ich finde...
...behaarung im muschibereich erotisch. es mag an meinen ersten sexuellen erfahrungen so anfang der 70er liegen, die mich geprägt haben. es muss ja nicht gleich der viel besungene "bär" sein, der aus dem bikinihöschen quillt. ganz nackt finde ich schlicht und einfach langweilig und fantasielos: es gibt doch sooo viele interessante varianten und zwischenlösungen! ob ja oder nein sollte auch individuell betrachtet werden. es gibt schöne und weniger schöne muschies, und das hat rein garnichts damit zu tun, ob die (inneren) schamlippen groß oder klein sind, ob ihre besitzerin jung oder alt ist, ob sie schon kinder geboren hat oder nicht. manche sehen einfach lecker und einladend aus - und manche sollten vielleicht eher unter haaren verborgen bleiben, eine frage der ästhetik. und wenn sich eine schöne mu unter einem leichten flaum verbirgt, ist es erst recht eine freude, auf entdeckungsreise zu gehen. mit den augen, mit den händen, mit der zunge. schambehaarung hat auch was animalisches, wildes, natürliches. es gibt eigentlich nur zwei argumente dagegen: beim blasen haare im mund, und das durchaus nicht zu verachtende aneineinanderglitschen beim akt, wenn beide rasiert sind. genauso schön und elektrisierend kann aber auch das kitzeln sein, daß schamhaare erzeugen, wenn sie den anderen wo auch immer berühren und streicheln. warum denn nicht ab und zu mal wechseln? sich einfach frei machen von dogmen und moden! denn die sind immer auch mit den interessen der industrie verbunden, die uns sagt, wie wir auszusehen haben.
übrigens - die schwarzen dreiecke möchte ich mir aus vielen berühmten fotos und gemälden nicht wegdenken: was wären die meisterwerke eines helmut newton oder eines egon schiele ohne sie?