Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3852 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt für euch Dicksein an? Wie grenzt ihr mollig / dick383
Und fett ab? Ich lese hier immer wieder "Ich bin dick - bin ich…
zum Thema
Mollig oder doch (noch) nicht?74
Ab wann gilt man als Mollig, ab wann als Dick? Kann man sich dabei am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bin zu dick wer will mich schon.

**********la_rp Frau
468 Beiträge
Themenersteller 
danke...
Sweet: Kannst Du bitte, bitte, bitte Deinen kurzen Reaktionen einen Namen voranstellen, damit man weiß wem die Reaktion gilt?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
catch war gemeint, er hat sie unterschwellig beleidigt... erkennt man doch *zwinker*
**********la_rp Frau
468 Beiträge
Themenersteller 
also dir möchte ich danken....hat halt nicht jder verständnis dafür..





catch62
ihm möchte ich danke für seine coole antwort........ *gr*
Verständnis habe ich dafür wie Du Dich fühlst, nicht aber, warum Du Dich mit diesem scheinbar Dich sehr belastenden Problem so öffentlich darstellst und Dich mitunter auch per Foto ein wenig auf die Brüste zu reduzieren scheinst? Wenn ich mich wirklich so unendlich dick und frustriert fühlen würde: Ich würde nicht solche Fotos ins Profil stellen weil es mir unangenehm oder peinlich wäre. Was kein Angriff gegen Dich sein soll, aber da KÖNNTE sich der Ausdruck "Fishing for Compliments" durchaus ein wenig bestätigen, getreu dem Motto: "Hey, so schlimm ist`s jetzt aber auch wieder nicht!"
**********la_rp Frau
468 Beiträge
Themenersteller 
wie gesagt hätte meine frage anderst stellen müssen..
Stellen ist gut... Stellen = Stellung = Einstellung. Vielleicht müsste DIE zu DIR selbst anders ge"stellt" werden?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
wo reduziert sie sich denn bitte??? nur weil sie in einem EROTIK-forum ein paar EROTISCHE fotos von sich zeigt?

ich habe auch noch pics aus meiner hängebrust-zeit in meinem album. auch wenn manche körperteile in live nicht ganz so chic sind, können sie auf fotos doch recht schön aussehen?

und jede frau hört/ liest gerne schöne sachen und anerkennende worte über sich, gerade dann wenn sie nicht so perfekt ist.
Da brauchst Du doch jetzt nicht gleich so kämpferisch angerzeizt angreifen... ich finde es nur im KONTEXT seltsam... wenn jemand wirklich mit sich absolut unzufrieden ist, dann ist es doch zumindest verwunderlich, wenn dieser jemand mit genau den als unzufrieden beschriebenen Körperteilen auf Stimmenfang oder Feedbackfischerei geht. Dann sollte dieser jemand schreiben:

"Sagt mal, irgendwie habe ich wieder meine Selbstzweifel, aber: Findet ihr mich zu dick?"

Aber so? Ich mag mich nicht, ich finde mich zu dick, ich bin unerotisch, ich kann mich nicht im Spiegel anschauen. Und damit ihr das alle sehen könnt, zeige ich mich einfach mal allen.

Das hat in etwa den Beigeschmack wie die aus dem Boden schießenden Frauen (die fast noch Mädchen sind), die ihre Brust zu klein finden, diese Brust nicht mal der eigene, langjährige Freund sehen darf, aber genau diese Brust wird dann in Dokusoaps im TV einem vermeintlichen Millionenpublikum gezeigt. Auch wenn der TV-Sender eine OP bezahlt und viele Menschen sich dafür (leider) seelisch nackt machen - aber ein wenig paradox darf man das doch nennen, oder?
**********la_rp Frau
468 Beiträge
Themenersteller 
wir sollten hier lieber nichts mehr schreiben sonst beschweren sich die anderen wieder
*****ree Frau
13.377 Beiträge
kämpferisch angerzeizt angreifen.

ich argumentierte nur sachlich....

iese Brust nicht mal der eigene, langjährige Freund sehen darf, aber genau diese Brust wird dann in Dokusoaps im TV einem vermeintlichen Millionenpublikum gezeigt

soll ich dir mal was sagen? ich habe einen guten freund der mir bei meinem weg zu brust-op geholfen hat.

ich habe ihm meine brust nie gezeigt und er konnte soviel verständnis aufbringen und glaubte mir ungesehen, dass ich extremsten leidensdruck hatte.

