Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2260 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)410
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2286
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

behaarte frauen

Genau!
*schleck*
...
... also keine Yeti-frau

ein halb-yeti....oder ne verwandte Art des Möters
****966 Mann
3.140 Beiträge
....oder ne verwandte Art des Möters
*haumichwech*
ich lass gerne mal zwischendrin ein richtig schönes Delta stehen. Hat was von retro chic.
rasiert!!!!
auch uns ist es aufgefallen,
das es mittlerweile "wieder" in vielen filmen unrasierte darsteller gibt,
wir müssen sagen,
wenn der haarwuchs zu "extrem" ist, meiden wir die filme!!!!

wir lieben es rasiert, wobei wenn es ein 23-Tage "bart" ist , is das noch oki,
aber danach MÜSSEN sie ab!!!!

Ich (sie) ist da sehr empfindlich,
ich mag es garnicht wenn ich nen busch aus haaren im mund hab!!!!
*********lent Paar
219 Beiträge
glatt ist also = vorpubertär und unweiblich...? *ggg*
okay...

die, unter uns, die ungefähr30 jahre alt sind wachsen damit auf sich zu rasieren zumindest hier in deutschland...die japaner stehen ja anscheinend sehr auf "hairy" ;D
****Su Frau
1.291 Beiträge
Hier wachsen die Kids so auf, dass sie schon beim allerersten wachsenden Schamhaar lauthals IHHHHH! schreien, als hätten sie ekelhafte Läuse und sofort in die Drogerie rennen, um sich von ihrem Taschengeld ein komplettes Rasierset für ein einziges Haar im Intimbereich zu kaufen! ...
Das ist wirklich vorpubertäres Verhalten! *kopfklatsch*
*******ens Paar
30 Beiträge
das ist, mit verlaub, polemisch und sehr plakativ.

meine alterskohorte wuchs sehr wohl mit dem stolz auf, "juhu! da sind haare, wir sind erwachsen!" ...und haben sich dennoch angefangen zu rasieren, wärend unsere elterngeneration noch mit achselhaar rumlief.

weißte, was richtig lecker war und ist? muddis im sommer schwitzend mit spaghettitop, links und rechts guckt die sesamstraße raus. was das untenrum betrifft, mag ich nicht zu umschreiben.

wer mir jetzt erklären will, was daran "erotik" oder "schön" ist, wo sich alles sammelt, außer frische, bekommt gleich den hoppla-stempel für haus storch. (ums mal in der art fortzuführen, wie es der anti-antipart hier propagiert)
******_nw Mann
58 Beiträge
Nur weil man von Behaarung spricht, bzw welche als Frau hat, heißt das doch nicht, dass man es wuchern lässt. Ich mein klar, sicher gibt es einige Frauen bei denen das so ist ( haben einige sicher auch nen Fetisch), aber die meisten gehen ja direkt vom Djungel aus, wenn man sagt, dass Behaarung auch ganz nett sein kann.......

naja
**********nder2 Mann
4 Beiträge
kommt ganz darauf an...
gehe ich recht in der Annahme, dass es meist davon abhängt, ob
SIE über IHRE Schamhaare spricht, oder ob
ER über IHRE Schamhaare spricht?

Im ersten Fall denke ich, dass SIE in erster Linie an Wildwuchs, schneiden, waschen, trocknen, schwitzen, Duft, unrein fühlen, störende Haare beim Lieben, u.s.w. denkt und somit eher an Aufwand und eher mit etwas Unangenehmen in Verbindung bringt. Hier müsste ich IHR leider zustimmen, denn hier vermittelt blank rasiert sein ein weitaus sichereres Gefühl.

Im zweiten Fall aber überwiegt die Sichtweise aus dem Auge des Betrachters. Ein herrlicher Frauenkörper mit einer wunderschön anzusehenden Scham. Der geschwungene Frauenkörper und im Zentrum die farbliche Kennzeichnung der süßesten Verlockung. Das (viel zu) oft verpöhnte "Haar im Mund" beim Liebkosen der behaarten Scham ist meines Erachtens gar nicht schlimm oder gar eckelig, denn es ist vielmehr ein untrübliches Zeichen dafür, dass meine Lippen die Schamlippen einer wunderschönen, erotischen und splitternackten mit weit geöffneter Lust vor mir liegenden Frau berühren, sie mir ihr intimstes darbietet und ich sie geniesen darf.
Kurzum, ich liebe (wieder) Schamhaar, da ich von Zeit zu Zeit die Abwechslung liebe. Blank rasiert habe ich viele gesehen - jetzt freue ich mich über das kleine süße gepflegte (!) Schamhaardreieck über den Schamlippen meiner Frau.
****_wi Mann
19 Beiträge
Waschen, nicht rasieren!:-)
All den Hygienefanatikern sei gesagt:
Waschen statt rasieren! Denn Blankheit schützt vor dem Gestank nicht.

Weiters halte ich es für sehr unreif, wenn Leute nicht zu dem stehen, was sie machen:
Wenn sich eine Frau totalrasiert ähnelt sie im Schambereich einem Kind, viele sehen sogar völlig gleich aus(berücksichtigt man die Körperproportionen).
Das ist keine Meinung, das ist Tatsache.

Dass allerdings dann manche nicht dazu stehen, die optische Kindlichkeit und Unreife zu präferieren, ist hochgradig unreif und vor-pupertär.

Als erwachsener Mensch muss man sich im Klaren sein was man tut und lässt. Wer unreflektierend jeden Trend mitmacht und trotz eigener Zweifel Scheinargumente vorschiebt, gleicht sich im Geiste dem "Kinder-Look" im Schambereich an.

