Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1941 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
zum Thema
Umfrage zum Thema Fisting32
Ich habe mich in den letzten Monaten des Öfteren mit einer Frau…
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisten - wer liebt es auch so

***72 Mann
5.408 Beiträge
Also das kann ich mir analog auch nicht vorstellen mag ich dich gar nicht aber jeder wie er mag
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Nala, wir könnens verstehen,es war bei uns auch tabu, bis wir es bei/mit einem sehr jungen Paar erlebt haben und es unwarscheinlich heiß fanden. Mit viel Gefühl und Gleitchrem beginnend waren wir nach wenigen Wochen am Ziel.
Jetzt machen es eigendlich alle in unserer Gruppe. Bei uns Männern ist es oft mit einem spontanen Samenerguß verbunden, was solls.
Es hat sehr lange gedauert mit viel Ausdauer bis der Durchbruch kam, es war immer der Reiz da das es endlich klappt.
Ich mag ich es sehr und bereue es etwas das was ich es nicht in jüngeren Jahren gemacht habe.
*******r_73 Mann
4.162 Beiträge
Gut Ding will Weile haben oder Filis75
*****chi Mann
980 Beiträge
Zitat von ****s75:
Es hat sehr lange gedauert mit viel Ausdauer bis der Durchbruch kam, es war immer der Reiz da das es endlich klappt.
Ich mag ich es sehr und bereue es etwas das was ich es nicht in jüngeren Jahren gemacht habe.

Hauptsache man entdeckt Sachen, die einem viel Spaß bereiten. Und ich denke auch dein Partner hat es sehr viel gebracht.

Wie war es für dich, das erste Mal als die hand ganz hinein glitt?

PS. Wie schaut es eigentlich mit selbstfisting aus, an die Frauen?

In ehren
Toyhammer
******_86 Frau
3 Beiträge
Aktuell habe ich eine Affäre mit der ich das ausleben kann und ich liebe es so sehr. Werde schon feucht, wenn ich drüber nachdenke. Allerdings hat er richtig große Hände und die letzten 1-2cm gehen noch nicht. Hoffe, das schaffen wir auch bald.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Ich finde wenn es Frau gefällt und Spaß dran hat mega geil ich stehe voll drauf Frau von innen zu fühlen zu spuren das warme nass das gibt eine Art von Verbundenheit und geilheit.
*******hing Paar
15 Beiträge
Wir kommen bis zu einem gewissen Teil der männlichen Faust, dann wird es so eng, dass ich mir Sorgen machen und es nicht weiter versuche. Das ist unter den besten Umständen. Wie kommt man einen Schritt weiter? Versuchen die Hand noch zu drehen? Vorher dehnen?
***72 Mann
5.408 Beiträge
@*******hing das ist unterschiedlich du schaust deiner Partnerin dabei in die Augen und versuchst zum Beispiel das drehen wichtig ist das es ihr nicht zu weh tut soll ja beiden Spaß machen es sollte auch gut flutschen Versuch die Hand so schmal wie möglich zu machen in dem du den Daumen in die innere Handfläche drückst wenn du einmal drin bist ist es gut aber Vorsicht walten lassen das da auch nichts einreißt
*******Man Mann
23 Beiträge
Ich empfinde das als absolut aufregend.
Das ist ein schönes Geschenk, dass einem Frau geben kann.
Dieses Gefühl des fest umschlungen sein und dieses vorsichtige herantasten. Vom Anblick kann ich gar nicht genug bekommen.
Für einige war es undenkbar und dann haben sie es so genossen.
Gefühlvoll sein, es langsam angehen lassen und nichts erzwingen wollen.
Vielleicht hab ich auch nur ein glückliches Händchen *zwinker*
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Ich könnte mir aktuell kein Sexleben mehr ohne Fisting für mich vorstellen, dabei erlebe ich unglaubliche Orgasmen und kein Schwanz kann mich so intensiv stimulieren und voll ausfüllen.
***72 Mann
5.408 Beiträge
@*****ard kommt auch immer auf den Akteur drauf an. Laut Hören Sagen grins.
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Hallo Freunde der festen *hand, wir haben heut früh spontan getan und genossen. Geile Spielart,immer nochmal. *genau*
*******2012 Paar
2.139 Beiträge
Spielabend mit Massageöl
Wir mögen es und es kann soooo geil sein *wow*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Spieabend....geile Idee,klasse und kommt immer gut an.
****Mo Frau
200 Beiträge
Ich habe es mal probiert, da ich sehr eng bin, gingen nur 3 Finger rein. Ich finde es auch optisch eher nicht so schön.
Mit einer Frau kann ich es mir schon eher vorstellen.
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Mh,eng, das hat meist viel mit Entspannung zu tun,sich fallen lassen. Wir habens auch zwischen Frauen erlebt,die gehen jedoch oft mehr zur Sache und wühlen richtig stark auf. Entsprechend reagieren die gefisteten dann auch intensiver.
*******r_73 Mann
4.162 Beiträge
Ja Hingabe und Entspannung, dann klappt vieles, auch die Variante im Po.

