kommt ganz darauf an...
gehe ich recht in der Annahme, dass es meist davon abhängt, ob
SIE über IHRE Schamhaare spricht, oder ob
ER über IHRE Schamhaare spricht?
Im ersten Fall denke ich, dass SIE in erster Linie an Wildwuchs, schneiden, waschen, trocknen, schwitzen, Duft, unrein fühlen, störende Haare beim Lieben, u.s.w. denkt und somit eher an Aufwand und eher mit etwas Unangenehmen in Verbindung bringt. Hier müsste ich IHR leider zustimmen, denn hier vermittelt blank rasiert sein ein weitaus sichereres Gefühl.
Im zweiten Fall aber überwiegt die Sichtweise aus dem Auge des Betrachters. Ein herrlicher Frauenkörper mit einer wunderschön anzusehenden Scham. Der geschwungene Frauenkörper und im Zentrum die farbliche Kennzeichnung der süßesten Verlockung. Das (viel zu) oft verpöhnte "Haar im Mund" beim Liebkosen der behaarten Scham ist meines Erachtens gar nicht schlimm oder gar eckelig, denn es ist vielmehr ein untrübliches Zeichen dafür, dass meine Lippen die Schamlippen einer wunderschönen, erotischen und splitternackten mit weit geöffneter Lust vor mir liegenden Frau berühren, sie mir ihr intimstes darbietet und ich sie geniesen darf.
Kurzum, ich liebe (wieder) Schamhaar, da ich von Zeit zu Zeit die Abwechslung liebe. Blank rasiert habe ich viele gesehen - jetzt freue ich mich über das kleine süße gepflegte (!) Schamhaardreieck über den Schamlippen meiner Frau.