Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3960 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2837 Mitglieder
zum Thema
Neues Layout Part III448
Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende…
zum Thema
Neues Layout Part II448
Nachdem in dem alten Thread zum Thema bereits viele zustimmende Worte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Layout Part IV

**st
das Leben ist schon ernst genug,... da sollte man nicht alles immer so verbissen sehen und nur motzen und wer keinen Spass versteht,sollte einfach den Rechner aus lassen.. somit anderen wenigstens ihren Spass lassen..

in diesem Sinne ganzzzzzzzz viel Spass euch allen,die Spass verstehen.
p.s. im nächsten jahr wird es noch greller

GEIL!!!... am liebsten wäre mir natürlich D I E S E Farbe. *mrgreen*

LG, Sam.
Diese Farbe???
@ Sam, denkt auch an die Ostfriesen hier*lach
Musik im Hintergrund
Es wäre schön,wenn man sich eine passende Musik hochladen könnte,die dann dem Profil zugeordnet werden könnte(Midi.Datei) *rock*

lg
Jochen
**st
Das ist nicht so einfach man kannnicht einfach irgendwelche Musik hochladen und abspielen.. da kanns ganz schnell ärger geben..
die GEMA nimmt es da sehr streng..
ganz klar
Das ist natürlich richtig,aber es gibt im Netz tausende von kostenlosen Midi-Dateien,zu Downloaden.
Ich fände es nur schön,eigene Profile mit romantischer,klassisscher,oder gar Rock- Musik zu hinterlegen.

Auf meiner privaten Homepage hab ich es auch gemacht
lg
Jochen
**st
das die Musik kostenlos angeboten wird ist die eine Sache ,aber um sie z.B. auf der eigenen HP abzuspielen benötigt man meines Wissens nach die Zustimmung der GEMA ,aber so genau weiss ich das auch nicht.
aber um sie z.B. auf der eigenen HP abzuspielen benötigt man meines Wissens nach die Zustimmung der GEMA
*ja*
Die Zustimmung des Rechteinhabers am jeweiligen Stück!

Dieses gilt übrigens AUCH für hochgeladene Privatvideos beispielsweise im JOYclub, sofern die Musik nicht nur als kleiner Fetzen im Hintergrund zu hören ist, sondern etwa als Untermalung für eine Slide-Show oder anstelle eines O-Tons eingesetzt wird...
****ine Frau
36.332 Beiträge
(Midi.Datei)
Ich hab damit nüscht zu tun !! *nene*
(Midi.Datei)
SEHR schön!
*haumichwech*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Das ist natürlich richtig,aber es gibt im Netz tausende von kostenlosen Midi-Dateien,zu Downloaden.

Auch wenn diese kostenlos heruntergeladen werden können, heißt das nicht, dass sie automatisch auch frei von Rechten Dritter sind. Klassisches Beispiel sind z.B. die Tauschbörsen. Dort kann man sich auch jede Menge Musikdateien kostenlos herunterladen... legal ist das mit Sicherheit nicht! Und "veröffentlichen" darf man die Dateien schon gleich gar nicht. Wichtig deshalb: Die Datei muss nicht nur frei zugänglich sein, sondern auch mit dem Recht zur (Weiter-)Veröffentlichung angeboten werden. Ein klassischer Kandidat dafür sind z.B. die ganzen Varianten der Creative Commons Lizenzen (http://de.creativecommons.org/)
*******ster Frau
394 Beiträge
also mir hat das april-layout gefallen, ich will es zurückhaben *g*
****ine Frau
4.631 Beiträge
September, der Neunte
Neu ist nicht immer besser.

Die rot unterlegten Zeilen u.a. auf der Seite ´Mein Joyclub´ sind mir einfach zu intensiv bis aufdringlich. Ich fand´s vorher einfach besser. Zu den neuerdings verwendeten Schriftarten will ich gar nix schreiben. Sicher gewöhnt man sich dran.

Was mich momentan richtig nervt, ist, wenn ich im Posteingang auf ´direkt zum Thema´ klicke und mit dem Lesen fertig bin, will ich wie gewohnt den Thread schließen und katapultiere mich damit jedesmal aus dem Joyclub raus und muss mich somit neu einloggen. Das mit dem Thread schließen hat doch vorher gut geklappt. Musste das unbedingt geändert werden?

So, nun hab ich mir ein bisschen Luft gemacht.
Lieber was ...
... in PÖÖÖÖNK, gell?
..
Oh Gott, wer hat denn das neue Design entworfen?

Der hat ja überhaupt keine Ahnung von Usability.... alles, was irgendwie nützlich und nett war an dem alten Design ist weg.

Und gerade die CM-Funktion hat da ja mächtig gelitten.

Als ich das erste mal im Posteingang war nach dem Relaunch hab ich gedacht, hey, sieht ja total unübersichtlich ausm aber scheinbar probieren sie gerade AJAX.

War leider nix. Nur unübersichtliches Design und kein AJAX.

Und auch die Fotogalerien auf den Profilen - der Scrollbalken ist ja sowas von out. Das direkte Auswählen der Bilder über die Thumbnails war deutlich einfacher.

Und grundsätzlich ist das Layout in einzelnen Elementen viel zu groß. Klar werden die Monitore immer größer. Aber auf einem Netbook zB ist man immer nur am Scrollen. Und einen echten großen Monitor kann man nicht gewinnbringend nutzen, weil die Breite des Designs fix ist.

