Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3957 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2835 Mitglieder
zum Thema
Neues Layout Part III448
Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende…
zum Thema
Neues Layout Part II448
Nachdem in dem alten Thread zum Thema bereits viele zustimmende Worte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Layout Part IV

*******466 Mann
37.498 Beiträge
Weil es eher unüblich ist, am 14 August so einen Blödsinn zu verzapfen *zwinker*
****man Mann
12.949 Beiträge
Naja, ich denke einfach, das Gros der Nutzer war einfach noch nicht bereit für die Neuerungen, aber wie heisst es so schön?

Alles neu macht der MAI!!!

Und ich denke, dann werden alle bereit sein für den Rosa JOYclub!

In diesem Sinne:
freeman
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@feli
macht doch einfach einen ureigensten joy1.april
*haumichwech* ich fürchte nur da bekommt ihr dann nur gemecker weil ja keeen aas ahnt dass man wie du z.b schreibst am 14.aug. in den april(august) geschickt wird
*lol*
*******der Frau
70.780 Beiträge
psssst freeman...nix verraten *lol*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Mal sehen was es nun für eine...
Überraschung zu Ostern gibt, vielleicht ein Eierlayout ?
*******der Frau
70.780 Beiträge
rammlerlayout *haumichwech*
********kull Frau
1.044 Beiträge
na gott sei dank. habe echt gehofft dass das nur ein guter scherz war. denn das ging mal gar nicht
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
rammlerlayout ?
damit man gleich mal sieht wie das mit den Ostereiern so funktioniert. *haumichwech*
**st
Schade nur das es hier den ein oder anderen gab, der den Scherz nicht verstehen wollte...konnte...mochte.

ja leider gabs davon ja einige ..schade,wenn man zum Lachen in Keller geht...

ich fand es war ein sehr gelungener Aprilscherz .. *top*
*********ffen Paar
398 Beiträge
das ging ja gar nicht war zu gril...*freu2*
Schade nur das es hier den ein oder anderen gab, der den Scherz nicht verstehen wollte...konnte...mochte.

*traurig*

Grillen tue ich demnächst übrigens auch mal wieder.

*oma* Dat Erdnuckel
****ine Frau
36.332 Beiträge
Witzig aber, das sich die Spaßbremsen nicht mehr in diesem Fred hier äußern *mrgreen*
Ich fand den Aprilscherz gut, natürlich auch, weils schön pönk war *anmach*

In diesem Sinne: auf zum nächsten April *g*
Witzig aber, das sich die Spaßbremsen nicht mehr in diesem Fred hier äußern
Hier ist einer der *spassbremse* n

Warum sollte ich auch noch was dazu sagen???

Hat sich ja alles wieder relativiert...

Und ein Spass war es für mich überhaupt nicht.
Ich kanns nämlich auf den Tod nicht ab, wenn ich von irgend jemand (sei es in seinen Augen auch nur Spass) zu etwas genötigt oder gar damit vergewaltigt werde.

Aber seis drum... ist ja zum Glück wieder vorbei. Auch wenn der Aprilscherz bis zum nächsten Morgen ging. *motz*

LG, Sam.
****ine Frau
36.332 Beiträge
zu etwas genötigt oder gar damit vergewaltigt werde.
Naja, man muß es auch nicht übertreiben mit den Aussagen, gelle *zwinker*

Es ist ein Spaß gewesen und der tat niemandem weh.
Wer die Farbe zu grell fand, hat immer noch runterscrollen gekonnt oder halt mal einen Tag Auszeit nehmen können udn sich in der realen Welt vernutsen lassen können *smile*

*huhn* Ein bißchen Spaß muß sein, das bringt die Welt voll Sonnenschein träller *huhn*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Aber seis drum... ist ja zum Glück wieder vorbei. Auch wenn der Aprilscherz bis zum nächsten Morgen ging. *motz*

*nono* NUR bis 2.00 Uhr...
Punkt 2.00 Uhr war der Spass fürs Midi vorbei *troest* *bussi*

http://www.joyclub.de/my/757558.mein_schatz.html , na sowas aber auch: genötig und vergewaltigt *nene*

halt mal einen Tag Auszeit nehmen können udn sich in der realen Welt vernutsen lassen können *ggg*

..um himmelswillen...
Und ein Spass war es für mich überhaupt nicht.
Ich kanns nämlich auf den Tod nicht ab, wenn ich von irgend jemand (sei es in seinen Augen auch nur Spass) zu etwas genötigt oder gar damit vergewaltigt werde.

