Die Grundlage für BDSM basieren auf:"Respekr, Wertschätzung, Vertrauen und Kommunikation" und zwar alles mit dem Zusatz 'Gegenseitig'.
Es ist auch vollug egal ib Du den Mann für das Leben suchst oder nur einen Spielpartner. Die Augenhöhe bleibt so lange bestehen, bis beide Seiten klar signalisieren dass Sie sich in das Dom/Sub Verhältnis begeben wollen.
Vor diesen Schritt sollte man einige persönliche gesprache fuhren um abzuchecken, wo Beide ihre Grenzen und Tabus haben und welcher Weg sich aus den Vorstellungen vin Beidem grob abzeichnen lässt.
Auch nach dem Verlassen der Augenhöhe bleiben die Grundsätze des BDSM erhalten, d. h. auch, "Szb" sollte Dom kritisieren durfen, wenn etwas Schief gelaufen ist.
Lässt der "ersehnte" Mann bereits im Profil, im Chat, im Inserat oder bei der Antwort erkennwn, dass dieser weder was vin Augenhöhe nich von den Grundsätzen des BDSM hält, Finger weg!
Meist suchen diese Männer "willige" Sexobjekte, die zum Teil dann auch nich gesellschaftliche Missstände vin "Dom" kompensieren sollen.