Ich bin verliebt. Ja. In meinen Körper. Jetzt, wo ich ein paar wenige Kilo abgenommen habe, erkenne ich mich wieder, wie damals mit 27, ich bin erleichtert. Ich liebe meinen Bauch derzeit, obwohl ich keinen Sixpack habe, eher unattraktiv bin, weil zu dünn!? Aber ich mag ihn jetzt, meinen Körper, auch gibt es mir ein gutes Gefühl, mein Ziel, abzunehmen, erreicht zu haben, in meinem Alter! Für diese Leistung belohne ich mich, mit zärtlichen Gefühlen, mit Freude darüber, wie sich mein Bauch jetzt anfühlt, flach und fester, wenn ich mit meiner Hand darüber streiche, Ab und zu tue ich das. Um mich zu vergewissern, dass er echt ist, mein Bauch. Mir ist egal, was andere über mich denken. Es geht hier um Mich und darum, wie Ich über Mich denke und fühle. Ich bin 178 cm hoch. Über meine Größe habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Ich hatte mal eine Freundin die war gleich hoch, das fand ich geil. Hat einfach gepasst wenn wir uns im Stehen umarmten. Dafür liebe ich mich - und auch meine gleich hohe Freundin! Ein Geschenk! Ich bin komisch, war ich schon immer. Der Mensch ist komisch, fand ich schon immer, auch Frauen...Dennoch, ich bin gern mit Ihnen zusammen, komme gut mit Ihnen aus.
Habe meine Pflichten, erfülle sie. Man mag mich, so wie ich bin, habe meine Fähigkeiten...ich schaue wie ein Teddybär, sagt mein Freund.... "Da kommt der Maler" sagte mein Kollege, als ich mich zu ihm an den Mittagstisch setzte...buchstäblich große Werke schaffe ich, wahre Sinfonien, so mein musikalischer Kollege, der meine Ausstellung besucht hatte und sichtlich überrascht war über meine großen Formate...hat er ne Ahnung? Nein. Wir spielen Rollen. Auch hier und jetzt spiele ich - mit Worten. Teddybär, Maler.... Wir bekomme sie zugewiesen, diese Rollen, manchmal unverhofft...Bin ich wirklich ein Teddybär? Muß ich diese Rolle annehmen? Nein! Gut, dass ich weiß, was ich an mir habe, dafür liebe ich mich. Ein Geschenk!