Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Tochter oder Mutter?135
Ist es euch auch schon mal passiert, das ihr die eltern vom partner…
zum Thema
Sex mit der Mutter meiner Freundin???118
Ich habe folgendes problem, ich finde die Mutter meiner freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Tochter 16j. hat rausgefunden das ich Sex mit ......

*******er44 Mann
55 Beiträge
Hellokitty
Natürlich solltest du das ganze nicht auf die leichte Schulter nehmen. Mit 16 Jahren sind Teenies auf Selbstfindungskurs. Nicht das sie drauf kommt, was Mama macht kann ich auch...

Ein Klarstellen das du auch als Mutter deine Privatsphäre hast, müsste doch in Ihrem Alter durchaus möglich sein. Trotzdem sollte ein offener und ehrlicher Umgang zwischen Mutter und Kind an erster Stelle stehen. Wenn das Vertrauen erst einmal gestört ist, können Teenies ziemlich heftig reagieren.

In wie weit du offen mit Ihr darüber reden kannst musst du leider ganz alleine entscheiden, denn nur du kennst deine Tochter wirklich. Reden solltest du auf jeden Fall mit Ihr.
Da du Single bist habt Ihr doch im Grunde mehr gemeinsam als Ihr vielleicht glaubt.

LG
Gummibaer44
da hilft nur eins
reden , reden und nochmals reden !
*******her Mann
416 Beiträge
ein Problem das gar keines ist *zwinker*

hat sie gefragt? dann die Wahrheit.
hat sie nicht gefragt, dann werder Erklärung noch sonstwas.

quote]Sie kann es nicht verstehen warum ich das mache.

deutet darauf hin, dass sie nachgefragt hat - dann versuch es ihr wahrheitsgemäß zu erklären. Wichtig, wirklich ehrlich bleiben. Mit 16 ist man unerfahren aber nicht blöd. Jede Lüge würde dich nicht nur allgemein unglaubwürdig machen, du würdest auch Respekt, Vertrauen und Ansehen verlieren.

Zum Problem wird's nur wenn du dich schämst oder euer Verhältnis ein "normales" offenes, ehrliches Gespräch über Sex nicht zulässt.

Tipp: Unterschied "Liebe machen" und Sex, beides ändert sich im Laufe des Lebens ist mit 16 anders wie mit 20, 30, 40 , als Single anders als in Beziehung etc. pp. Manches kann man (noch) nicht vertstehen, deswegen ist es aber nicht gleich was "Schlimmes"

sehe ich genauso. sag ihr die wahrheit, dass bringt euch weiter. mit 16 versteht sie es vielleicht nicht, dass ihre mutter sex mit anderen hat, aber du solltest ihr klar machen, dass du ein mensch mit den selben bedürnissen bist, wie jeder andere auch.
********iend Mann
588 Beiträge
Dieses Dilemma hatten meine...
... Lebensgefährtin und ich mit ihrem ältesten Sohn (18).

Vorweg:

Meine Lebensgefährtin verlor vor 5 Jahren ihren Mann und den Vater ihrer drei Söhne (18, 17, 13), durch einen Riss in der Carotis.


Vor drei Jahren fanden wir zusammen. Bereits nach kurzer Zeit hatten wir Sex.
Eines späten Abends, wir liebten uns gerade im Wohnzimmer, muß uns ihr ältester (damals 16) wohl beobachtet haben.
Dieses heimliche bespannen, setzte er einige male fort. Irgendwann ergab es sich, das wir ihn beim Spannen erwischten und zur Rede stellten.
Statt mit uns über das erlebte und sein heimliches tun zu reden, ergriff er die Flucht und lief davon.
Wir fanden nur einen Zettel auf dem er uns davon schrieb, wie "pervers" er es fand, das wir uns liebten.
Das wir uns küssten, das ginge ja noch, aber das ich sie manuell, oral und auch mit meinem Schwanz berühren würde, das konnte er nicht mehr begreifen.
Er warf uns vor uns nicht zurückhalten zukönnen und es schamlos zu treiben.

Nach dem wir ihn, nach längerem Suchen und reichlich Tränen von ihr, wiedergefunden hatten, versuchten wir mit ihm zu reden.
Das erwies sich als vergebene Liebesmühe. Er blockte und blockt bis heute.
Mit mir reden tut er nicht, sondern behandelt mich wie Luft und seiner Mutter lügt er ins Gesicht.
Alle unsere Versuche mit ihm über das vergangene zu Reden scheitern kläglich.
Wir haben es eingestellt, er ist jetzt 18, soll er doch glücklich werden mit seiner Art uns für unsere Liebe bestrafen zu wollen.


