@***ai:
Es zeigt auch Einträge von Clubs und Veranstaltungen an.
Sowas finde ich ist kein DATE.
Und ist auch völlig uninteressant.
Dadurch sind bei mir nun 4 von den 5 Einträgen keine aktuellen Dates mehr sondern Veranstaltungen mit dem Hinweis das die dort Männer, Frauen und Paare wünschen.
Was daran ein Date sein soll weiß ich nicht^^''
Vorher wurden solche auch ausgefiltert. Wär schön wenn das wieder so wär
Wie du weisst werden die Dates vorgefiltert, damit dir möglichst passende Einträge angezeigt werden. So werden beispielsweise einem Mann der eine Frau sucht natürlich primär Dates angezeigt, bei denen Frauen nach einem Mann suchen und das dann auch noch regional begrenzt um den Wohnort.
Das Problem bei der Sache ist, dass bei manchen Kombinationen dabei leider nur noch sehr wenige Einträge übrig bleiben, manchmal sogar überhaupt keine mehr. Hier bleiben uns dann mehrere Möglichkeiten.
A) Wir nehmen es einfach so hin, zeigen nur die passenden Einträge und lassen den Rest der Liste eben leer. Das haben wir am Anfang so gemacht, da haben sich die Leute beschwert die Anzeige wäre kaputt weil bei ihnen nie was angezeigt wird.
B) Wir sind dann dazu übergegangen die leeren Felder einfach noch aufzufüllen mit passenden Dates die dann eben etwas weiter weg sind. Dummerweise kann es hierbei schon mal vorkommen dass die Einträge dann teilweise mehrere hundert Kilometer weit weg sind. Da haben sich dann die Leute wieder beschwert was sie denn Einträge interessieren die so weit weg sind.
C) Also haben wir den Filter nochmal überarbeitet und zeigen doch nur Einträge an die einigermassen in der Nähe liegen und füllen stattdessen mit "Meta-Dates" in der Nähe auf. Ein "Meta-Date" ist dabei eine Veranstaltung oder ein Clubabend, zu dem sich bereits ein JOYclub-Mitglied angemeldet hat, und man also theoretisch die Möglichkeit hat, sich mit diesem Mitglied dort zu verabreden.
Diese letzte Variante erscheint uns bisher als der sinnvollste Kompromiss, was natürlich die Leute (in dem Fall dich
) nicht davon abhält sich wieder zu beschweren. Aber sieh den Tatsachen ins Auge, ohne diese Einträge wären dort nur leere Plätze in der Liste. Wie wir es auch drehen und wenden, es gibt momentan schlicht nicht mehr passende Dates für dich.