Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1180 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2476 Mitglieder
zum Thema
Schamhaare bald wieder Standard?745
Bei Wikipedia in einem Untertartikel zur Intimrasur wird berichtet…
zum Thema
Polyamorie, Liebschaften und Intimrasur187
Da das nahezu unerschöpfliche Thema Intimrasur immer wieder für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaare Rasieren

Ich rasiere mich auch unter der Dusche... mit ein wenig Rasiergel... Das geht sehr gut!
Wir benutzen auch beide den Venus von Gillette und haben keine Probleme damit.
********ar81 Paar
137 Beiträge
Rasieren
Also wir rasieren uns auch naß, natürlich gegenseitig denn der Partner sieht einfach jedes Härchen *cool*
********ar81 Paar
137 Beiträge
Rasieren
Also wir rasieren uns auch naß, natürlich gegenseitig denn der Partner sieht einfach jedes Härchen *cool*
Ich auch...
.... rasiere mich auch naß !
Würde mich aber gerne mal von ner Frau rasieren lassen, gerade weil Sie mehr sieht als ich *zwinker*
Enthaarungscreme habe ich auch schon benutzt, finde das auch ganz gut weil es dann länger glatt bleibt !
Bei der Suche zum Thema rasieren habe ich 2100 Beiträge...
...gefunden.
Es scheint aber immer weiterhin sich steigender brisanz zu erfreuen.
Was ich mal voll cool fände wären so aussagen wie ist mir doch schnuppe ob haare oder nicht. *roll*
*******3037 Paar
58 Beiträge
....
also nass rasieren egal, welcher rasierer, die billigen tun es auch.. wenn dann mit nivea-schaum oder gel, für mich am besten und auch super glatt nach der rasur...

mfg miss silver
Ich rasiere mich immer unter der Dusche und mit gilette mach3 klappt prima . . .
Ich lasse mir den Venushügel Wachsen mit Heißwachs. Und die Schamlippen werden beim Baden, wenn sie schön eingeweicht sind, rasiert.

*engel2*
****58 Mann
1.297 Beiträge
früher haben ich mich nein schatz natürlich auch jeden morgen entweder mit dem elektrorasierer rasiert oder unter der dusche mit dem gilett rasierer. heute haben wir es gott sei dank nicht mehr nötig, da wir uns haben beide lasern lassen.
nass
oder rasiergel. zur zeit eher letzeres. enthaarungscreme würd ich WENN dann nur an den beinen verwenden, riecht schon so aggressiv das zeug. (also zumindest das was ich einmal - und danach nie wieder verwendet hab)

lasern wäre für mich auch interessant, kam bis jetzt aus kostengründen nicht in frage. soweit ich weiß braucht das an die 6 sitzungen. die haarwurzeln werden zerstört. heißt das, dass gar nichts mehr wächst oder erst wieder nach einer gewissen zeit?
****58 Mann
1.297 Beiträge
es können nur die haarwurzel zerstört werden wo die haare im wachstum sind. daher auch ein paar sitzungen. ferner eignet sich nicht jedes haar zum lasern. helle haare geht nicht oder nur recht schwer. die kosten stimmt aber dafür gründliche beseitigung der haare. es wachsen vereinzelt vieleicht ein paar haare, aber man kann später so noch 10 jahren nochmal sich nachlasern lassen bei bedarf. wer das geld dazu hat kann ich jeden es nur anraten. der venushügel meiner frau war noch nie so sanft und schön anzufühlen wie jetzt. liegt daran das die haut nicht gereitzt ist und keine stoppel .
auf jeden fall mit einem nass rasierer!!! da hab ich noch nie probleme mit gehabt.
jap.. Nassrasierer sind wohl am besten...
Was macht Ihr gegen Pikel
Wenn ich mich rasiere passiert es gelegentlich, dass ich Pikelchen im Intimbereich bekomme, was sollte ich machen um das zu verhindern.

Gruss Gerald
****58 Mann
1.297 Beiträge
ganz einfach sich wie wir lasern lassen immer glatt ganz sanfte und weiche haut und nie mehr das lästige rasieren.
Sie:

ja das mit den pickelchen kenne ich auch.

also wenn jemand ne lösung außer lasern hat, dann her damit. *ggg*
Rasieren
Also ich benutze auch nen Nassrasierer und Rasiergel! Und das klappt wunderbar!

Lg
Hab auch so viel durchprobiert, bin wieder beim guten alten Nassrasierer hängengeblieben. Rasiergel dazu wird einfach am schönsten.
Mein Tipp:
Nassrasierer + Duschgel.

Ich benutze einen Nassrasierer für Männer. Einen Wilkinson Quattro. Aufgrunddessen weil Männerrasierer grundsätzlich schärfer sind als Damenrasierer, weil Männer resistenteres Haar in den Regionen haben.
Bei mir funktionierts so einwandfrei *zwinker*
*******laf Paar
142 Beiträge
Rasieren
Wir nutzen auch die Variante Nassrasur. Vornehmlich unter der Dusche meistens mit Rasiergel. Geht wunderbar und wird alles schön glatt!!!
Ich rasiere mich nahezu täglich mit meinem pinken Venus von Gilette und meist Rasiergel unter der Dusche...und danach immer schön einölen...
*****e77 Frau
206 Beiträge
ausprobieren
also ich rasiere mich auch mit einem gilette mach 3. mit dem komm ich sehr gut zurecht. ich habe sonst immer die rasierer für frauen benutzt aber ich bin der meinung, dass die rasierer für männer viel schärfer sind und alles viel glatter machen.
natürlich musst du aufpassen, damit du dich nicht schneidest. aber so schnell passiert das eigentlich nicht. ich rasiere mich schon jahrelang und ich habe mich noch nie geschnitten. vielleicht mal nen pickelchen auf rasiert. aber man passt schon auf, das man sich da nicht wirklich schneidet. das hat man ab dem ersten mal echt im gefühl! einfach ausprobieren.
ich würde mich da lieber epilieren, aber das bring ich nicht! das tut mir zu sehr weh! und überall würde man mit dem epilierer sowieso nicht hin kommen.
**********adine Frau
528 Beiträge
Also ich rasiere mich auch immer mit einem Nassrasierer und etwas Rasierschaum. Natürlich kann es auch mal vorkommen, daß man sich schneidet, aber das passiert bei mir eher selten, eher, wenn die Klinge ganz neu ist mal. Ansonsten lasse ich auch ganz gern mal meinen Partner rasieren, kann auch sehr schön sein. *ggg*
****ine Frau
36.347 Beiträge
*walk* habe aufgehört zu zählen, toll wieviele Schamhaarfreds es tatsächlich gibt *g*

Die gehören natürlich alle weit nach oben in die Liste *mrgreen*

Zum Thema:
Yepp, Trockenrasur ist angesagt...oder die Beine mit Creme, aber auf gar keinen Fall die Armhaare mit Wachs *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.