Aber ja nicht jede oder jeder will/mag das *zwinker*
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Variante Po hielten wir lange Zeit für undurchführbar. Haben dann einem befreundeten Paar zugesehen und uns langsam herangetastet. Heute beidseitig möglich. Ich mags aber nicht das ich "ablaufe".
********el63 Frau
34.303 Beiträge
Fisten bedeutet für mich Vertrauen und Kunst

Da ich sehr zierlich gebaut bin hätte ich nicht gedacht das es möglich ist.
Aber es ist möglich.
Ich würde nicht sagen, das ich es bei jedem mal brauche, es ist auch so das man garnicht darüber redet, es ergibt sich.
Es braucht Geduld und es sollte gekonnt sein, denn für mich ist es etwas Besonderes und das möchte ich genießen, was ich auch tue.
Es ist für mich ein Gefühl der puren Leidenschaft, der Hingabe, Bereitschaft, des Vertrauens und es erregt mich sehr.
Wenn ich mich im Spiel total fallen lassen kann, spürt man, das man bereit dafür ist, der Muskel entspannt sich und wenn die Hand Geschick, Geduld und die nötige Zärtlichkeit besitzt dann ist es unbeschreiblich.
********el63 Frau
34.303 Beiträge
Nachtrag

Und wenn man meint, das man danach ausgeleihert ist, ist dies falsch gedacht.
Wir haben auch Kinder zur Welt gebracht und der Kopf eines Kindes ist weitaus größer.
Danach war auch alles wieder ganz normal.
***72 Mann
5.408 Beiträge
@********el63 das genau das was ich immer sage Zeit ,Gefühl und vertrauen der jenige der fistet sollte auch ne gute beobachtungsgabe haben und sehen uns sehen wie lange es einer Frau gut tut .
*********6913 Mann
97 Beiträge
Die Lust einer Frau auf der Hand zu spüren.
Und das klitzern in den Augen danach.
Ich kann es nicht beschreiben.
Und die Worte des Mannes dazu, Dein erster Fiat und von beiden Seiten nicht bewußt geplant.
Ein Finger mehr und alle waren drin.
Das beben und zucken.
Was soll ich mehr sagen.
Himlisch für alle.
Andere Gefühle bei einer anderen Frau.
Süchtig.
L
Vlg Geniesser.
********erin Frau
216 Beiträge
Oh ja, Fisting. *love*
Eine Praktik, die ich kennen lernen durfte und seitdem für die Zukunft auch nicht mehr missen möchte.
Nicht immer und auch nicht mit jedem - aber das ist einfach ein unglaublich intensives und ausfüllendes Erlebnis...
****aLE Mann
66 Beiträge
Zitat von ******yoo:
Wir lieben es auch, ohne kaum noch vorstellbar.

Wenn es passt , macht das schon mega Spaß! Und wenn es dann noch richtig nass wird um so besser !! 😍😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.