...was haben wir ,die Teamleute,die den Humor auf der Zunge tragen,
ja um himmelswillen nur angestellt,das man derartige Zeilen darüber verfassen muss...ich bin ja echt hier am schmunzeln *sorry*....

Und mit nem Layout jemanden vergewaltigen *g*...man lernt immer wieder dazu....
zu etwas genötigt oder gar damit vergewaltigt werde.

*sorry*
Das ist für mich einfach nur lächerlich.

Hier gab es 2 Möglichkeiten:

*pfeil* 1 Tag Joy-Pause oder
*pfeil* einfach runterscrollen.

Nötigung und Vergewaltigung ist in meinen Augen was anderes.

Schon mal was von Spaß gehört?

Anscheinend nicht. *roll*

*oma* Dat Erdnuckel
genötigt oder vergewaltigt fühlte ich mich morgens um 6 als
des Pönk mich verpönkte auch net,

ich musste nur den Rest des Tages ne Sonnenbrille tragen.

Aber in RL nä^^
und war auch jut so
...der Umsatz...
an Sonnnebrillen muss ja an dem *schwein* rosa-Tag mehr als gewinnbringend in den ansässigen GEschäften gewesen sein *haumichwech*...wobei die Sonne noch gar nicht so stark schien *g*
Sorry Leute,

aber ich denke einfach mal, ob und vieviel, bzw. bis zu welchem Maß und wie weit jemand Spass versteht müsst ihr doch jedem selbst überlassen anstatt denjenigen auch noch zu verurteilen nur weil er eure Art von Spass nicht versteht oder verstehen will.

Und NUR bis 2 Uhr!?! Hmmmm... Also aus meiner persönlichen Sicht ist da der 1. April schon seit 2 Stunden rum.

Oder kommt ihr auch einfach 2 Stunden zu spät zur Arbeit und sagt zu eurem Chef: "Ach Chef, stell dich mal nicht so an, sind ja nur 2 Stunden!!!" ???

Aber nu is das Thema für mich durch... Gute Nacht, guten Morgen, schönen Tag noch.

LG, Sam.

PS: Zum Thema Spass und Toleranz fallen mir doch grad gaaaaaaaaaanz spontan wieder die ganzen netten und freundlichen CMs ein, die im Postfach waren als ich ganze Beiträge in bunten und lustigen Farben geschrieben hatte... ^^

PPS: kann meiner Meinung nach aber jetzt hier geschlossen werden, bevor es sich hier noch zu einer Schlammschlacht entwickelt, denn all die 3742 anderen Spassbremsen melden sich ja sowieso nicht mehr zu Wort. *g*
Tolle Idee!
... und keiner wunderte sich, dass das neue Layout ausgerechnet am 1. April eingeführt wurde *ggg*

Ich ja auch nicht *zwinker*
**st
na das ist nicht ganz richtig, ein Teil hat ja wenigstens bemerkt,das der 1.April ist und es sich um einen Spass handelt, nur leider gab es eben auch Leute,die KEINEN Spass verstehen ...
*******der Frau
70.780 Beiträge
ach chantal das ist doch überall so. irgendeiner fühlt sich immer vergewaltigt und genötigt.
ist aber doch schon ein unterschied, ob man einen ellenlangen text ständig in grellen farben lesen muss oder ob man mal für ein paar stunden ein etwas grelleres bild sieht, dem man ohne probleme auch aus dem weg gehen kann.

seis wies will...spassbremsen wirst du immer und überall finden *ggg*

lg
luder

p.s. im nächsten jahr wird es noch greller *freu*
p.s. im nächsten jahr wird es noch greller

*haumichwech* Ich bitte darum *smile*

*oma* Dat Erdnuckel
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
p.s. im nächsten jahr wird es noch greller *freu*

*bravo* und noch viel "PÖNKER" extra für dat Midi *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.