Jep stehst^^''
Aber find auch schwer zu beschreiben was ich mein XD
Also selbst Region, Alter, Geschlecht, ect. pipapo eingeben kann ich auch. Aber bei Mein JOYclub gibt es ja das kleine Fenster wo einem immer 5 aktuelle Dates angezeigt werden. Darum geht es mir.
Vor dem Update waren die Einstellungen so das einem nur Dates von anderen Geschlecht angezeigt wurden die das eigene Geschlecht suchen. (Also in meinem Fall, Frauen die nach Männern suchen.)
Und zwar solche aus der eigenen Region, die nächsten 5 innerhalb des Jahres.
Direkt nach dem Update, wurden ALLE Dates angezeigt in dem Fenster. Frauengesuche sowie Clubeinträge. Also völlig uninteressant geworden.
Dann wurden die Einstellungen ein wenig korrigiert. Mittlerweile werden schon Geschlechtsspezifisch wieder Dates angezeigt. In meinem Fall also nurnoch Gesuche von Frauen nach Männern.
Allerdings NUR für den aktuellen Tag nurnoch und zwar Deutschlandweit. Wen man das wieder auf die Region umändern würde und die Tagesbeschränkung rausnehmen würde, wäre es einfach viel informativer das kleine Fenster mit den 5 Dates. Vorher war es echt super Interessant. Da hat man sich die 5 angezeigten Dates angeschaut, weil sie oft interessant klangen und aus der eigenen Region sind. Momentan werden mir da Dates aus Hamburg und Berlin angezeigt und das ist sehr uninteressant.
Das meint ich^^