Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3961 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2837 Mitglieder
zum Thema
Neues Layout Part II448
Nachdem in dem alten Thread zum Thema bereits viele zustimmende Worte…
zum Thema
Neues Layout Part III448
Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Layout Part IV

Na
dann sag ich mal, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist.

Schlechtes Design ist und bleibt schlecht.
Werden die "Designer" (bewusst in Anführungsstriche gesetzt) auch noch merken. Irgendwann.

Silent
*******ge87 Mann
122 Beiträge
Ohne groß zu lesen was die letzten anderthalb Tage gepostet wurde:

Danke für die ersten Änderungen!
Bisher erst Kleinigkeiten Entdeckt die wieder verändert wurden, aber eben gerade die Zeitraubenden Kleinigkeiten die in Sekunden umprogrammiert sind. Schön das die Techniker also das shcnell und leicht umsetzbare als erstes gemacht haben. Klasse^^''

Mal sehn was ich noch so finde an korrigierten Sachen.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
mir ist es zu rot! und das rote herz in der reieterleiste hat mir in grau viel besser gefallen. so fällt es jedem ins auge, will frau nicht immer.....
******mer Mann
331 Beiträge
boah
ich find es hässlich
******mer Mann
331 Beiträge
spätzünder
warum wure des gemacht??
******mer Mann
331 Beiträge
shit
jetzt funktioniert das künigen auch net mehr..............
******mer Mann
331 Beiträge
was kostet es,
wieder alle so zu machen wie es war?
******mer Mann
331 Beiträge
shit
buchstaben im text fehlen auch.............
****lot Mann
6.768 Beiträge
JOY-Team 
Bitte ggf. Browser updaten
Viele der hier genannten Ärgernisse wegen des neuen Layouts lassen sich nach einigen Rückfragen darauf zurückführen, dass noch sehr alte Browser verwendet werden. Wie viele andere Websites auch können wir keine Browser-Software mehr unterstützen, die bereits über 8 Jahre alt ist.

Wir machen das nicht gerne - glaubt es mir. Aber es liegen Welten zwischen den technischen Möglichkeiten von 2001 und 2009. YouTube und andere bauen deswegen übrigens auch um - und die haben paar mehr Mitglieder als wir.

Die Farben passen nicht, man kann kaum noch etwas erkennen bei dem hellen Hintergrund auf der Startseite und auch die Bilderübersicht ist einfach völlig daneben.

Helle Hintergründe und zerupfte Ansichten?
Gerade wer sich über helle Hintergründe und zerupfte Ansichten ärgert, ist gut beraten sich einen der aktuellen, kostenlosen Browser zu installieren.

Hier gäbe es u.a. den Firefox ( http://de.www.mozilla.com/de/ ) und den Internet Explorer ( http://www.microsoft.com/germany/windows/internet-explorer/default.aspx ).

Bereits im Vorfeld des Updates und auch aktuell immer noch haben wir z.B. User des IE6 und anderer älterer Browser mit einer Einblendung im JOY auf ein notwendiges Browser-Update hingewiesen, doch leider wurde dies nicht ganz so ernst genommen *g*

@******er2
@*******mer:
Ich denke, du kannst frohen Mutes weiter im JOY bleiben, wenn du meine Worte beherzigst. Du musst nur mal endlich deinen uralten Browser updaten.

LG der Camelot *g*
*******ge87 Mann
122 Beiträge
@ Kelheimer

Erst denken, DANN tippen. So viele und Inhaltlose Einträge bewirken nichts.

@ JOYteam:

Prima dann ihr die Einstellungen der aktuellen Dates wieder aufs Geschlecht gesehen passend geändert habt.
Fast wieder wie vorher.
Eine Kleinigkeit fehlt noch in der Einstellung da. Es ist noch nicht regional begrenzt. Dates aus Hamburg interessieren mich zum Beispiel nicht. Wenn ich mal in die Ecke dort komm schau ich speziell dann nach. Wenn ihr das also noch Bundeslandbezogen einstellen könntet wäre es wieder prima informativ.
***an Frau
10.900 Beiträge
@Camelot
Bereits im Vorfeld des Updates und auch aktuell immer noch haben wir z.B. User des IE6 und anderer älterer Browser mit einer Einblendung im JOY auf ein notwendiges Browser-Update hingewiesen, doch leider wurde dies nicht ganz so ernst genommen

Ich habe diesen Hinweis beachtet der schon eine ganze Weile erscheint wenn man den Joy aufruft. Trotz des Updates erscheint der Hinweis auf den veralteten Browser immer noch. Ich kann jetzt auch nicht sagen, ob einige Einstellungen nicht optimal funktionieren, ich stelle eigentlich nach dem Update keinen Unterschied fest. Das Update habe ich vor ca. 4 Wochen vorgenommen.

Die hier schon bemängelte Farbigkeit gefällt mir auch nicht und auch beim Einloggen ist der Balken wo der Nick mit Passwort eingefügt werden immer eine kleines Suchspiel. Vielleicht lässt sich das auch noch abändern.
*******der Frau
70.741 Beiträge
Eine Kleinigkeit fehlt noch in der Einstellung da. Es ist noch nicht regional begrenzt. Dates aus Hamburg interessieren mich zum Beispiel nicht. Wenn ich mal in die Ecke dort komm schau ich speziell dann nach. Wenn ihr das also noch Bundeslandbezogen einstellen könntet wäre es wieder prima informativ.

Wenn du über "Mein Joyclub" auf die Dates gehst, bekommst du die regionalen Dates aus deiner Stadt. Wenn es derzeit aus deiner Stadt keine Dates gibt, dann wird die nächste Region angezeigt. Und so führt sich dies fort.

lg
spielluder
*******ge87 Mann
122 Beiträge
Das mein ich auch nicht. Das funktioniert wie zuvor.

