@*********_1991
Hallo zusammen, da ich Switcher bin war ich schon auf mehreren SM Partys, sowohl als DOM als auch als devoter.
Wie sind eure Erfahrungen und Eindrücke darüber.
Ich habe über 2 Jahre als Dom an Partys teilgenommen, in ganz Deutschland. Meine Erfahrung zeigt, dass viele Menschen geheime Phantasien haben und sie oft Jahrzehnte es nicht schaffen diese auszuleben.
Wünschenswert wäre erstmal ein wenig dominante Struktur in der Fragestellung damit nicht noch mehr Fragen als Antworten aufkommen.
Meine Frage warst du als Mann mit dominanten Fantasien unterwegs oder als Dom einer Partnerin Begleitung oder was auch immer.?
Nun, wie es auch sei, das Menschen Fantasien mit sich rumtragen ist nicht nur im BDSM gegeben
Und das diese nicht gelebt werden auch nicht.
Viele Fantasien sind als Fantasie auch besser aufgehoben als daraus ein Drehbuch zu machen, denn es kommt erfahrungsgemäß nicht an die Fantasie heran
Ist so wie mit Büchern, die sind fast immer besser als der Film der daraus gemacht wird.
Ich hatte schön öfter Gelegenheit meine Fantasien auszuleben aber ich bin echt froh es nicht getan zu haben, zumindest nicht alle, denn was ist ein Mensch noch Wert der keine Fantasie mehr hat.
Zu den Partys
Ich bin auch mal mit dem Wanderzirkus durch Deutschlang getingelt hat aber wenig Sinn ergeben im nachhinein weil das gute lag so nah und Kreuz blieb Kreuz und in Hamburg waren die Böcke auch nicht stabiler als in Offenbach oder Köln.
In München und Düsseldorf war es vielleicht ein wenig elitärer und in Berlin kumpelhafter.
PS
sowohl als DOM als auch als devoter.
Klingt irgendwie nach verkleidung.