Wollt ich mal gesagt haben *zwinker*
*******Do68 Mann
410 Beiträge
kann mich meinen Vorrednern ...
... im Großen und Ganzen nur anschließen:

Alles viel zu ROT, die Qualität der Erscheinung hat stark gelitten, es wirkt vieles billiger, profaner.

Ihr wollt Euch doch nicht an die so viele andere billige Erotik-Foren anbiedern?

Die verwendeten Icons im Postein, -ausgang wirken billig.

Schade, relaunch leider nicht gelungen, tut mir leid, hätte gerne positivers von mir gegeben. Setzen 6!

Hoffe, Ihr überdenkt Euren Rotflash und gebt dem Artdirektor etwas weniger Drogen... *zwinker*
***je Paar
27 Beiträge
Man oh man
sind wir hier auf der falschen Seit oder was???

Das ist ja echt gruselig. Uns hat das alte Design besser gefallen.
Wir hoffen, das das nicht der endgültige Stand ist.

LG
...
und wer bitte hat den Button weg, der zur letzten Seite im Thread führt?

Jetzt muss man sich bei 25-Seiten-Threads zig mal weiter klicken. Ganz großes Tennis!
****ine Frau
4.631 Beiträge
Wenn ich mir so den Posteingang ansehe, wirkt der einfach nur bunt und billig. Schade!
*zustimm*
Die RundungsModernisierung der Rahmen ist neben der neuen Schrift mit der größeren Laufweite noch das Angenehmste, was mir auf den zugegebenermaßen ersten Blick ins Auge gesprungen ist...

Weitaus augenfälliger ist da die – augenscheinliche – Verwendung unterschiedlicher (?) Rottöne, mit einem unseligen Hang hin zu verbilligendem hellorangebraunrot... my impression.
Wohingegen ein punktueller Einsatz von sattem rot i.d.R. ja immer ein Highlighter ist, wirkt der RotMissbrauch in der augenblicklichen Fülle allerdings, bspw. jetzt auch noch gerastert ( *oh2* ) in jedweder 'Menüzeile', alles andere als stilvoll... und im Ergebnis (!) eben nicht Stil-stimmig. Da hatten ja schon die alt-griechischen Architekten die visionäre Weitsicht, die BetrachtungsWirkung eines baulichen Gesamtkunstwerks bereits bei der Konzeptionierung zulasten stupider Aufrechterhaltung von Maß- und Messkongruenzen in ihre VorÜberlegungen einzubeziehen... dagegen sind eine adaptible on screen TrockenErstellung wie Nachbearbeitung doch ein vergleichsweises K i n d e r s p i e l... seufz ... speaking of which... haben da etwa... *floet*

Auch mir sind die CM-Icons zu kreischig postgelb, zu 'verschnörkelt' detailliert und in meinen Augen auch noch unverhältnismäßig groß geraten...

Gleichermaßen "aufdringlich" (@****ine erwähnte es) wirken die nunmehr mit rotem Farbbalken unterlegten Buttons (etwa Kontakte / CMs), ich empfinde es schlicht als übertrieben: wirkt weder beruhigend noch stimmungsvoll... noch scheint eine funktionale Verbesserung damit verbunden... war das wirklich nötig oder hatte da 'jemand' einfach nur postpubertären AnMalSpaß ? *liebguck*

*

Pop ART ist anders und hat mit Geschmacklosigkeit nichts zu tun.

*

Gezielte Plakativität verfehlt ja ihre sendungsbetonende Wirkung nicht, aber zu viele Akzente sind im Dauereinsatz wie in der Masse schlicht der stilistische Overkill, insbesondere für eine derart heterogen angelegte Site...

– meine maßlos unmaßgebliche Meinung. *zwinker*
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
kann mich meinen Vorschreibern nur anchliesen
viel zu 'Laut' und einfach nur billig . . . teilweise habe ich den eindruck es sollte bei der größe diverser buttons & teilüberschriften behinderten gerecht zugehen!?
einfach nur schmerzhaft fürs auge . . . vielleicht hätten sie jemanden fragen sollen, der sich mit sowas auskennt^^
da war der aprilscherz noch geschmackvoller! die alten galerien in den profilen waren auch um einiges ansprechender . . . schade

ich mag die Floskel zwar nicht - aber sie trifft leider voll zu:
. . . . . . . . . . . Früher war alles besser! . . . . . . . . . . . . . . .
*******iel Frau
291 Beiträge
ich schließ mich auch an dieses rotschraffierte ist einfach nur kopfweh bei mir ich hab echt überlegt ob ich die seite einfach wieder zumach und hoff das es in 10 min dann doch wieder normal aussieht und ich geträumt hab

sorry aber das geht ja mal gar nicht das flimmert richtig vor den augen

gruß Miri
Grottenhäßlich - außerdem soooo unauffällig.

Es soll ja auch Leute geben, die während der Arbeit mal reinschauen *zwinker*, dabei ist dieses grässliche Puffbarockrot dermaßen auffällig, dass man genausogut einen gelb stroboskopisch blinkenden Hintergrund mit akustischem Alarmsignal einsetzten könnte. *fluch*
sieht ein wenig so aus wie
Schluckauf im Auge.

Ich find kantiger eh besser.
*******iel Frau
291 Beiträge
also der grauschwarze hintergrund und das dezente rot in der link übersicht im hintergrund ok ja gerne aber diese roten balken ne danke

wenn das bleiben soll dann packt doch den alten hintergrund auch noch mit rein und macht ne wahlmöglichkeit im profil haben mehrere seiten die ich kenne und die laufen gut damit

und btw das graue icon mit herz drin für die adressleiste fand ich auch wesentlich hübscher als das rote das sticht so eklig im auge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.