Springfriend
...
Ich bin selber erst 18 jahre alt und mit 16 hätte ich da nicht drüber reden wollen wenn ich so etwas wüsste ... also wenn sie nicht zu dir geht und dich darauf anspricht würde ich die Sache erstmal so stehen lassen und so tun als wäre nichts, also alles wie immer ...
Das ist das Beste, würde ich sagen!!

Liebe Grüße
*g*
*******her Mann
416 Beiträge
da sie es nicht verstehen kann, wird sie wohl auf ihre mutter zugegangen sein, würde ich jetzt zumindest so verstehen. da würde ich sagen man sollte drüber reden. ansonsten eher nciht.
******089 Mann
77 Beiträge
Nimms locker
Zu aller erst würde ich ihr mal erklären das wenn Mann so was macht er ein toller Hecht ist
und eine Frau gleich als Schlampe bezeichnet wird und dieses mit der heutigen Zeit nicht mehr vereinbar ist. Das Sexualität genauso wichtig ist wie essen und trinken, Sexualität keine Altersbeschränkung besitzt, jeder Mensch im Denken und Handeln eigenständig entscheiden kann.
Oder du machst dir einfach keinen großen Kopf darüber, einfach locker bleiben und wenn Sie mit Fragen kommt beantworte diese ehrlich genauso wie du darüber denkst. Du musst dich nicht rechtfertigen, schliesslich bist du Single, Erwachsen und lebst aquch nur einmal.
*******0_by Mann
68 Beiträge
Kein drumrumreden
Reden einfach und ehrlich drüber reden. Wichtig erscheint mir auch das du Dir selber wieder in die Augen sehen kannst, momentan hab ich so das Gefühl du kommst Dir dreckig (blöder Ausdruck aber mir fällt nix anderes ein) vor.
Blödsinn du bist halt ne Frau und selbst wenn du notgeil bist hast du es nicht nötig Dich zu rechtfertigen.
Ein offenes Gespräch unter Frauen ,ja. Aber KEINE Selbstzweifel (Oh Gott was hab ich getan) und keine Rechtfertigungen. Damit zerstörst du den ganzen (hoffentlich schönen) Sex mit diesem Mann. Wenn es Dir gefallen hat und es Dir gut getan hat ist es o.k. solange die Männer nicht bei euch ein-und ausziehen und sich deine Tochter dabei blöd vorkommt finde ich es o.k.
Lügen würden diesen Sex und die Beziehung zu deiner Tochter kaputtmachen.
ABER ich weiß kluge Ratschläge erteilen ist eine Sache, sie auszuführen eine ganz andere wünsch Dir Viel Glück.
ist doch ok
junge mädchen haben häufig auch wechselnde freundschaften verbunden mit sex - du bist die mutter und hast natürlich ein recht auf spaß, genauso wie die jungen mädchen-mache dir keine vorwürfe, rede mit ihr darüber, warum es wechselt, dann hat sie eine gute basis für die wahl ihrer freunde
Liebe TE,
1. erklärst du deiner tochter, warum du öfters kontakte mit verschiedenen männern hast, so wird sie dich verstehen, aber als 16-jährige schwerlich verständnis dafür haben; sie steckt vielleicht in einer phase, wo sie stabilität und geborgenheit braucht; wechselnde partner für die mutter sind mindestens eine ungewissheit, im schlimmsten fall eine bedrohung, ihre perspektive ist eine andere als deine - konflikte sind einprogrammiert.
2. erklärst du es der tochter nicht, so ändern sich die sachlage nicht; sie hat es halt erfahren und sie wird dein verhalten auf mögliche bedrohungsszenarien beobachten.
3. was tun? jedem das seine! nicht vermengen! sie braucht das gefühl der stabilität, der wertschätzung deiner person; gib es ihr; und du brauchst ein erfülltes sexualleben; dann lebe es aus. aber bitte nicht so wie bei einem Teilnehmer (einige beiträge davor), wo er mit einer mutter im wohnzimmer sex treibt und ihr sohn sie heimlich beobachtet - und das nicht nur einmal; ja, wozu hat man türen und schlüssel an der tür? und dann wundert er sich, dass der sohn der frau bis heute nicht mit ihm spricht und es weiter der mama vorwirft, was passiert ist.
4. hoffentlich kriegen es manche hier mit, dass wir mit kindern in einem doppelleben stecken:a) für unsere kids sind wir einmalig, etwas besonderes, unverwechselbares; b) im reich unserer triebe, unserer fleischeslust sind wir alle äquivalente, austauschbar, flüchtig, wie das geld.
5. liebe TE, vielleicht findest du eine schöne/s geschichte/märchen, um der tochter den punkt 4. und sein dillama/ausweglosikgeit klar zu machen.
Sie denkt jetzt bestimmt ihre Mutter ist eine Notgeile Schlampe.
Ich staune, dass ein so junger Mensch so antiquierte, spießige Einstellungen vertreten kann.

