Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
299 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secrets Joylerparty.... - Heilbronn - 11.04.2009

*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
Secrets Joylerparty.... - Heilbronn - 11.04.2009
Secrets Joylerparty....
Spassbremsen müssen daheim bleiben ; -)

Heilbronn, Baden Württemberg
11.04.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
Secrets Joylerparty....

Am Ostersamstag bringen wir die O Bar wieder zum beben und lassen wieder die ultimative Joy Party steigen bei der Spaß und Erotik wieder nicht fehlen wird ; -)

Ob quatschen, gemütlich was trinken, flirten, das Tanzbein schwingen oder auch mehr - es ist für jeden wieder etwas dabei *g

Auch haben wir diesesmal eine kleine Überraschung eingeplant.......mehr wird aber nicht verraten.....Lasst euch einfach überraschen *zwinker*

Einlass an diesem Abend wie gewohnt nur über unsere Anmeldeliste....dies bedeutet schnell sein, denn wer zu spät kommt den bestraft das Leben und kann dann eventuell nicht an der Party teilehmen.....


Eintritt keiner, Mindestverzehr Paare und Männer 20,50.-Euro......Frauen 10,50.-Euro



*kuss* Sandra+Stefan
*********ngel Paar
5.999 Beiträge
JOY-Team 
In die O-Bar am Ostersamstag...*motz*....ich kann doch am Ostersonntag net erst morgens erst irgendwann heimkommen, da muss ich doch wieder fit sein, sonst hab ich n ernsthaftes Problem mit dem Kurzen....und davor können wir uns auch net ausruhen, da sind wir am helfen..... Wär Euch kein besseres Datum eingefallen? Menno...*motz* rumzick
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
grins.....
...na dann lass doch die "kurzen" mal weg und trinke alkoholfreies, dann biste am nächsten tag auch fit *haumichwech*

....ne,leider war kein anderer termin mehr frei......schneller schaffen an dem tag dann könnt ihr euch ausruhen *zwinker*


*kicher......und schnell in deckung gehe..............


*kuss* sandra
******ave Mann
17 Beiträge
Immer diese Zicken *lol*
Bleibt Ihr ruhig alle zuhause.

Dann bleibt mehr von Sandra für mich *lol*

wegrenn *panik*

Aber ein paar mehr Leute sollten es schon werden!

Traut euch Sandra ist eigentlich eine ganz nette *ja*

Und ich beisse auch nicht....normalerweise *haumichwech*

Also ran an die Tasten und anmelden! *freu2*

LG
Oli
*********ngel Paar
5.999 Beiträge
JOY-Team 
Immer diese Zicken
Wer ist denn hier ne Zicke ?*nixweiss*

Dass Sandra nett ist stimmt allerdings *ja*

Und dass Du bissig bist, wusst ich bisher net, aber wenn wir keine Zeit haben, muss Dich halt diesmal jemand anderes sexuell belästigen *grins* -
sexuell belästigen, wie das klingt....dabei hab ich doch gar nix gemacht *haumichwech*
Kann mir mal jemand n kleinen Tritt in den Hintern geben das ich mich doch noch für das Joylertreffen in der O-bar anmelden!!!!!...Kann mich ned entscheiden--grins-- Wäre echt super *mrgreen*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
na dann mal los *arsch* *peitsche* .................*grins
*********_8083 Paar
58 Beiträge
huhu
war ein super lustiger und schöne Party hoffen ihr bald wieder ne Party macht war echt super...
******33m Mann
88 Beiträge
Ich war dabei,,,,
und es war wohl die richtige Entscheidung,das ich mich nach langer Zeit mal wieder in der O-Bar habe blicken lassen....

Viele neuen Leute waren da,,,"alte Bekannte"eigentlich weniger..

Zu sehen gab es ja einiges,,,,,
wobei der Policeman meine Augen nicht zum funkeln gebracht hat.....
aber gerne zugeschaut hab ich trotzdem. *g*

Aber den Damen scheint es ja sehr gefallen zu haben....

Ich hoffe,das ich bald mal wieder den Weg in die O-Bar finden werde.

Frohe Ostern noch allen

Charly aus Buchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.