Sorry Leute,
aber ich denke einfach mal, ob und vieviel, bzw. bis zu welchem Maß und wie weit jemand Spass versteht müsst ihr doch jedem selbst überlassen anstatt denjenigen auch noch zu verurteilen nur weil er eure Art von Spass nicht versteht oder verstehen will.
Und NUR bis 2 Uhr!?! Hmmmm... Also aus meiner persönlichen Sicht ist da der 1. April schon seit 2 Stunden rum.
Oder kommt ihr auch einfach 2 Stunden zu spät zur Arbeit und sagt zu eurem Chef: "Ach Chef, stell dich mal nicht so an, sind ja nur 2 Stunden!!!" ???
Aber nu is das Thema für mich durch... Gute Nacht, guten Morgen, schönen Tag noch.
LG, Sam.
PS: Zum Thema Spass und Toleranz fallen mir doch grad gaaaaaaaaaanz spontan wieder die ganzen netten und freundlichen CMs ein, die im Postfach waren als ich ganze Beiträge in bunten und lustigen Farben geschrieben hatte... ^^
PPS: kann meiner Meinung nach aber jetzt hier geschlossen werden, bevor es sich hier noch zu einer Schlammschlacht entwickelt, denn all die 3742 anderen Spassbremsen melden sich ja sowieso nicht mehr zu Wort.