Der Grund, warum Kontakte auf Joy schwierig sind, ist, dass wir zum einen darauf konditioniert sind, das zu wollen, was wir nicht haben und zum anderen Selbstreflektion abtrainiert wurde. Der Ansatz: überleg was du willst, such es und bewahr es, wenn du es gefunden hast, ist in unserer Gesellschaft kaum mehr möglich. Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft, auch mit Menschen. Passt eine Person nicht mehr ins momentane Lebenskonzept oder kommt sie mir zu Nahe, schmeißt man sie weg. Hinter jemanden stehen und sich zu jemanden bekennen, auch nur zu Freundschaft plus, ist bereits zu viel Zugeständniss.
Was mich ärgert, ist, wenn Menschen verurteilt werden, aufgrund ihrer Emotionen. Ja, wir empfinden unterschiedlich, aber ist das nicht genau der Grund, warum wir alle auf Joy sind und nicht eine Puppe ficken. Weil wir beim Sex was fühlen...
Wenn mir Menschen verbieten, beim Sex fühlen zu dürfen, warum ficken die dann kein totes Hühnchen oder ne Puppe?
...nein, ich verliebe mich nicht gleich in euch, nur weil ich Sex hab...
...nein, ich häng euch kein Kind an oder versuche euch zu vereinnahmen...
Können wir vielleicht einfach wieder verstehen, dass wir Menschen sind, die im Grunde alle nicht verletzt werden wollen..
Konflikte sind übrigens eine normale menschliche Verhaltensweise. Wir haben nur verlernt, damit umzugehen.
Was mich ärgert, ist, wenn Menschen verurteilt werden, aufgrund ihrer Emotionen. Ja, wir empfinden unterschiedlich, aber ist das nicht genau der Grund, warum wir alle auf Joy sind und nicht eine Puppe ficken. Weil wir beim Sex was fühlen...
Wenn mir Menschen verbieten, beim Sex fühlen zu dürfen, warum ficken die dann kein totes Hühnchen oder ne Puppe?
...nein, ich verliebe mich nicht gleich in euch, nur weil ich Sex hab...
...nein, ich häng euch kein Kind an oder versuche euch zu vereinnahmen...
Können wir vielleicht einfach wieder verstehen, dass wir Menschen sind, die im Grunde alle nicht verletzt werden wollen..
Konflikte sind übrigens eine normale menschliche Verhaltensweise. Wir haben nur verlernt, damit umzugehen.