Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1940 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
zum Thema
Umfrage zum Thema Fisting32
Ich habe mich in den letzten Monaten des Öfteren mit einer Frau…
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisten - wer liebt es auch so

*****_75 Frau
242 Beiträge
Also ausgeleiert war ich bislang nie. Auch ich liebe das Fisten. Wenn ich schön weit gedehnt werde, die ganze Hand passt noch nicht ein, aber ich mag diesen leichten Schmerz und das Ausgeliefertsein sehr. Wenn ich dann so ausgefüllt bin, bin ich noch Tage lang danach sehr geil.
@*********eern

Sehr schöner aufregender Kommentar- Fisten ist eine sehr geile Aufgabe Frauen mit Fingergefühl sehr nahe zu sein.

Lg an alle Fisting-Liebhaber
Muss mich nochmal einklinken. Ich glaub, hier geht es nur um die Hand in der Vagina. Die Erfahrung, die mir tatsächlich Angst gemacht hat, dass ich überdehnt sein konnte war tiefer. Er öffnete seine Hand und es fühlte sich an wie während der Schwangerschaft, ich geh also davon aus, dass er sich bis in meinen Uterus Vorarbeitete.

So eine Hand insgesamt brauche ich nicht zwingend, nur im vorderen Bereich fühlt es sich tatsächlich nicht "ausgeleiert" an, gibt mir persönlich aber auch nichts.
Ich mag es auch. Aber nur mit mir vertrauten Personen. Der Orgasmus ist mega intensiv!
@*********7533

Ich mag es auch😊👍
*******MitK Mann
15 Beiträge
Wir lieben es beide: Jessica vergisst dabei teilweise alles um sich herum und kann gar nicht genug bekommen. Ein Massagestab tut dabei sein übriges und führt teilweise dazu, dass sie kaum stopp sagen kann *zwinker*
*******ola Mann
210 Beiträge
Zitat von *****d80:

Und ja auch in dem video hier wa im JC gepostet wurde sprach die weibliche Gynäkologin umgangssprachlich von der "weiblichen Prostata"

Aus Gründen der Geschlechtergerechtigkeit wäre es doch vielleicht an der Zeit, bei der Prostata vom männlichen G-Punkt zu reden und 'diese(n)' in sexueller Hinsicht etwas mehr zu beachten? War sehr erfreut, als ich eine Frau sagen hörte "das geht mir auf die Ovarien".
*********r_01 Mann
505 Beiträge
Was sind denn Ovarien?? Mit dem anderen hast du recht. Die Prostata zu massieren mit den Fingern und dann mit der Hand ist ein mega geiles Gefühl und besorgt einen mega orgasmus.
Keine Aquarien, keine Vivarien - Ovarien!

So ein Mindestmass an Kenntnissen der Körper, die da gern gefistet werden, wär halt schon praktisch
**********lilei Frau
19 Beiträge
Ovarien = Eierstöcke
@**********lilei

👍👍👍😊😊😊 Super
Let’s fist again...
Bild ist FSK18
*********r_01 Mann
505 Beiträge
Ei Hammer schönes Bild
*******020 Mann
311 Beiträge
Für mich persönlich ist es am geilsten,
wenn Daniela anal gefistet werden möchte. Sie mag es soft mit 4 Fingern
tief rein ins Poloch ist ok für sie.
Ich habe das erst einmal bei einer Frau erlebt die darauf stand....
ich muss gestehen dass ich erst mal total unsicher war weil ich sie nicht verletzen wollte....aber sie hat mich wunderbar geführt und nach einiger Zeit konnte sie sich dem völlig hingeben was auch nicht zu überhören war...
danach habe ich sie genau darauf angesprochen aber sie meinte die Muskulatur lernt...
*******963 Mann
3.685 Beiträge
Ich hatte zwar schon mit mehreren Frauen Sex, die - sagen wir mal - sehr groß gebaut waren, aber richtig gefistet habe ich erst eine, die aber auch wirklich total drauf stand. Die konnte einfach nicht genug bekommen *gg* und natürlich war ich gerne zu Diensten. Auch wenn ich danach ziemlich k.o. war und einen Muskelkater in den Armen hatte *lach* Aber was tut man nciht alles für die holde Weiblichkeit.

Bei meiner Partnerin geht es sich um ein Äutzkerl (das ist wienerisch, siehe hier https://www.falter.at/zeitun … as-uebers-eitzerl/5412e9d133 ) nicht aus, vier Finger kein Problem, für die ganze Hand brauchts lange und es geht nur ganz selten wirklich gut. Aber dann geniesst sie das Gefühl des Ganz-Ausgefüllt-Seins auch sehr ! *g*
********ablo Mann
46 Beiträge
Meine früher Partnerin hat es geliebt, gefistet zu werden, währenddessen ich sie im Hintern gefickt habe. Ich verstehe jeden, der damit nichts anfangen kann. Das ist aber das Schöne daran, Mensch ist in jeder Hinsicht verschieden. Jeder mag den Sex, Praktiken anders. Man findet immer Vor- und Nachteile, das muss jeder mit sich selber ausmachen. Die einen mögen das Fisten nicht, dafür aber von vier Kerle gefickt zu werden. Wie schon gesagt, jedem seine Sache.
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Ich könnte mir mein Sexleben ohne Fisten nicht mehr vorstellen, das gehört für mich dazu.
Wir lieben es auch, ohne kaum noch vorstellbar.
*******r_73 Mann
4.168 Beiträge
Ich Fiste sehr gern, wenn die Frau dazu bereit ist. Sogar Anal, aber dazu braucht es Vertrauen und sich fallen lassen können.
***72 Mann
5.408 Beiträge
@*****ard es macht ja auch einen heidenspass für beide ich liebe es auch liebe es wenn die Faust sich im schönen feuchten warmen nass bewegt grins.
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Wir finden Fisten auch sehr reizvoll, vaginal und nun auch anal. Aber bei befreundeten Paaren zuzusehen hat Reiz, zumal wenn bissel mitmachen darf beim Spielen.
Streicheln oder massieren.
*******r_73 Mann
4.168 Beiträge
Ja anal kann sehr reizvoll sein, braucht aber viel vertrauen, und sich entspannen können.
anal könnte ich mir fisten nie vorstellem
*******r_73 Mann
4.168 Beiträge
Können viele nicht, doch die die es probiert haben....wollen es wieder 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.