Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1180 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2476 Mitglieder
zum Thema
Schamhaare bald wieder Standard?745
Bei Wikipedia in einem Untertartikel zur Intimrasur wird berichtet…
zum Thema
Polyamorie, Liebschaften und Intimrasur187
Da das nahezu unerschöpfliche Thema Intimrasur immer wieder für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaare Rasieren

genau sag ich doch, ist doch wirklich nicht lecker *gr*
die behandlung, die ich meine ist dauerhaft, garantiert!
****si Paar
3.184 Beiträge
Ganz normal mit dem Nassrasierer meines Gatten (Aldi)
supi!
Papa wird sich freuen!
falls es noch jemanden interessiert ...
regelmäßig nass unter der Dusche mit Rasiergel, Seife oder Oel ...
Ich rasiere mich Nass oder nehme auch mal Enthaarungscreme von Blitz Blank.
ich rasiere mich Nass und verwend dabei den Gillette Vibrance, und ich kom super zurecht damit
Schamhaar wegrasieren
Hallo,

also um auf das Thema zu kommen wir machen das mit einem normalen Nassrasierer. Egal ob einer für die Frau oder einer für den Mann.
Nur eins sollte beachtet werden: scharfe Klinge und am besten so haben wir es rausgefunden nach dem Baden oder Duschen. Da sind die Haare weicher und gehen besser ab.

Es ist doch einfach ein schöneres Gefühl beim Sex. Auch beim Oralverkehr.

Das ist unsere Meinung.
******986 Frau
38 Beiträge
ich mach das auch immer in der badewanne mit nem nassrasierer...
********rnrw Paar
387 Beiträge
Hallo! Auch ich (w) rasiere mich immer im Scharmbereich....Finde es einfach angenehmer und auch Erotischer..... Vorallem wenn mich mein Mann unten Leckt.... *ggg* Da stören die Haare dann nur....

P.S. Ich mache das auch immer mit einem Nassrasierer * Intuition*

LG Tanja
intimrasur
meine frau und ich rasieren uns gegenseitig ,weil wir keine haare mögen da unten udn 2 ist es Hyginischer.. auch ist es viel schöner wenn frau oder mann da verwöhnt wird .

LG
Ganz einfach...!!!
Vorab ein Bartrasierer nehmen, wenn zu viel Haare dort sind, dann wenn die Haare kurz genug sind mit seife oder rasiertschaum die Haare seitlich mit dem Nassrasiere entfernen, ABER NICHT gegen den Strich, könnte für das erstemal zu empfindlichen Hautreizungen führen...

So und alle 2 Tage wiederholen, dann dauerts auch nicht so lange...
mit einem superscharfen nassrasierer damit im nachhinein alles schön babyweich ist *ggg*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Nassrasierer
Ich verwende einen normalen Nassrasierer und wechsel die ständig. Eine bestimmte Sorte nutze ich an sich nicht. Die Klinge muss immer scharf sein *fiesgrins* *baeh*

*engel2*
Nassrasur
Zeit/Ort: unter der Dusche, da sind die Haare vorgeweicht

• Rasiergel (kühlt angenehm, hautberuhigend)
• Wilkinson Protector (der mit den Gitterchen, findet mein Schatz auch supi!)-
• danach Nivea After Shave Balsam Sensitive (beruhigt und macht frisch, gut gegen Pickelchen)

Anfangs nur mit dem Haarstrich, wer´s dann gewöhnt ist, später auch dagegen (noch intensivere Rasur).

Viel Spaß mit "ohne Pelz" *cool*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Danach benutze ich meistens eine Stutenmilchcreme. Die ist zwar nicht ganz billig, aber ich hab da keine Probleme mehr mit Pickelchen und Rötungen.

Notfalls auch eine feuchtintensive Hautcreme - wenn ich mal wieder vergessen habe, die Stutenmilchcreme nachzubestellen *lol* *lol* *lol*

Hatte ich eben vergessen zu schreiben *rotwerd*
nen ganz normaler nassrasierer tut´s da wirklich. aber bitte nicht mit enthaarungscreme dran!!! könnte brennen *zwinker*
mit einem ganz normalen
Nassrasierer für Männer! verwende dazu einfach sehr viel Duschgel, dann kann nichts passieren! OK, ab zu mal ein kleines Schnittchen, aber das ist nicht schlimm!

LG Heidi
intimrasur
lieber mit nem nass rasierer , obwohl ich sagen muss wir machen es trocken ohne schaum , können es besser ab zwar nen rasierer (Venus) aber trocken ...
Früher hat mein Mann mich immer Nassrasiert. Heute machen wir es mit Enthaarungscreme, beide. Es ist angenehmer und wir haben weniger mit den Pickeln zu kämpfen.
MfG Margit
intimrasur
Enthaarungscreme, schön und gut, trotzem gibt es menschen die das nicht vertragen , da mach ich es mir lieber trocken habe es sehr glatt und keine pickel
******dus Paar
884 Beiträge
Venus...
Wir benutzen beide den Venus von Gillette.
intimrasur
Der Venus ist auch gut, finde sogar einer der besten .
Wen es interessiert...
...hier eine kleine Erklärung zu den Pickelchen.

Warum benutzen Männer After-Shave im Gesicht? Damit keine Pickelchen entstehen.

Pickelchen sind kleine Entzündungen, die nach dem rasieren entstehen. Der Rasierer richtet das Haar erst auf und hebt es dann etwas an. Damit schneidet die Klinge es faktisch unterhalb der Hautoberfäche ab. Nun ist man erstmal schön weich; zumindest bis das Haar soweit wieder über die Haut wächst.

Jedenfalls entsteht do wo das Haar eigentlich ist ein kleines Loch. Wenn sich dort Bakterien sammeln, dann kommt es zur Entzündung und damit zu den kleinen Pickelchen. Normalerweise heilt das in zwei Tagen wieder ab.

Verhindern kann man das, indem man die Haut desinfiziert. Das klassische After-Shave tut das mit Alkohol. Allerdings brennt das ordentlich. Ganz besonders unter den Achseln und im Intimbereich. Also nehme man besser was sanfteres.

Mit Wasser verdünnter Apfelessig dürfte dieser Aufgabe wohl eher nicht gerecht werden.
Rasieren.....
...tuen ich und meine Frau uns immer nur nass . Solange , wie wir uns schon Rasieren , entstehen bei uns noch nicht mal mehr Pickelchen . Das machen wir täglich während dem duschen (naja , ich Rasiere mich nur alle 2-3 tage *roll* ). Das geht auch schnell , da die Haare ja dann nicht so lang sind *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.