Vor dem Update wurde unter Aktuellen Dates die Dates aus der eigenen Region für die nächsten Tage angezeigt, welche passend sind (Also bei Männern die Frauen suchen wurden Frauen die Männer suchen Dates angezeigt).

Nun werden zwar wieder Geschlechtsspezifisch korrekt Dates angezeigt, allerdings nur für den Aktuellen Tag und zwar aus ganz Deutschland. Vorher war es deutlich interessanter. Halt hilfreicher.
Das erhoff ich mir wieder.
*******der Frau
70.741 Beiträge
Also ich hab das jetzt mal selber ausprobiert (ich selber suche dort nie nach Dates *zwinker*)

Ich konnte aussuchen nach

• konnte unter "Aktuelle Dates" auch aussuchen, ob für einen bestimmten Tag, ob für den ganzen September bis hin zu August 2010

eigentlich genau so wie du es beschrieben hast und gerne hättest. oder steh ich auf dem schlauch? *zwinker*
*******ge87 Mann
122 Beiträge
Jep stehst^^''

Aber find auch schwer zu beschreiben was ich mein XD

Also selbst Region, Alter, Geschlecht, ect. pipapo eingeben kann ich auch. Aber bei Mein JOYclub gibt es ja das kleine Fenster wo einem immer 5 aktuelle Dates angezeigt werden. Darum geht es mir.

Vor dem Update waren die Einstellungen so das einem nur Dates von anderen Geschlecht angezeigt wurden die das eigene Geschlecht suchen. (Also in meinem Fall, Frauen die nach Männern suchen.)
Und zwar solche aus der eigenen Region, die nächsten 5 innerhalb des Jahres.

Direkt nach dem Update, wurden ALLE Dates angezeigt in dem Fenster. Frauengesuche sowie Clubeinträge. Also völlig uninteressant geworden.

Dann wurden die Einstellungen ein wenig korrigiert. Mittlerweile werden schon Geschlechtsspezifisch wieder Dates angezeigt. In meinem Fall also nurnoch Gesuche von Frauen nach Männern.

Allerdings NUR für den aktuellen Tag nurnoch und zwar Deutschlandweit. Wen man das wieder auf die Region umändern würde und die Tagesbeschränkung rausnehmen würde, wäre es einfach viel informativer das kleine Fenster mit den 5 Dates. Vorher war es echt super Interessant. Da hat man sich die 5 angezeigten Dates angeschaut, weil sie oft interessant klangen und aus der eigenen Region sind. Momentan werden mir da Dates aus Hamburg und Berlin angezeigt und das ist sehr uninteressant.

Das meint ich^^
Geht der Messenger nur gerade bei mir nicht? Die Kontakteliste unter 'Mein Joyclub'

Bevor ich jetzt den Browser zerstückel.. *zwinker*
****ri Paar
1.266 Beiträge
also unser geht...
hmpf

Mist, da is immer nur eine Fehlermeldung.
Ich tüdel mal ein wenig rum.
Danke *g*
****ine Frau
4.631 Beiträge
Geht der Messenger nur gerade bei mir nicht? Die Kontakteliste unter 'Mein Joyclub'

Das Problem habe ich auch seit heute, dass der Messenger nicht angezeigt wird. Ich habe das schon beim Support gemeldet - mal sehen, was für eine Antwort kommt.
*******tein Mann
51.743 Beiträge
partielle messenger-ausfälle!

das problem scheint vereinzelt aufzutreten und dürfte dann etwas mit der konstellation auf dem pc des users zu tun haben. unsere technik ist informiert und wird das problem bald möglichst abstellen.

*sorry* für die unanehmlichkeiten, aber es gibt sicher schlimmeres als der ausfall des messengers. unsere technik ist infomiert und tüfftelt an dem problem - allerdings in dürftiger besetzung, denn auch techniker haben mal wochenende *zwinker*

*wink*

mosaikstein
joy-team
Echt???
denn auch techniker haben mal wochenende
*nene*
piep
*motz*
unverschaemtheit
*zwinker* *zwinker* *zwinker*

Gut finde ich übrigens, dass man in den Mails jetzt so
schreiben kann, wie ICH bin ...

Nämlich total schräg!
*bravo*

Jetzt hoffe ich natürlich noch auf andere typographische
Hilfsmittel, wie in den Forum -Beiträgen ...
*sorry* für die unanehmlichkeiten, aber es gibt sicher schlimmeres als der ausfall des messengers. unsere technik ist infomiert und tüfftelt an dem problem - allerdings in dürftiger besetzung, denn auch techniker haben mal wochenende *zwinker*

Hat jemand behauptet, dass es schlimm ist?!
Also ich nicht, ich hab andere Sorgen..
Frage war nur, ob es ein allgemeines Problem ist oder ein lokales.
Nachdem ich wieder meinen eigentlichen Browser installiert habe, was ich erst die kommende Tage wollte, funktioniert alles.

Also weiterhin ein feines WE
*******tein Mann
51.743 Beiträge
Hat jemand behauptet, dass es schlimm ist?!

das habe ich nicht gesagt. eigentlich wollte ich damit lediglich zum ausdruck bringen, dass die zeit bis zur beseitigung des fehlers zu verschmerzen sein wird und der joylcub ja noch einiges anderes zu bieten hat *zwinker*

*wink*

mosaikstein
Absolut!
*g*
***xx Paar
48 Beiträge
Dateverlinkung!
Also richtig schlecht ist das man von der Startseite jetzt nicht mehr auf das Date kommt welches einen interessiert.
Klickt man drauf kommt man nur noch in die gesamte Rubrik und muss sich mühselig den passenden und gewollten raussuchen.

Naja, und die Farben gehen auch nicht wirklich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.