Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3749 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt für euch Dicksein an? Wie grenzt ihr mollig / dick383
Und fett ab? Ich lese hier immer wieder "Ich bin dick - bin ich…
zum Thema
Mollig oder doch (noch) nicht?74
Ab wann gilt man als Mollig, ab wann als Dick? Kann man sich dabei am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bin zu dick wer will mich schon.

**********la_rp Frau
468 Beiträge
Themenersteller 
stimme dem ja zu.....aber brust und bauch geht nichts mehr mit abnehmen.....
da kann nurnoch eine op helfen..

wenn es am essen liegen würde wüsste ich was ich zu tun habe..ist aber nicht so wie schon gesagt hab schon 45 kilo abgenommen.
habe meine kinder peer kaiserschnitt entbunden und mein bauch hat sehr darunter gelitten..

vielleicht mach ich mich auch nur selbst verrückt bin auch an meinem selbstbewustsein am arbeiten......
*******hen Frau
32.988 Beiträge
JOY-Team 
DU Musst auch daran arbeiten was anderes mal die OP außen vor gelassen hilft da nix
dann arbeite weiter dran u wenn nix hilft dann lass dich operieren aber ist ziemlich teuer und denk auch an komplikationen
**********la_rp Frau
468 Beiträge
Themenersteller 
nein da hift nichts anderes.....
wenne dich dazu entschieden hast und auch damit leben kannst wenn komplikationen auftreten dann mach es aber lass dich beim richtigen arzt ausführlich beraten und informiere dich weiter
alles gute
ich
arbeite an mir schon seit 1,5 jahren, es wird so langsam aber sicher. sowas braucht zeit und eine op ist keien garantie dafür das das fett wech bleibt
das stimmt allerdings und es kann so viel passieren und dann ist das ganze geld weg weil die op auch sehr teuer sein wird
da sollte man lieber sport machen und auf gesunde ernährung achten aber sich eigentlich eifnach so lieben wie man ist
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Irgendwie hab ich nicht den mut mich mit Männern zu treffen…weil ich einfach denke bin zu dick und unattraktiv.
Wie kann ich das ändern oder was soll ich machen.

Vielleicht mit ner Diät?

Sry, aber was jammerst du hier rum? Wenn du dich zu dick fürn Date fühlst, dann würde ich dir raten was dran zu ändern.

Love it oder change it!

Und was Bauch& Brüste angeht- da kann man operativ was machen... Man muss nur den Mut haben *zwinker*

Aber was hat der Kaiserschnitt mit dem Bauch zu tun? Oder hattest du noch einen Vertikal- Schnitt ?!
Für so eine...
... OP braucht man nicht nur Mut, sondern auch das nötige Kleingeld - leider!

Und ich habe einen Kaiserschnitt und auch wenn ich keinen vertikalen Schnitt habe meine Narbe am Bauch kurz unterhalb vom Bauchnabel - über Sinn oder Unsinn was die Ärzte da fabriziert haben möchte ich nicht diskutieren.

Ich persönlich kann die TE verstehen und wünsche ihr, dass sie sich bald in ihrer Haut wohlfühlen wird - entweder durch aktzeptieren oder eine OP. Denn abgenommen hat sie ja bereits eine Menge.

LG
Tanja
********kita Frau
58 Beiträge
warum machst du dich selber so klein? das versteh ich nicht. wenn du wirklich unzufrieden bist mit dir selbst dann tu was dagegen. beweg dich, ernähr dich anders, nimm ab bis du dich wohlfühlst. aber lass dir um gotteswillen von keinem mann einreden du wärst zu dick oder verdienst es nicht eine süße bezeichnung zu tragen. lass sowas nicht zu
*****ree Frau
13.377 Beiträge
... OP braucht man nicht nur Mut, sondern auch das nötige Kleingeld - leider!

das kann man sich ersparen. das problem mit bauch& brust kam ja nicht über nacht und die 45kg gingen auch nicht innerhalb von 3 tagen verloren- zeit genug um sich gedanken zu machen was man eigentlich will.

es ist mehr als logisch, dass nach so einer hohen abnahme zu größter wahrscheinlichkeit kein topmodel- bauch zu tage kommt. entweder man akzeptiert das hängende gewebe oder macht sich frühzeitig nen finanzierungsplan.

nach 1 zentner gewichtsabnahme ist man nicht mehr straff. wer sowas glaubt ist naive...

sport und gute ernährung- ja, immer vorteilhaft, aber: manchmal kann man noch soviel sport machen, es wird einfach nicht straffer. wenn ein gummiband ausgeleiert ist, dann ist es ausgeleiert- da ist dann nicht mehr viel mit los.

je nach schweregrad übernimmt die krankenkasse die kosten. ist natürlich ein harter kampf, ohne erfolgsgarantie, aber manchmal muss man halt seinen hintern hochkriegen. von nix kommt auch nix.

