Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3960 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2837 Mitglieder
zum Thema
Neues Layout Part III448
Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende…
zum Thema
Neues Layout Part II448
Nachdem in dem alten Thread zum Thema bereits viele zustimmende Worte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Layout Part IV

*******ge87 Mann
122 Beiträge
Mir sind nur 2 störende Sachen am neuen Layout aufgefallen:

1.:

In den Threads wird oben immer 1-10 angezeigt und danach nur die 10er Schritte. Die Aufteilung vorher war geschickter. Da kam man schneller ans Ende. Ist nun etwas Nervraubend!

2.:

Im "Mein JOYclub" Bereich wurde zuvor die aktuellen Dates deutlich besser gefiltert. Gibt es da vllt einstellungen für?
Das ist ganz großer Mist!

Viel zu Rot, der ganze neue Aufbau macht mich kirre.
Der Posteingang ist pottenhässlich, die Symbole fürchterlich...
und in den Foren macht es keinen Spaß mehr zu blättern. Mehr als 10 Seiten lassen sich in einem Thread nicht überblättern.
Die Foto-Seite in den Profilen sieht albern aus so, abgesehen davon, dass man jetzt noch einen Klick mehr machen muss, um die Bilder in vernünftigen Größen zu sehen.

Was habt ihr da gemacht?
Tag der offenen Tür und jeder durfte mal?

Macht das weg! Bitte!
Oder ermöglicht den Usern, das Layout zu wählen.

Vorher war echt besser!!
und das CM-Fenster entwickelt Luftsprünge...
beim schreiben
Du ...
beim schreiben
... sollst ja auch nicht immer so unanständige Dinge
schreiben!
*nene*
*******iel Frau
291 Beiträge
ich meinte das mit dem kopfweh übrigens wortwörtlich ich hab auf der chatseite gescrollt wollte eigentlich einen ruhigen abend im chat verbringen werde mich jetzt aber leider gezwungener maßen erst mal hinlegen weil mein kopf pocht wie wahnsinnig

bitte bitte team ändert das zumindest in was einfarbiges nix schraffiertes und/oder schrilles
****_he Frau
4.081 Beiträge
Liebe Mods ich empfinde die seite jetzt Perfekt für Kinder gemacht Bunt Grell Auffallend
das schlichte Nivovolle ist abhanden gekommen
das was ich immer so geschätzt habe am Joy
bitte wieder rückgängig machen
sehr geehrter Don, werter ^^
just following a motto
und erst dachte ich so, wasn das fürn Rauchgerät....
beim schreiben

Und mein CM Fenster spricht zu mir und sagt: "Engelchen, geh weg von dem Fickforum"

*ggg*
***je Paar
27 Beiträge
Wie kann man???
so viele Farben Muster Umrandungen Hinterlegungen auf eine Seite bringen? Wie viele haben denn da mitgemacht? Hat jeder seinen Vorschlag auf einer Seite verwirklicht???
Man weiß garnicht wo man zuerst hinschauen soll und vor allem tun auch noch die Augen brennen. Habt ihr einen Vertrag mit einem Optiker abgeschlossen???

Wir hoffen das ist nur ein Traum und alles wird wieder gut.
*****_he Mann
8 Beiträge
Das Design ist ein kompletter Rückschritt. Die Seite war vorher gut bedienbar und angenehm anzuschauen.

Teilweise tut sie momentan in den Augen weh. Ein paar Spielereien sind dazu gekommen, die Benutzbarkeit ist schlechter oder gleich geblieben. Es gibt auf den ersten Blick nichts, was sich verbessert hat.

Der Joyclub muss sich hier fragen, ob so etwas wirklich notwendig ist. Die Meinung ist durchweg negativ und das hätte man auch feststellen können, wenn man 5 x-beliebige Leute gefragt hätte, bevor man das Design launched.
*****aft Mann
228 Beiträge
bin ich jetzt im puff gelandet oder wie?

einen augenkrebserregenderen farbkontrast kann man ja kaum machen

also mal ehrlich, weg mit dem vielen rot, das tut doch weh

wer auch immer das design verbrochen hat, ich würd ihn entlassen
**********vence Frau
430 Beiträge
Igitt
Sorry, aber das ist echt ein Griff ins Klo. Doppelte Scrollbalken im Profil, augenkrebserregende Farbverwendung, Flimmerraster und ich hab auf die Schnelle nichts gefunden was wirklich besser ist ... doch die Aufteilung bei den CM, aber das wird von den unmöglichen Icons wieder mehr als wettgemacht - zum Schlechteren.

Liebes Joy-Team, bitte nehmt euch die massive Kritik hier zu Herzen und setzt wieder das alte Design oder macht ein neues, das wirklich besser ist.

Würzigen, aber genervten Gruß
die Herbe
sowas nennt man
"verschlimmbessert" *zwinker*
*******day Frau
14.278 Beiträge
Gefühlt scrollt und klickt man doppelt so lange wie vorher. Wollt Ihr auf die Art die Verweildauer erhöhen? *skeptisch*

*nene* die alte Version sah um Längen eleganter aus
ist ja ma
gar nicht mehr hübsch
Farbschock.......................
nun sind meine Haare noch roter................... und meine Augen
auch!!!!!
ich dachte, ich muss ko...

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

macht das dringendst rückgängig. BITTE !!!

Editiert by Mod xxxotb, siehe unsere http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html und meinen Clubmail-Hinweis

.....
oh ja,sofort
*****u82 Paar
4 Beiträge
oh ja es gruselt einen !!!
sorry ... bisher war es wirklich ansprechender.

vielleicht sieht es ja aber nur im firefox gruselig aus und im ie schön ... wer weiß

schick finden wir die hintergrundgrafik.

liebe grüße ans team
wir79-82
*******ge87 Mann
122 Beiträge
gibt es bisher eigentlich ein statement offizieller seite her zu der negativen aufnahme des neuen layout's?
wenn(also nur wenn)wir morgen aufwachen
ist alles beim alten....
*****aft Mann
228 Beiträge
hoffen wirs
********ouch Paar
157 Beiträge
rot
jetzt sieht es so aus wie Augenweide. Rot eben...
*****itt Frau
1.352 Beiträge
puffbarockrot
*haumichwech*

Ich mag ja rot sehr gerne.
Aber das hier ist wirklich zu viel.
Diese fetten roten Balken sehen furchtbar aus.

Auch die Posteingänge sind fetter geworden und das gelb passt wirklich überhaupt nicht dazu.

Insgesamt wirkt alles viel plumper, fand das kleinere vorher viel besser.
Aber da der Trend ja zum Übergewicht geht, wollte man hier wohl in nichts nachstehen.

Die zweispaltige Profilbesucherliste ist auch nicht gerade übersichtlich.

Was ich aber wirklich sehr unpraktisch finde: Forenmails gehen nicht mehr als neuer Tab auf.
Also Mails schreiben und nebenher in einem Thema lesen oder mehrere Themen gleichzeitig öffnen ist nicht mehr, es sei denn, man macht selbst mehrere Tabs auf.

Bin auch für rückgängig machen!
neues Layout
Hallo zusammen,

nur mal so zur Info, das ist die Antwort eines Mods auf meine "Beschwerde" bzw. Anfrage hin:

"alle User werden leider auch niemals zufrieden sein. Da das Design nach langen Auseinandersetzungen online gegangen ist und auch viel Arbeit dahintersteckt, wird das auch in absehbarer Zeit nicht geändert werden. "

Tja, da werden wir wohl mit der weißen Schrift auf hellgrauem oder helltürkisen Hintergrund leben müssen *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.