Selbst wenn es so ist, dass du geil auf den Sex mit den Männern bist, so ist es vollkommen aus der Welt, das zu kritisieren. Je mehr Sex du hast, desto besser geht es dir (vermutlich). Das muss man loben! Das Wort "Schlampe" ist Pöbelwortschatz und von vorgestern.
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..mit 16
haben wir alle wohl ein wenig anders gedacht*smile*,nicht spießig,aber ne andere Vorstellung von "heiler" Welt
*******s84 Frau
184 Beiträge
Also ich wollte früher auch nichts über das Sex-Leben meiner Eltern wissen. Inzwischen bin ich da auch toleranter. Aber ich hab den Schritt auf meine Mom zugemacht. Wenn sie von dem Thema angefangen hat, hab ich direkt abgeschaltet, so dass sie keine Chance hatte, mir etwas zu erklären oder sonstiges.

Biete ihr an, dass sie jederzeit mit dir darüber reden kann, aber setzte sie nicht unter druck.
********_god Frau
130 Beiträge
also als ich 16 war,war mir stets bewusst das meine eltern sex haben. wir haben da auch ganz normal drüber gesprochen, mein dad hat seine sprüche gerissen und wir haben darüber gelacht.

von kindererziehung hab ich keine ahnung,das geb ich zu. aber ich hätte mir 16 nur geschockt sein können wenn meine eltern mich nicht offen genug erzogen hätten.
*******s84 Frau
184 Beiträge
Ich bin auch recht offen erzogen worden.
Aber der Sex der eigenen Eltern ist da schon etwas anderes. Einfach zu Intim, als dass ich es damals wissen wollte. Hab da ja grad erstmal meine eingenen Erfahrungen gemacht. Und damit war mein junges Köpfchen schon genug beschäftigt...
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..natürlich
offen erzogen,aber mal ganz ehrlich,Sex mit anderen Partnern???Eure Eltern???,oder Elternteile???...wir hättens wohl als schmutzig,abartig,nicht normal empfunden oder???..mit 16 hat man noch Träume..lächel
********_god Frau
130 Beiträge
hmm
ok dann war das bei mir anders,ich wollte alles mögliche wissen*gg

sie haben mir ja auch nicht "IHREN" sex beschrieben,eher im allgemeinen. und ich bin froh darüber das es so war.
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..wissen
wollt ich auch viel..lach..gefragt hab ich aber nicht alles,meine Eltern wären wohl vor Scham in den Boden versunken..grins...eben ne andere Generation..schmunzel..dafür bin ich vollkommen aus der Art geschlagen*mrgreen*
********_god Frau
130 Beiträge
*lach
ja das kann ich nachvollziehen.ich hab meine großeltern mal auf ner grillfeier gefragt ob sie noch sex hätten. ich glaube meine oma hatte spontan mordgelüste *haumichwech*
Lach...
wir hättens wohl als schmutzig,abartig,nicht normal empfunden oder?
Nein! Natürlich nicht - wieso auch? Da kann ich nicht folgen. Als wir so jung waren, waren wir selbst versaut, und wenn die Mutter lauter Kerle im Bett gehabt hätte, hätte ich mich für sie sehr gefreut!
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..grins
oder gefragt,wer iss denn eigentlich nun mein Vater *fiesgrins*

also ich war immer anständig*mrgreen*....wenn ich schlief:-)))
ich finde...
man kann und sollte auch mit seinen kindern darüber reden...man kann das ganze ja alters entsprechend machen und das ist das auch alles nicht so schlimm,wenn ich an mich denke hatte ich anfangs auch totale probleme mit dem thema und offen darüber zu reden aber mittlerweile ist das ganz normal...
natürlich erzählt man nicht details...aber allgemein
lg
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..wir
sind schon sehr offen,trotzdem werd ich zu meinem Sohn nicht sagen.."Ich liebe Deine Mutter,dann und wann steig ich aber mit ner "anderen" ins Bett"..wie das wohl kommt für Ihn???..er soll sich sein eigenes Bild vom Leben machen und herausfinden,was gut für Ihn ist
nichts sagen...
finde ich ist da das richtige.
du musst ihr doch nicht ein gespräch darüber aufzwingen.
sie ist 16jahre und hat eine ganz andere weltansicht wie du.
von daher würde ich erst mit ihr darüber diskutieren wenn sie mal in irgendeiner situation eine andeutung, spitze bemerkung macht oder von sich aus darüber reden will.
ist doch ganz natürlich das sie sich nicht vorstellen oder auseinandersetzen will dass ihre mutter sex hat.
ich versteh auch nicht ganz was dein problem ist...
Hast
Du jeden Tag einen Anderen und bringst Du die immer mit nach Hause? Oder Wieso und wie hat das Deine Tochter gemerkt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.