Naja zumindest ich als Dom würde mich doch freuen wenn ich von potenziellen sub's angeschrieben werde, könnte ja evtl. das bei sein das ich suche aber hier im JC eben nur noch nicht drüber gestolpert bin und so garnicht habe selber anschreiben können.
Wenn es tatsächlich um eine Kontaktaufnahmen aus hauptsächlich BDSM Gründen geht ist es mir schon wichtig in dem Anschreiben von Sub auch zu erkennen das Sie Sub ist und meinen Status als Herr sieht / anerkennt was aber für mich zumindest nicht dennoch auch Augenhöhe beim kennenlernen ermöglicht.
Ich könnte jetzt auch an nichts festmachen wann es erkennbar ist und wo der klare Punkt zwischen Augenhöhe und Machtverhältnisse liegt.
Mit einer Sub eines befreundeten Dom's schreibe ich hier im JC immer mal wieder. wir kennen uns noch nicht real da wir Herren uns aber real kennen und klar ist das sie eben absolut Sub und sein Eigentum ist sieht sie mich auch klar als Dom an und begrüßt mich mit entsprechendem Respekt so wie sie sich mit dem Gruß XY Eigentum des Herrn Xy verabschiedet.
alles dazwischen ist aber einfach ein Gespräch zwischen zwei Menschen aus dem man an der art des Schreibens klar auch erkennen kann das ich auf der dominanten Seite und sie auf der subversiven Seite steht, es ist also ein Gespräch auf Augenhöhe bei dem man einfach an der Art zu schreiben und sich auszudrücken / zu antworten klar erkennt wer auf welcher Seite der Macht steht.
So wie sie mir mit dem passendem Respekt gegenüber tritt würde ich auf der anderen Seite aber auch nicht auf die Idee kommen ihr dinge vorzuschreiben oder zu befehlen, kennen wir uns eben noch nicht real.
Klar kennt man sich über die Zeit des Schreibens und in gewissem maß eben auch durch ihren Herrn und so spielt dann irgendwie das Machtgefälle bei dem ein oder anderem Thema dann doch trotz Augenhöhe wieder eine kleine rolle.
Ich glaube es gibt da auch keine wirklich passende pauschale Antwort was gut und richtig ist und wo wann welche Grenzen der Macht liegen kommt es zumindest für mich immer auf das Gesamtpaket an.
würde mich jetzt eine Sub in einer fordernden dominanten Art anschreiben sinkt doch die Wahrscheinlichkeit das es passt deutlich im vergleich dazu wenn Sub selbstbewusst aber in erkennbarer subversiven Art anfragt ob ich als Herr Interesse hätte sie kennen zu lernen.
Zu dem kommt dann eben noch ob es rein um einen Play kontakt für gelegentliche Spiele, eine 24/7 Beziehung oder eine langfristige Beziehung mit BDSM Anteilen im Anschreiben geht.
Wenn Sub wirklich ein 24 / 7 haben wollen würde, würde ich da dann auch klar erwarten das eine Anständige und ihrer Stellung entsprechende bittende Anfrage kommt. Die Art des Anschreibens muss einfach zum Typ Frau und ihrem anliegen passen damit ich es OK finde.