Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3960 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2837 Mitglieder
zum Thema
Neues Layout Part II448
Nachdem in dem alten Thread zum Thema bereits viele zustimmende Worte…
zum Thema
Neues Layout Part III448
Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Layout Part IV

wenn(also nur wenn)wir morgen aufwachen
ist alles beim alten....
Ich denke das auch. Bestimmt wird das alte Layout gerade verbessert und aufgefrischt und dieses merkwürdige Provisorium verschwindet bald wieder.

Die Farben und Schriftgrößen erinnern mich ein bisschen an das Windows-Design für Sehbehinderte und ja, @*******rie, diese gerasterten Rottöne gehen gar nicht. Allerdings hast du die neue Gestaltung der Fotoalben wahrscheinlich noch gar nicht bemerkt... Da bekommen die Bildtitel, also die W o r t e, eine ganz neue Bedeutung. Dürfte dir entgegenkommen *zwinker*.

Hoffentlich ist die richtige Überarbeitung bald abgeschlossen.

*blume*
*******day Frau
14.278 Beiträge
also setzen wir auf die Zermürbungstaktik *mrgreen*

jeder, der das neue Layout doof findet, schreibt jeden Mod, der ihm über den Weg läuft an und sagt: "ich find das doof" (oder so) *fiesgrins*
tolle Idee *lol*

also ich habe überhaupt noch kein positives feedback gehört...
*****aft Mann
228 Beiträge
hier gibts ein paar positive http://leipzig-halle.joyclub.de/forum/t260344.neues_layout.html
scheint aber closed zu sein
zu geil
"alle User werden leider auch niemals zufrieden sein. Da das Design nach langen Auseinandersetzungen online gegangen ist und auch viel Arbeit dahintersteckt, wird das auch in absehbarer Zeit nicht geändert werden. "

Der Hammer. Ich übersetz das mal kurz:

"Weil wir scheinbar alle ein bisschen unterbelichtet sind, was Design und Funktion angeht, haben wir ewig gebraucht, um uns auf etwas zu einigen, was schlechter aussieht und noch schlechter funktioniert. Und weil ihr alle dafür zahlt, bleibt das auch so"

Was steckt da bitte für eine Arbeit dahinter?

Das macht mir ein Realschüler für 5€/Stunde.

Wir hatten in der Agentur damals Praktikanten, die waren fitter und haben sowas in einer Woche gemacht. Und das ist jetzt auch schon ein paar Jahre her. Und sagt mir jetzt bitte nicht, die Technik wäre schwieriger geworden.

Da wollte einer mit interaktiven Inhalten basteln, der keine Ahnung hat und legitimiert sich jetzt selbst.

Auf die Schulter Klopfen werd' ich ihm aber dafür nicht *g*
*******day Frau
14.278 Beiträge
Kiwisaft
Du bist eben kein Gruppenmitglied *taetschel*
*******iel Frau
291 Beiträge
es wird von der mehrheit für schlecht befunden aber es bleibt erst mal so ja ne is klar und dafür bezahlen hier einige ne menge geld damit ihre wünsche was ein absolut grausiges design angeht nicht berücksichtigt werden sorry das geht ja mal gar nicht abgesehen davon das jeder der augen im kopf hat sofort sehen müsste wie arg das beißt
*****aft Mann
228 Beiträge
ah ok, danke sylvie2day *zwinker*

das einfachste wär wohl ne umfrage
...aber das dauert sicher 3 wochen eine zu programmieren...
*******day Frau
14.278 Beiträge
Umfrage programmieren
alexnt kennt bestimmt einen Realschüler, der das bis übermorgen schafft *zwinker*
*******iel Frau
291 Beiträge
nach dem zitat von alexnt was sich nach ner "diplomatischen supportantwort" anhört für meine ohren... wage ich erstmal zu bezweifeln das sowas gewollt ist... also umfrage oder dergleichen obwohl es interessant wäre die meinung mal zu erfragen obwohl die sowohl im chat als auch hier im forum recht eindeutig rüberkam
also als "diplomatische Supportantwort" kann ich das wirklich nicht bezeichnen, fühle mich verarscht und für unmündig befunden...

aber gut, ich habe eine entsprechende Antwort geschrieben *fiesgrins*
*******der Frau
70.741 Beiträge
Ich wollte mich hier eigentlich nicht äußern, solange sich die Wortwahl hier nicht ändert. Ich denke meine Kollegen sehen das genauso.

Aber wenn ich jetzt hier so was lese

Was steckt da bitte für eine Arbeit dahinter?