Und ich habe einen Kaiserschnitt und auch wenn ich keinen vertikalen Schnitt habe meine Narbe am Bauch kurz unterhalb vom Bauchnabel

meines wissens nach wird eine sectionaht nicht unterhalb des bauchnabelgeführt, sondern am oberen ende des venushügels ?!

zwischen diesem punkt und dem bauchnabel ist mindestens noch eine hand breit platz, wenn nicht sogar noch mehr.

ist der schnitt also richtig positioniert, dann ist der bauch selber gar nicht beeinträchtig, außer es war ein vertikalschnitt. wäre mal interessant zu erfahren was die TE meint?
@Nys
Zwecks der KS-Narbe, ich schrieb ja, ich hab sie wirklich unter dem Bauchnabel (ca. 5-6cm darunter) weil sich die Ärzte damals so entschieden haben... Das kann so schon mal vorkommen, evtl. war es bei der TE auch so - ziehe immer gerne mehrere Möglichkeiten in Betracht *zwinker*.

Und sagen wir mal so, dass ich nicht mehr die Figur einer 15-jährigen habe nach einer so großen Abnahme sollte klar sein. Mir war das bewusst, nur kann ich innerhalb von knapp 2 Jahren (da will ich fertig sein) keine 15.000€ aufbringen, so dicke haben wir es dann doch nicht - leider *g*.

Mit dem Arsch hochbekommen geb ich dir aber absolut recht! Wenn man etwas will und etwas vorhat muss man was dafür tun (Hilfe zwecks OP, KK, usw.). Ich hab es vor mir, aber ich kämpfe *zwinker*.

@TE
Schon mal versucht wegen einer OP?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
keine 15.000€ aufbringen

was hastn du bitte alles vor???
@Nys
Ach wenn du mich schon so fragst *ggg*, nein bleiben wir realistisch, meine Brust + Bauch wäre schon toll. Ich könnte noch erweitern auf Oberschenkel und Oberarme, aber einiges kann und muss ich so aktzepieren wie es ist, oder/und mit Sport zumindest ein wenig dagegenwirken.

Aber man sollte sich auch immer vor Augen halten, ständige Zu-und Abnahmen, Schwangerschaft und nun eine Menge abgenommen. Man hat was geschafft und darauf darf man stolz sein, auch wenn eben manches darunter leidet.

LG
Tanja
*****ree Frau
13.377 Beiträge
was bringts dir denn wenn du laut waage im grünen bereich bist aber du dich selber einfach nicht schön findest, weil alles hängt und wabbelt?

das kann kein stolz kompensieren... glaube mir, ich weiß wovon ich rede.
Sicher kann sich der Stolz in Grenzen halten, ich habe derzeit kein gesundes Verhältnis zu meinem Körper. Ich weiß also was du meinst!

Allerdings suggeriert man mir doch immer, dass eine Abnahme super für die Gesundheit ist (ich mein das merk ich ja auch selber). Übergewicht hat viele Folgen, was Schwabbel nicht hervorruft. Ich muss für mich selber halt immer überlegen, was ist mir wichtig(er), was möchte ich und wo will ich hin!

ICH habe klare Ziele, die ich verfolge und mir geht es definitiv besser als mit 40 Kilo mehr auf der Waage. Und ja darauf bin ich stolz *zwinker*.
******Nic Paar
120 Beiträge
Op???
Das bringt nu auch net den Effekt den man sich ja soooo sehr wünscht. Kann gut gehen klar aber an seinem Selbstwertgefühl kann mna leider net rumdoktern.


habe meine kinder peer kaiserschnitt entbunden und mein bauch hat sehr darunter gelitten..


Habe meine auch so entbunden was ja net weiter spektakulär erscheint aaaaber meine letzte war net der Brüller.
Streifen? Hängts? Supi würde sofort tauschen.

Ich wurde mit fremden Darmbakterien angesteckt in der frisch genähnten Wunde, dies hatte zur Folge: Nach einer Woche tierischer Schmerzen zur nächsten UniKlinik , (hatten mich bedenkenlos vorher entlassen) dort die Ärzte ( am Ende der 1. Untersuchung standen dann 5 von denen zwischen meinen Schenkeln *panik* ) hatten sowas noch nie gesehen.