->Jeder wie er möchte, aber steht dazu!
Dass allerdings dann manche nicht dazu stehen, die optische Kindlichkeit und Unreife zu präferieren, ist hochgradig unreif und vor-pupertär.

Das klingt als unterstellst Du jeder komplett rasierten Frau und deren Liebhaber einen "Lolita-Komplex", das halte ich für zuweit hergeholt. Vor allem wäre es doch so, dass ein Liebhaber von kindlichen Frauen nicht weiß, ob diese auch im Intimbereich rasiert ist, oder ob sie Busch trägt...... oder triffst Du Dich beim ersten Date nackt?
*******_hh Mann
969 Beiträge
@**wi

Wenn sich eine Frau totalrasiert ähnelt sie im Schambereich einem Kind, viele sehen sogar völlig gleich aus(berücksichtigt man die Körperproportionen)

Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken...

Was befähigt dich Menschen, die du nicht kennst, zu unterstellen das sie irgend etwas präferieren. Bist du schon mal auf den Gedanken gekommen das es einfach eine Sache der Ästhetik sein könnte??

Damit du nicht extra suchen musst

Alltagssprachlich wird der Ausdruck ästhetisch heute meist als Synonym für schön, geschmackvoll oder ansprechend verwendet.

****_wi Mann
19 Beiträge
@Redrose
Das klingt als unterstellst Du jeder komplett rasierten Frau und deren Liebhaber einen "Lolita-Komplex"

Ja, das ist meine Ansicht und Meinung. "Lolitakomplex" ist wohl der richtige Bezeichnung für die Liebhaber dieser Optik.
Deshalb habe ich aber persönlich kein Problem damit, aber ich erwarte mir von dir/euch, dass ihr dazu steht.

Ich mag z.b. Weizenbier und stehe dazu.:-)

@******lhh

Was befähigt dich Menschen, die du nicht kennst, zu unterstellen das sie irgend etwas präferieren. Bist du schon mal auf den Gedanken gekommen das es einfach eine Sache der Ästhetik sein könnte??

Das eine schließt doch andere gar nicht aus, im Gegenteil:
"Präferenz" und das persönliche Empfinden für "Ästetik" sind komplimetär;
"was gefällt wird präferiert" trifft in optischen Belangen immer zu.

Ist ja auch nichts Schlimmes daran. Niemand muss sich für seine Präferenz rechtfertigen.
Ist doch Wurst,
mit oder ohne Locken im Slip.Jeder wie `Sie' es mag.Es jedoch nur für den Mann zu machen,finde ich doof.Wie gesagt,immer nur blitz blank ist auf die Dauer öde!Immer nur Kaviar,schmeckt ja auch nicht!Eine gewisse Veränderung gehört in jede Hose,finde ich!
na hoffentlich kommt das nicht wieder!also wen ein wenig oben stehen bleibt kein Problem aber die hauptzone sollt doch frei gelegt sein. *fiesgrins*
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Behaarte Frauen???? *oha* *nene*
Für mich ein NO-GO,*sorry*

Lg,Jessie_James
...
@**wi

Ja, das ist meine Ansicht und Meinung. "Lolitakomplex" ist wohl der richtige Bezeichnung für die Liebhaber dieser Optik.
Deshalb habe ich aber persönlich kein Problem damit, aber ich erwarte mir von dir/euch, dass ihr dazu steht.

was für einen Komplex hast du denn ? nen Ödipuskomplex ?
****_wi Mann
19 Beiträge
@Munchy
Ich glaube eben, dass Blankrasierte Frauen gerne wie Kinder aussehen wollen.

Das ist meine Meinung.

Unterstelle mir keinen Komplex, und wenn, dann argumentiere.
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Absoluter Quatsch,SORRY!!!! *vogel*
****_wi Mann
19 Beiträge
@Jessi
Ach nein? Warum rasiert sich dann viele Frauen nicht komplett?

Blank ist einfach kindhaft.
*******_hh Mann
969 Beiträge
sowi
Blank ist einfach kindhaft.

*aua* *aua*

Ach nein? Warum rasiert sich dann viele Frauen nicht komplett?

Warum färben sich nicht alle Frauen ihre Haare blond??

Sorry du bist einfach zu einfach. Du kannst ja noch nicht mal elegant provozieren.... ciao
...
@**wi

Unterstelle mir keinen Komplex, und wenn, dann argumentiere.

ach sowi *troest*

Was unterstellst du uns ?

Schreibst

Ich stehe dazu *ja* blanke Muschis sind schöner für mich habe aber deswegen keinen "Lolitakomplex" so einen Bullshit habe ich selten gelesen. Sorry
Es ist doch sehr leicht dich zu durchschauen bist ein unausgebildeter Laiendarsteller der sich in einer fragil beleuchteten Kulisse bewegt, deine Post sind genauso schlecht durchdacht wie die neue Komposition eines Ipod's Klingeltons.!

Wie schon special_hh bemerkte kannst nicht mal elegant provozieren mit deinem 2 Profil *zwinker*
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Nun,ich könnte*gleichplatz*wenn ich lese,dass Frauen das NUR machen,weil es wie bei einem Kind aussehen soll.
Da platzt mir doch fast der *arsch*
Ich rasiere mich auch,hat aber nix damit zu tun,dass ich nicht erwachsen werden will!!!!!
Dass ich Kind bleiben will!!!! *nene*
****_wi Mann
19 Beiträge
@Jessi
was denn sonst??

Welche Frau will schon aussehen wie ein kleines Kind? Antwort: Nur jene, die kindhaft wirken wollen.

Die anderen lassen zumindest ein paar Härchen stehen.

Antwort genug??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.