Unsere Techniker haben nicht nur das Design geändert, sondern es lief ein viel größeres Update was den ganzen Bereich der "Erotischen Kunst" betraf. Und das macht auch kein Realschüler für 5 € die Stunde.

Hier ist nicht ein konstruktiver Beitrag dabei. Jeder hetzt den anderen noch mehr auf negatives zu schreiben. Angefangen von "Bumsbudenbetreiber" oder auch "ich könnt k****" und was danach kam ging wirklich unter die Gürtellinie und wurde zum Glück von meiner Kollegin gelöscht.

Und dann solche Äußerungen:

eder, der das neue Layout doof findet, schreibt jeden Mod, der ihm über den Weg läuft an und sagt: "ich find das doof" (oder so)

Super Idee kann ich nur sagen.

Denkt ihr wirklich, dass ihr bei solchen Äußerungen auch nur eine Antwort von dem Joyteam erhaltet.
Viele haben sich an den Support gewendet und die Mails werden auch alle individuell beantwortet. Aber hier, hat keiner Lust sich zu äußern.

hier gibts ein paar positive

Es gibt sogar massenhaft positive Feedbacks. Und konstruktive Kritik von euch wäre hilfreicher als mancher Mist der hier geschrieben worden ist.

Und von hier aus ein Sorry an meine Kollegen, aber manchmal kommt die alte spielluder doch wieder zum Vorschein *zwinker*

In dem Sinne
lg
spielluder
joyteam
*******iel Frau
291 Beiträge
deswegen die "" whynot

ich find einfach wenn so eine Veränderung da ist, wie diese hier mit einer teilweise ins grausige gewanderten Nutzbarkeit, sollte man mal auf User hören. Ich finde es wirklich schlimm, normal komm ich mit sowas gut aus, aber grade die roten balken sind hier grausam und die Chat-Übersichtsseite ist für mich schlicht und einfach Folter ich hab eben ne Runde geschlafen nach den ersten Kopfschmerzen wollte es dann doch nochmal mit dem Chat probieren hab nach dem richtigen Raum gesucht und schwups wieder Kopfweh. Ne danke ich verzichte wirklich gerne wenn das die Wirkung ist.
...
Unsere Techniker haben nicht nur das Design geändert, sondern es lief ein viel größeres Update was den ganzen Bereich der "Erotischen Kunst" betraf. Und das macht auch kein Realschüler für 5 € die Stunde.

Schön, mir das in die Schuhe zu schieben - aber ICH rede permanent nur vom Design.
Was sich hinter den Kulissen geändert hat, ist irrelevant.

Und ich lass mich auch gerne in die Ecke des anspruchsvollen Users stellen - die Preise hier sind ordentlich, das wisst ihr selbst.

Also darf man auch fordern. Und braucht dabei kein schlechtes Gewissen zu haben.
*****aft Mann
228 Beiträge
wurd doch schon mehrfach geschrieben was hier stört

die roten balken und der in den augen schmerzende kontrast
rote schrift auf schwarzweißen dünnen schrägen linien ist auch ein graus

das einzige was gut is - wurde auch schon erwähnt - sind die hintergründe, die allerdings etwas dezenter und weniger gepunktet sein sollten

die icons im posteingang (weiß nicht wos sonst noch sowas gibt) erinnert doch sehr an kindergarten - und wo sind wir hier?

bah, hört auf das zu ignorieren. wenn man scheisse gebaut hat muss man auch mal dazu stehn und vielleicht nochmal arbeit reinstecken ums wieder auszubügeln

das motto "stilvoll" hat der/die designer leider nich berücksichtigt

auch wenns der eine oder andere sogar gut findet, es passt nicht zu dieser seite

für nen puff ok, aber stilvoll is das nich
*******iel Frau
291 Beiträge
Hmmm ich sage nicht das alles blöde ist und einige Veränderungen wie die Fotoübersicht im Profil ist echt gut ABER dieses Rot ist böse. und ich meine wirklich böse. Es tut richtig weh und das meine ich wie schon gesagt wortwörtlich.

Mir ist klar was für eine Arbeit dahintersteckt allerdings finde ich auch, dass man grade weil es auch bezahlende Nutzer gibt diese auch beachten sollte in ihrer Meinung.