Komplett von links nach rechts und 10 cm breite alles durch Bakterien zerstört (Nekrotisch). Ende der Geschicht: 4 Wochen offene Bauchdecke, 10 cm komplett entfernt, vernäht und jetzt habe ich eine schief mit jeweils links und rechts zwei Erhebungen die alles andere als erotisch aussehen.


Was ich eigentlich damit sagen will Streifen, Hautüberschuss und Co
is völlig ok. Der eine steht drauf, der andere nicht. Was solls wenn man an solchen Dingen die Erotik oder Attraktivität fest macht oder misst sorry der ist oberflächlich und hat null Sicht für die wirklich schönen Dinge im Leben.


Und wenn ich mir die Damen die sich beschweren hier anschaue (soweit wie man es erkennt ) kann ich für meinen Teil nur sagen:
Dick oder unattraktiv nenn ich definitiv was anderes. Aber das ist ja jedem seine persöhnliche Sicht der Dinge.


*twist* *undwech*


lg
Nic
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Was ich eigentlich damit sagen will Streifen, Hautüberschuss und Co
is völlig ok.

eben nicht... sowas sind absolut individuelle und subjektive empfindungen und können von keinem 3. beurteilt werden...

und wenn sich jmd in seiner haut (im wahrsten sinne des wortes) nicht wohl fühlt, dann nützen auch keine tollen äußerungen al la "Es geht noch viiiiiel schlimmer".

natürlich geht es immer noch schlimmer, aber wer will sowas lesen, wenn die eigene situation schon als "schlimm" empfunden wird?


damals als ich noch knapp 120kg wog empfand ich mein aussehen auch nicht als schlimm. es war zwar nicht toll, aber ich habe auch nix dran geändert, weil mein selbstbild so gestört war, dass mir gar nicht mehr auffiel, wie ich eigentlich aussah.

heute hat sich das geändert und ich habe nun die quittung für den missbrauch meines körpers. und da wo es bei mir mit sport und guter ernährung nicht zur besserung kommt, wird systematisch nachgeholfen. ich habe keine lust darauf die nächsten 60 jahre scheiße auszusehen. wenn mir etwas nicht passt, wird es geändert, egal worum es geht.

im krankenhaus lernte ich eine 51jährige frau kennen die sich ihre- eigentlich sehr ästhetischen und festen- brüste operieren lies. sie gefielen ihr optisch nicht mehr. ich finde das vollkommen okay und sagte ihr auch, dass ich es super finde, dass sie, trotz "fortgeschrittenem alters" etwas für sich und ihre seele tut.

es ist wirklich eine megamäßige psychische belastung, wenn man es schon schafft soviel gewicht zu verlieren wie die TE und der ganze kampf mit allen negativen aspekten, den enthaltungen, der beherrschung und den rückfällen, mit hängenden brüsten und sonstigem hautüberschuss gedankt wird.

das ist einfach nur unfair! adipositas ist eine erkrankung, physisch wie psychisch... und wenn man es wirklich schafft aus eigener kraft wieder gesund zu werden und trotzdem noch so bestraft wird, dann kann ich die verzweiflung gut nachvollziehen.

also kann ich verstehen, wenn sie sich nicht wohlfühlt und veränderung möchte. denn nur wer sich selber mag und mit sich selber zufrieden ist, der kann sich für andere öffnen.

soll heißen, erst wenn die TE mit sich und ihrem aussehen zufrieden ist, mit welchen mitteln auch immer sie das erreichen wird, kann sie sich für andere menschen öffnen und tiefere bindungen eingehen.

da hilft aber kein schönreden von irgendwelchen usern hier die keinen plan vom seelenleben der betroffenen haben.
******Nic Paar
120 Beiträge
:-)
Ein schönes Wort fiel mir grad auf : Suggestion



Bedeutung kennt hoff ich jeder wenn net naja auch egal.


Und genau da liegt MEINER Meinung nach das Problem.

Du MUSST so Aussehen! Um das zu erreichen MUSST du was tuen!

Hallo? Warum MUSS ich einem gewissen Bild der breiten Masse entsprechen damit ich nicht verachtet werde oder erst beachtet werde? Sowas finde ich respektlos und intolerant. *headcrash*

So gut jetzt habe ich alles schön straff, wohlgeformte OW, knackigen Hintern etc.

Und was ist dann?

Die Seele schmerzt immer noch und warum? Die Beschimpfungen, die Demütigungen und angewiderten Blicke sind immer noch da.

Was machst denn mit denen? Gibts was auf Rezept?

