Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3961 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2837 Mitglieder
zum Thema
Neues Layout Part II448
Nachdem in dem alten Thread zum Thema bereits viele zustimmende Worte…
zum Thema
Neues Layout Part III448
Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Layout Part IV

Gut finde ich übrigens, dass man in den Mails jetzt so
schreiben kann, wie ICH bin ...

*oh* echt, ist mir noch gar nicht aufgefallen*aua*

Direkt mal schauen geh!*´zwinker*
***je Paar
27 Beiträge
Kursiv???
Das geht doch nur hier im Forum nicht bei den normalen mails.
*aetsch*
[ i]Text[ /i]

Aber Leerzeichen weglassen ...
*nase*
*klugscheisser*
***je Paar
27 Beiträge
hi hi !!!
war zu faul *smile* die Markierung zu ändern.
Ipod
Da ich sehr viel mit dem ipod arbeite, gehe ich auch viel über den ipod in den Joyclub. Seit dem letzten update ist das aber kaum noch möglich. Aufbau der Seiten dauert zulange, Mails können nicht beantwortet werden usw....
Gibt es eine mobile Version vom Joyclub?

Oder hat jemand eine andere Lösung.....?so macht es vor allem keinen Spaß mehr...
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
für´s Handy
*pfeil* http://joyclub.mobi/
********amic Frau
19 Beiträge
Neues Layout...
...ein wenig Kritik von meiner Seite - was wirklich sehr augenunfreundlich ist, sind die weißen Texte auf schwarzem Hintergrund - bei längerem Lesen ist es echt anstrengend.

LG
banana_hamic
sind die weißen Texte auf schwarzem Hintergrund

das ist aber nicht neu *nene*

*maler* Erdnuckel
********amic Frau
19 Beiträge
ja..
das weiss ich leider, aber es kann ja sein, dass im Zuge der Neugestaltung dieses mit verändert wird *zwinker*
@xxxotb
Danke, kannte ich noch nicht.....
*****t_r Mann
9.906 Beiträge
JOY-Team 
@eroxx
Also richtig schlecht ist das man von der Startseite jetzt nicht mehr auf das Date kommt welches einen interessiert.
Klickt man drauf kommt man nur noch in die gesamte Rubrik und muss sich mühselig den passenden und gewollten raussuchen.
Danke für den Hinweis, sollte jetzt wieder klappen.
Also...
...uns gefällt die neue Gestaltung.
***je Paar
27 Beiträge
HURRA
die jetzige Mischung aus alt und neu geällt uns supi!!!

Datum wird auch wieder angezeigt von den Besuchern *freu2*

Fehlen nur noch die Bilder zu den Dates/Kontaktanzeigen und die Briefe im Posteingang und Ausgang sind noch riesig, aber das bekommt ihr doch sicher auch noch hin oder *ja*

Da sind doch bestimmt noch mehr zu frieden? *top*

LG
*******iel Frau
291 Beiträge
also...
was mir noch fehlt, ist das den roten Balken das grelle genommen wird die Schraffierung mit rot und grau macht alles unruhig für meine Augen grad auf einer Seite wie "Chat" belastet das doch arg das Guckorgan. Vielleicht könnte man dort zum grau in grau übergehen statt rotgrau das ist wesentlich angenehmer und wäre dann auch eher stimmig da Einheitlich nicht mal rot mal grau.... Mal abgesehen davon das das dann mit der anders-farbig roten Schrift nicht so beißt

Abgesehen davon das das in meinen Augen auch edler rüberkommt

Gruß Miri
******mer Mann
331 Beiträge
Hallo ihr Joy Master...........
bissel weniger ist manchmal mehr!!! bitte net mehr so arrogant sein gegenüber anwendern! manche leute schalten einfach nur den pc ein und möchten dabei sein. und das wollte ich zuletzt auch sagen, es giebt leute hier, die befassen sich net mit dem ganzen kram wie man einen browser auf den neuesten stand bringt oder interessieren sich auch nicht was andere seiten machen... besser wäre ernstgemeinter ratschlag ohne arroganz, des würde noch mehr mitglieder bringen......
wünsche euch noch viel spaß bei eurer arbeit!
liebe grüße
******mer Mann
331 Beiträge
wie geht das ??
Du musst nur mal endlich deinen uralten Browser updaten.
*******iel Frau
291 Beiträge
Noch ne winzige Kleinigkeit macht doch das Adressleisten Icon wieder grau bitte bitte das sieht einfach besser aus in grau
******mer Mann
331 Beiträge
es wurde geschrieben:
Wir machen das nicht gerne - glaubt es mir. Aber es liegen Welten zwischen den technischen Möglichkeiten von 2001 und 2009. YouTube und andere bauen deswegen übrigens auch um - und die haben paar mehr Mitglieder als wir.
******mer Mann
331 Beiträge
des interessiert
manche leute überhaupt nicht!
*******tein Mann
51.743 Beiträge
des interessiert
manche leute überhaupt nicht!

die info war ja auch für die gedacht, die es interessiert *aetsch*

*undwech*

mosaikstein
*******ge87 Mann
122 Beiträge
Ich weiß ich habe oft und viel wiederholt was noch verbesserbar am Bereich "Aktuelle Dates" im "Mein JOYclub" ist, aber ihr habt wunderbar zugehört^^'

Man klang das jetzt egozentrisch hrrhrr

Nein ganz im Ernst. Danke das es nun so wieder ist wie früher. So ist es deutlich informativer.

Damit sind die 2 mir am wichtigsten gewesenen Kritikpunkte nun geändert *freu2*

Nun hätte ich nur eine Frage noch. Wie sieht es mit wählbaren Designmasken aus? Wird sowas angestrebt oder bleibt es bei nur einem Design? (Falls es wirklich dabei bleibt schau ich mal ob ich mein eignes Protokoll schreib zum filtern der Seite^^)
******mer Mann
331 Beiträge
@Mosaikstein
die info war ja auch für die gedacht, die es interessiert

mosaikstein

du meinst die joyclub bezahlen und net klar kommen??
*********love Paar
714 Beiträge
@kelheimer
Stimmt! Wir warten auch lieber, bis unser Browser sich auf 192kb bewegt und unsere Firewall nebst Antivirus nutzlos geworden sind *mrgreen* Ist ja auch viel spannender und es gibt mehr zu erleben, wenn man seiner Zeit hinterherhinkt..

An dieser Stelle ein dickes Lob an die "Macher" im Hintergrund, vor allem für die bewundernswert ausdauernde und immer freundliche Hilfe im Support *wink*

Mr.LiL
******mer Mann
331 Beiträge
sorry
da waren sicher die leut gemeint die joy nutzen möchten und nicht klar kommen......... hab ich falsch verstanden........... grins
*********love Paar
714 Beiträge
*lol* da führt sich jemand selbst ad absurdum - jeder so, wie er kann. Doch wer sich selbst im Weg steht, dem kann wohl keiner helfen ... griiiiiiiiins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.