Ich wollte mich hier eigentlich nicht äußern, solange sich die Wortwahl hier nicht ändert. Ich denke meine Kollegen sehen das genauso.
Aber wenn ich jetzt hier so was lese
Was steckt da bitte für eine Arbeit dahinter?
Unsere Techniker haben nicht nur das Design geändert, sondern es lief ein viel größeres Update was den ganzen Bereich der "Erotischen Kunst" betraf. Und das macht auch kein Realschüler für 5 € die Stunde.
Hier ist nicht ein konstruktiver Beitrag dabei. Jeder hetzt den anderen noch mehr auf negatives zu schreiben. Angefangen von "Bumsbudenbetreiber" oder auch "ich könnt k****" und was danach kam ging wirklich unter die Gürtellinie und wurde zum Glück von meiner Kollegin gelöscht.
Und dann solche Äußerungen:
eder, der das neue Layout doof findet, schreibt jeden Mod, der ihm über den Weg läuft an und sagt: "ich find das doof" (oder so)
Super Idee kann ich nur sagen.
Denkt ihr wirklich, dass ihr bei solchen Äußerungen auch nur eine Antwort von dem Joyteam erhaltet.
Viele haben sich an den Support gewendet und die Mails werden auch alle individuell beantwortet. Aber hier, hat keiner Lust sich zu äußern.
hier gibts ein paar positive
Es gibt sogar massenhaft positive Feedbacks. Und konstruktive Kritik von euch wäre hilfreicher als mancher Mist der hier geschrieben worden ist.
Und von hier aus ein Sorry an meine Kollegen, aber manchmal kommt die alte spielluder doch wieder zum Vorschein
In dem Sinne
lg
spielluder
joyteam