Und das dieses rot beißt sollte jedem bei ersten Anblick auffallen. Bei solchen Farben und Farbkombinationen ist das sogenannte "Augenkrebsrisiko" nun mal extrem hoch. Abgesehen davon, das das Postfach mit den neuen Icons einfach nur Klicky Bunty wirkt. Und noch dazu ist ein bereits erwähntes Thema, nämlich die erwähnte schöne Schlichtheit des Joys völlig abhanden gekommen. Und das bedauer ich sehr.
Zu guter letzt noch oben drauf ist es auch noch sehr auffällig und man kann nicht mal eben von der arbeit Clubmails aufrufen dafür sticht die Seite viel zu sehr heraus.

Soviel von meiner Seite.

Wenn ich irgendwo wen angegriffen habe oder zu unsachlich wurde, dann nur weil dieses Rot neben den Kopfschmerzen auch noch Aggressivität hervorruft.
Nit bös nehmen aber dem ist leider so.

Gruß Miri
*******der Frau
70.741 Beiträge
Was sich hinter den Kulissen geändert hat, ist irrelevant.

Nix hinter den Kulissen...hier: http://www.joyclub.de/magazin/update_erotische_kunst.html

Und ich lass mich auch gerne in die Ecke des anspruchsvollen Users stellen - die Preise hier sind ordentlich, das wisst ihr selbst.

Also darf man auch fordern. Und braucht dabei kein schlechtes Gewissen zu haben.

Glaub mir, niemand von uns hat ein schlechtes Gewissen. Warum auch.

wurd doch schon mehrfach geschrieben was hier stört
Nur noch mal zur Erinnerung. Konstruktive Kritik ist immer erwünscht, aber nicht so ein ....sorry für den Ausdruck....rumgemaule. Darauf geht niemand vom Joyteam ein. Ansonsten hätte sich hier einer der Verantwortlichen schon längst gemeldet.
"massenhaft positive feedbacks" *ggg*

das ist ja die lachnummer *zwinker*

schon klar, dass nichts dazu von offizieller seite kommt, wie soll man "das" auch rechtfertigen ?
*******ge87 Mann
122 Beiträge
Ich würde gern auf meinen ersten Post hier in dem Thread verweisten (glaub Seite 5)

Ja klar, die Farbwahl ist jetzt nicht gerade die tollste Meiner Ansicht nach und ich fänd es toll wenn ihr unter den persönlichen Einstellungen die Möglichkeit geben würdet das Layout für sich selbst auszuwählen, aber darüber rege ich mich garnicht auf. Das wäre ein zu verbessernder Punkt der Zufriedenheit für alle bringen würde.

Das das ein unglaublicher Arbeitsaufwand wäre bezweifel ich in sofern, das ihr bestimmt noch nicht die alten Protokolle gelöscht habt.

Schon in html ist es ziemlich einfach die Maske so einzustellen, das jeder Nutzer in seinen Einstellungen das Protokoll was er haben möchte zu aktivieren.

Aber mir geht es immernoch um ide folgenden 2 Punkte:

1.:

Threads sind nun oben mit einer Auflistung im folgenden Stil:
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 20 - 30

Wenn die letzte Seite auf Seite 22 wäre muss man zur Zeit erst 20 anklicken und dann 22. Vorher war das geschickter gelöst indem immer vollendete 10 zusammengefasst wurden. Das wäre sinnvoll zu ändern für höhere Nützlichkeit.

2.:

Der Bereich Aktuelle Dates in Mein JOYclub hat nun eine andere Sondierungsmaske. Die angezeigtes Sachen sind nun uninteressant. Kann man da vielleicht über Einstellungen die alte Sondierungsmaske aktivieren?

So und diese 2 Punkte habe ich schonmal gepostet hier. Also ist:
Hier ist nicht ein konstruktiver Beitrag dabei. Jeder hetzt den anderen noch mehr auf negatives zu schreiben. Angefangen von "Bumsbudenbetreiber" oder auch "ich könnt k****" und was danach kam ging wirklich unter die Gürtellinie und wurde zum Glück von meiner Kollegin gelöscht.
Nur ein Zeichen das es nur überflogen wird. Klar der Tonus ist Pöpelei, aber dadurch zu verallgemeinern ist nicht korrekt!
*******day Frau
14.278 Beiträge
@spielluder
Wenn mein Vorschlag, den Support über den eigenen Unmut zu informieren, nicht Deinen Ansprüchen an Wortwahl entspricht, so bedaure ich das zutiefst.

Und bei Veränderungen gleich welcher Art liegt es in der Natur der Dinge, dass der Mensch an sich erst einmal mit dem Gewesenen vergleicht.

