Ich habe nun ein paar Seiten des Forums durchstöbert und nichts…Ich habe nun ein paar Seiten des Forums durchstöbert und nichts gefunden was in diese Richtung geht.
zum Thema
Treffen mit Leuten aus dem Joy Club Part II36
Eröffnete Part I, ich bin so frei und eröffne Part II, da in Part I…Eröffnete Part I, ich bin so frei und eröffne Part II, da in Part I gleich der Hausmeister kommt Hallo Leute, ich...
wir fangen erst an und haben einige kontakte genüpft. bei einigen, die auf die schnautze gefallen sind, wollen wir trotzdem fair sein und stehen auch zu den besprochenen terminen bei den pärchen vor der tür, bzw. am vereinbarten treffpunkt. wir geben dann auch vorher unsere daten, wie adresse und diverse telefonnummern raus. zur echtheitsprüfung. unser erstes date war ok. leider war der "gegenerische" männliche part leider krank. so wars nur ein kurzes gastspiel. jetzt stehen wir vor weiteren kontakten, die wir ausbauen wollen. rest dann später.
das ist doch klar, dass manche themen mehrmals als startthema hier eingeschrieben werden. nur haben die meisten neuen dann auch keinen bock im forum die anderen berichte aufzusuchen und schreiben lieber was neues.