Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3961 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2837 Mitglieder
zum Thema
Neues Layout Part II448
Nachdem in dem alten Thread zum Thema bereits viele zustimmende Worte…
zum Thema
Neues Layout Part III448
Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Layout Part IV

*********marrn Mann
1.404 Beiträge
es gibt keine einschränkungen.

sicher kann man nicht mehr sehen...

*schock*

und genau richtig TickArt.. das meinte ich !
Als Anregung..
Und ich habe nun nicht nachgelesen, ob es schon irgendwo steht..

Habe ich vorher schon oft dran gedacht: Kann man nicht einrichten, dass die Foreneinträge mit einer Uhrzeit versehen werden?
Wenn Du in einer Gruppe Mod bist kannst Du die Uhrzeiten sehen wenn Du auf bearbeiten gehst!

Ansonsten frag ich mich gerade wofür das gut sein soll?

LG
Chaos
Kann man nicht einrichten, dass die Foreneinträge mit einer Uhrzeit versehen werden?

das gab es zu Anfangs,
und wurde aus guten Gründen abgeschafft *zwinker*

*maler* Erdnuckel
@glattgekämmtes Nuckel
Die guten Gründe interessieren mich (wirklich), weil ich mir die Zeitfunktion auch schon mal gewünscht hatte.
Bea
Wozu das gut sein soll?
Hmm, einfach weil es mich interessiert, gerade in den Gruppen wäre es manchmal einfach interessant.
Vielleicht ist es auch die Gewohnheit, weil ich es von jeder anderen Seite (Communitys, Business-Seiten/Foren etc.) so kenne
@Lieblingsbea
Nun man stelle sich den Arbeitnehmer vor, der während der Arbeitszeit postet, *zwinker*

Oder den Ehemann oder die Ehefrau (wahnweise auch Freundin oder Freund) welche bis spät in die Nacht im Forum rumposten, da ist doch der Streit vorprogrammiert *g*

*maler* Erdnuckel
Wieso müssen immer die Unschuldigen leiden???
Ich würde manchmal gerne wissen, ob ich meine Antworten in einen leeren Raum rufe oder sonst jemand da ist.
Ja, das kriegt man dann schon raus. Aber wenn man gucken könnte, wann die letzten Postings waren, ist es einfacher.

Simples Beispiel: Als ich mich heute etwa 20:00 Uhr an den PC gesetzt habe, dann sehe ich Postings vom 10.September. Die Frage, ob das heute morgen kurz nach Mitternacht oder vor 5 Minuten war, ist manchmal nicht ganz unerheblich.

(und gegen Posten auf Arbeit hätte ich was, außer bei Freiberuflern - die sich das vermutlich gerade NICHT leisten werden - aber das ist ein anderes Thema).

Na schön, nicht alle Wünsche können erfüllt werden.
*umpf* war nicht meine Entscheidung *zwinker*

*maler* Erdnuckel
Na, das weiß ich doch *taetschel*
*knutsch* Dachte schon *gg*
mal so anmerk,

da arbeitet was im Hintergrund,

findsch juut !
Ein Danke erstmal dafür.
**st
ich hab mich ja jetzt langsam an die farben tatsächlich gewöhnt... der mensch ist halt ein gewohnheitstier.

was ich aber nach wie vor schade finde ist die fehlende online - markierung bei den profilauflistungen. und dieser umweg über die suche (wie von spielluder vorgeschlagen) ist echt ziemlich müßig.
schade drum ! grad in den gruppen wars praktisch einfach gleich in der mitgliederliste klicken zu können, ob jemand grad on ist und evtl also gleich antworten kann....

lg,
fishandchips
Wenn ihr doch jemand bestimmtes sucht, dann setzt ihn doch in die Kontaktliste. Klar ist es ein wenig aufwendig, aber ihr braucht doch auch nur auf sein Profil klicken um zu sehen ob er/sie online ist!

LG
Chaos
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
Online-Anzeige
.. ist doch wieder da. Dafür mal *top*
****ine Frau
4.631 Beiträge
... und die Threads lassen sich im Posteingang auch wieder jeweils in ´nem neuen Fenster öffnen. Find´ ich besser so, da katapultier´ ich mich nicht mehr beim versehentlichen Schließen des Themas jedesmal aus dem Joyclub . *spitze*
Na da seht ihr doch! Gebt den Technikern doch einfach mal eine gewisse Zeit!
Warum denn immer direkt so meckern?*zwinker*

Jedem kann man es eh im Leben nicht recht machen, aber Zeit zum ändern sollte man jedem geben!

Hoff ja nun das es auch mit den Geburtstagslisten klappt*zwinker*

LG
Chaos
****ine Frau
4.631 Beiträge
Die massiven roten Balken auf allen Seiten und die kickibunten Buttons im Postfach sind immer noch genauso aufdringlich wie zu Anfang. Das hat nichts mehr von der Eleganz des vorherigen Layouts. Schade!
Na wie gesagt, jedem kann man es niemals recht machen. Es gibt ein Pro und Contra!

Mittlerweile haben sich ja viele daran gewöhnt!

Es gibt ja auch noch die Option im joy sich das ganze auf schwarz/weiß zu stellen!

Lg
Chaos
****ine Frau
4.631 Beiträge
Es gibt ja auch noch die Option im joy sich das ganze auf schwarz/weiß zu stellen!

Echt? Wie geht das? (Tut mir leid, wenn ich mich hier als unwissend oute.)
**st
Online-Anzeige

--------------------------------------------------------------------------------
.. ist doch wieder da. Dafür mal *top*

hach ja... danke !!
*******tein Mann
51.743 Beiträge

vermutlich ist das hier gemeint:

einfach hier ( http://www.joyclub.de/edit/einstellungen ) die "bessere lesbarkeit" auf "ja" stellen.

allerdings ist auch das geschmacksache, zumindest jedoch sehr sehr gewöhnungsbedürftig *zwinker*

*wink*

mosaikstein
***je Paar
27 Beiträge
Danke Mosaikstein
also wir können mit dieser Einstellung besser leben.
*freu*
Ist nicht ganz so grell und man kann die Schrift besser lesen.

LG Jens und Yvonne
******er2 Mann
1 Beitrag
Schlechter geht´s nicht
Wer auch immer für das neue Layout verantwortlich ist, ist sein Geld nicht wert.

Die Farben passen nicht, man kann kaum noch etwas erkennen bei dem hellen Hintergrund auf der Startseite und auch die Bilderübersicht ist einfach völlig daneben.

Es ist einfach nur schlecht und sehr unprofessionell gemacht.
Nein,
es gibt immer etwas, was man besser machen könnte, aber so schlecht wie hier oft beklagt finde ich das neue Layout nicht.
Geärgert habe ich mich zuerst darüber, daß einige Funktionen über den Jordan gegangen waren, aber die sind inzwischen wieder da.
An die Farben hat man sich gewöhnt (ich blinzle jedenfalls nicht mehr verstört, wenn ich mich anmelde) und der Tipp mit der Einstellung von Mosaikstein war gut.
Also halte ich mich mal mit Kritik (auch mit "konstruktiver") zurück.
ALLEN (auch mir) wird man es ohnehin nicht recht machen können!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.