Ich persönlich habe keinen Zweifel daran, dass viel Arbeit investiert wurde. Trotzdem kann ich es nicht anders äußern als ich es bereits tat: das neue Layout empfinde ich schlichtweg als gräßlich und grell.

Eure technischen Neuerungen hätte man doch sicherlich auch im alten Gewande einbauen können, oder nicht? *zwinker*
*****aft Mann
228 Beiträge
"macht die roten balken weg" ist in meinen augen konstruktiv

wenn ihr wollt, dass jemand ein besseres design zaubert oder euch vorkaut was genau wie geändert werden soll, dann solltet ihr lieber ein preisausschreiben machen. das geht über konstruktive kritik hinaus
*******iel Frau
291 Beiträge
Also grundsätzlich wage ich zu bezweifeln, dass das Massenhafte Feedback sich auf die Farbkombinationen bezog. Und die konstruktive Kritik? Also ich hab in meinem ersten Beitrag dazu gesagt, das bitte bitte diese rotschraffierten Felder verschwinden sollen. Da ist ein ganz deutlicher Hinweis was zu verbessern ist und auch wie, weil das ist das was am meisten auffällt.
also eigentlich wollte ich mich ja zu dem Thema nicht mehr äußern, aber nach dem Beitrag von spielluder schwillt mir wirklich der Kamm!!

Seit wann ist Kritik nicht mehr gewünscht??????????? Dürfen wir als zahlende Mitglieder nicht mehr unsere Meinung äußern??? Schließlich gibts dafür extra eine entsprechende Supportanfrage...

"Hier ist nicht ein konstruktiver Beitrag dabei. Jeder hetzt den anderen noch mehr auf negatives zu schreiben."

Und dass sich hier alle aufregen und nur negatives schreiben, hat einen ganz einfachen, guten Grund:

DAS NEUE LAYOUT GEFÄLLT EBEN NICHT!!!

So, mehr habe ich dazu nicht zu sagen...außer, dass ich mir überlegen werde, ob ich meine Mitgliedschaft verlängern werden...denn wenn ich für etwas zahle, habe ich auch das Recht, meine Meinung zu äußern.

*letzteswort*
:)
Glaub mir, niemand von uns hat ein schlechtes Gewissen. Warum auch.

Nein Nein.

Keiner, der hier nach dem alten Design oder dem Ausmerzen von gravierenden Fehlern ruft, braucht ein schlechtes Gewissen zu haben.

Und ja, ich meine das so hart, wie ich das schreibe - in GENAU DIESEM Thread sind ZU HAUF konstruktive Punkte genannt worden. Auch von mir.

Und sorry, doppelte Scrollleisten, das gab's früher mal in unübersichtlichen html-Formularen. Aber sowas in ein Profil einzubetten als grundlegendes Layout-Element, das ist ein Kunstfehler.

Und auch wenn der Tonfall bestimmt nicht jedem passt - die einzig richtige Reaktion, wenn man das als Verantwortlicher liest ist "stimmt, ich Depp, wie konnt ich das übersehen" und sich die Hand vor die Stirn zu knallen.

Sich dann hin zu stellen und zu behaupten, das wäre schon alles Absicht und man hätte lange drüber diskutiert, ist peinlich.
*******der Frau
70.741 Beiträge
@ Saufziege87

Nur ein Zeichen das es nur überflogen wird. Klar der Tonus ist Pöpelei, aber dadurch zu verallgemeinern ist nicht korrekt!
Nein ich hab es nicht überfolgen und entschuldige mich dafür auch bei dir. Aber die anderen Kommentare bleiben halt meistens haften. Sorry und danke für deinen Beitrag der zeigt, dass man Kritik auch anders äußern kann.

Wenn mein Vorschlag, den Support über den eigenen Unmut zu informieren, nicht Deinen Ansprüchen an Wortwahl entspricht, so bedaure ich das zutiefst.

Das habe ich doch nicht geschrieben. Mir ging es um die Wortwahl in diesem Thread.

wenn ihr wollt, dass jemand ein besseres design zaubert oder euch vorkaut was genau wie geändert werden soll, dann solltet ihr lieber ein preisausschreiben machen. das geht über konstruktive kritik hinaus

kopfschüttel Uns braucht niemand was zu zaubern und wir nehmen Kritik auch gerne an. Aber hier kommt man sich vor wie im Zirkus.

Und ja, es gibt massenhaft gutes Feedback auch im Bezug auf das Design. Und Driza ob du das glaubst oder nicht, ist mir persönlich im Grunde sehr egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.