicher nicht!
Ich mag es nur glatt *zwinker*
****_wi Mann
19 Beiträge
meine Meinung
Betrachtet man einen komplett rasierten weiblich Schambereich, so sieht dieser vor-pubertär aus. Punkt fertig.

Wem das gefällt, ok.

Ich präferiere Frauen, die auch wie Frauen aussehen.
Und echte Frauen haben eben eine gepflegte Schambehaarung.

Danke
Und ich dachte , sie wären ausgestorben
Selten sieht man sie, ausgeprägte Bärchen,und deshalb freue ich mich, wenn ich mal einen sehe. Bin schliesslich damit aufgewachsen. Rasierte mag ich auch, aber manche Schamlippenformen sehen einfach geiler mit `nem Bär aus.
Jede Jeck is angers.
Gruss Michael
*********dy72 Frau
419 Beiträge
@ sowi
Danke, daß du mir absprichst, eine Frau zu sein! *fiesgrins*
****_wi Mann
19 Beiträge
@ sachsenlady
Ich spreche dir gar nichts ab.

Mein Frauenbild unterscheidet sich eben von deinem.
Einstellungen und Geschmäcker sind einfach verschieden.

Mir gehts vorwiegend um die Optik.

Und wenn sich Frauen ihr Geschlechtsorgan dem eines Kindes optisch anpassen wollen, dann ist das alleine ihre Entscheidung und dagegen habe ich gar nichts.

Doch alles hat eine gewisse Signalwirkung und Aussagekraft. Deshalb macht bzw. verändert man auch ganz bewusst manche Dinge;

Ich mags erwachsen und fraulich!:-)
Und wenn sich Frauen ihr Geschlechtsorgan dem eines Kindes optisch anpassen wollen, dann ist das alleine ihre Entscheidung und dagegen habe ich gar nichts.

Nicht alle Männer haben Pfadfinderqualitäten, wenn sie die Partnerin Oral verwöhnen möchten. *zwinker*
ALSO
wir sind beide rasiert!!ist bei oral auch für ihn angenehmer finde ich!!er muss sich ja nicht immer die haare einzeln aus den zähnen zupfen!!
@madi8476
praktischer ist es aber mit Haaren, dann kann manN sich direkt die Zahnseide sparen. *g*

Aber im Ernst, ich mag es haarig (gerne auch vollhaarig) auf dem Venushügel und an den strategisch wichtigen Stellen (Schamlippen und südlicher) dann bitte enthaart oder zumindest gekürzt. Es sieht schlimm aus, wenn die Haare an den Seiten des Höschens rausschauen.
Gepflegt eben!
Möglichst ohne zusätzliche, unangenehmen (Geschmackssache)Gerüche!
Immer nur blitzblank,finde ich öder.Mal so.mal so!Ohne einen Pullover stricken zu können,natürlich!*grins*.Gepflegt eben!
****966 Mann
3.140 Beiträge
... also keine Yeti-frau !
Ohne einen Pullover stricken zu können,natürlich!

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.