Den diese Wunden werden immer wieder aufgerissen genau von den Menschen die sie dir zugefügt haben und warum?


Weil jetzt wo du schön (relativ liegt ja im Auge des Betrachters) bist sehen sie dich, sind nett zu dir und loben dich wie schön du geworden bist.

Dann kommt irgendwann der Gedanke warum nimmt man mich jetzt erst wahr? Ich war doch früher schon so? Mein Charakter ist der gleiche warum erst jetzt?

Und dann ist man wieder beim Anfang wie vor der OP. Klasse Lösung!

Ich bin die letzte die eine Entscheidung von jemanden in Frage stellt geschweige es nicht respektiert.

Aber ich glaube man sollte beide Seiten in Betracht ziehen und überlegen ob es das Resultat bringen wird was man sich so sehr wünscht.


Ich kenne mich im Seelenleben anderer net aus aber in meinem und ich denke das reicht vollkommen.


Sollte ich jemanden zu Nahe getreten sein dann *sorry* aber glaube wohl eher kaum!

In diesem Sinne


Nic
*****ree Frau
13.377 Beiträge
die te schrieb, dass sie unter ihrem aussehen leidet und sich deshalb nicht traut männer zu daten etc...

wenn sie sich selber nicht gefällt, dann ist das ihr problem. was die breite masse sagt, ist egal. IHR gefällt IHR aussehen nicht, das ist der springende punkt.

nur weil du für mehr tolranz bist, wo ich dir eigentlich zustimme, kannst du ja nicht davon ausgehen, dass die TE unzufrieden ist, weil andere sie unschön finden. das problem kommt aus ihr selber herraus, und nur sie kann es ändern.

und wenn man nach optischer veränderung mehr beachtung bekommt, ist das m.E.n nicht unbedingt, weil man jetzt schöner ist, sondern weil man sich selber schöner fühlt und mehr selbstvertrauen bekommen hat und das auch austrahlt.

und dieses strahlen von innen wirkt auf andere menschen anziehender als eine person die sich durch mimik, gestik usw selber versteckt und unattraktiv macht.
**********la_rp Frau
468 Beiträge
Themenersteller 
danke sehr nett geschrieben.

hab viel hier von den antworten gelesen..
jeder antwortet auf eine andere art mal nett mal nicht so nett.
ich denke einfach ich muss an meinem selbstbewustsein arbeiten.
ist aber leichter gesagt wie getan..
@ sweetvanilla
Eigentlich sollte ich mich nicht sweetvanilla nennen besser wäre da so was wie mollig oder dicke…..

was hältst du von Molli Vanolli
Ich kann nicht verstehen, warum man sich - so man sich zu dick oder anderweitig vermeintlich unattraktiv fühlt - in einer recht offenen Form auf einer Seite präsentiert, die sehr stark auf das Körperliche fixiert ist. Ist das der immer lautere Schrei nach Anerkennung mit der Gewissheit, dass jede noch so freundlich formulierte Ablehung einzig und alleine dem vermeintlich "zu dicken" Körper geschuldet ist und der Fall nach unten noch mehr schmerzt?

Man kann es nur schaffen durch Selbstannahme, gesundheitliche Gründe einmal aussen vor gelassen. Ich selbst war mehrere Jahre knackig trainiert, habe dann durch viele Umstände 45 Kilo zugenommen und irgendwann 15 wieder ab... jetz rangiere ich unter moppelig, griffig, was auch immer. Und oft, sehr oft stand ich vor mir selbst und dachte: "Welche Frau kann DAS erotisch finden?" Aber in einem Moment von "Ach, egal, irgendwann wird sich eine finden!" wurde ich von Angeboten überflutet - womöglich aufgrund einer mit sich selbst zufriedenen Ausstrahlung ohne dieses Unterschwellige: "Nimm mich, bitte, nimm mich!". Erst wer sich angenommen hat kann auch wirklich angenommen werden. Jeder Versuch nach Nähe zu lechzen kann sehr, sehr schmerzhaft enden.

Ganz abgesehen davon finde ich weibliche Frauen wesentlich attraktiver in der Gesamterscheinung, weil sie für mich das Attribut "WEIB" durch und durch im wahrsten Sinne verkörpern.

Dir viel Erfolg!
**********la_rp Frau
468 Beiträge
Themenersteller 
selten gut gelacht....
sweet: Bezog sich das auf mein Posting? Wenn ja: Nennst Du mir den Grund für Dein wertvolles (weil seltenes) Amüsement? Oder war es doch eher "Molli Vanolli"?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.