am abend vor der op stand ich im hotelbad und wollte fotos machen, als vergleichsobjekte. er fragte ob er mir helfen soll, ich habe sofort abgelehnt, auch wenn ich genau wusste, dass ich diese "brüste" am nächsten tag gemacht bekomme. meine scham war extrem groß, dass ich einfach nicht wollte das ein anderer sehen könnte wie entstellt ich bin.

aber nachdem meine brust operiert war, habe ich ihm die fotos gezeigt. da war mir nix mehr peinlich, weil es nach der op ja schöner ist und nie wieder so schlimm aussehen wird...

und so fühlen sich auch die menschen die den weg über eine tv- doku nehmen. zudem kommt dort noch der finanzielle faktor.

ganz ehrlich, hätte ich eine chance grundsaniert zu werden (was nicht nötig ist) und müsste mich als gegenleistung filmen lassen, ich würde es auch tun.
soll doch jeder sehen was man alles verändern kann. nach der op gibts doch keinen grund mehr sich zu verstecken...

aber ich bin da eh locker. würde mich auch nach meinem tod der forschung verschreiben, wenn ich nicht schon organspender wäre *zwinker*
Aber ist es denn nicht fast schon ein wenig bemitleidenswert (bei allem Verständnis für das Leiden der Betroffenen), dass eine Brust-Op immer selbstverständlicher wird (wodurch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch immer mehr Frauen mit einer eigentlich schönen Brust unzufrieden sind) und das Menschen ihr Leid offenbaren, ihre Seele und ihr Leiden für die Bilder und ein vermeintliches Ende des Leidens verkaufen? Und wie viel Leiden reden TV-Formate manchen Menschen erst ein? Ich habe da Brüste gesehen.... schön, wohlgeformt, klein und handlich, mal etwas größer... und auch wenn ICH nicht der bin, der das Innere der "Trägerin" nachfühlen kann... so kann ich mir aber denken: Wenn diese Frau schon mit ihren Brüsten unglücklich ist, was bitte muss das in einer Frau auslösen die weit, weit betroffener ist?

So wie ein Model, dass sich mit 5 Kilo ultrafett fühlt - danach betrachtet müsste ich mich ins Elefantengehege sperren lassen....
**********la_rp Frau
468 Beiträge
Themenersteller 
also gehe ich von der annahme aus das du frauen bevorzugst mit einem schönen normalen straffen busen?

eigentlich ist das auch eine tatsache das ein schöner staffer busen bevorzugt wird.
stell dir vor wie das aussieht beim fkk ...frau mit hänge busen bis zum bauch..sieht doch nicht wirklich toll aus...

wenn ich das geld dafür hätte würde ich mir bauch und brust machen lassen..
würde meinem selbstbewustsein sehr helfen würde auch in eine tv sendung dafür gehen..
Sweet: Da hast Du mich falsch verstanden... ich stehe auf ECHTHEIT. Und entsprechend finde ich JEDE von NATUR aus hängende Brust attraktiver als jede noch so gestraffte und silikonisierte Kunstbrust... Ich mag sichtbare Realität... mir ist einfach klar, dass eine große Brust hängt und nicht wie zwei Medizinbälle gen Himmel ragen, selbst wenn die Trägerin liegt... das empfinde ich als Unnatürlich und somit als unerotisch...
**********la_rp Frau
468 Beiträge
Themenersteller 
ok..dann mag ich es wohl falsch verstanden haben..
aber sonst hört sich alles andere wie ein angriff auf mich an.....
Vielleicht empfindest Du auch alles wie einen Angriff, weil Du Dich in einer Demutshaltung Dir selbst gegenüber befindest? Wenn man voller Zweifel ist (oder zumindest so erscheint), dann wird selbst ein "Hallo" kritisch hinterfragt und führt zu Verunsicherungen...
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Und entsprechend finde ich JEDE von NATUR aus hängende Brust attraktiver als jede noch so gestraffte und silikonisierte Kunstbrust...

Wenn eine Brust wegen einer Bindegewebsschwäche als völlig leere Hautfetzen an der Frau hängen, ist das wohl auch nicht natürlich *nein*

Eine Brustreduktion mit Straffung ist nicht mal ansatzweise mit einem "aufgeblasenen" Silikonbusen gleich zusetzen...
**********la_rp Frau
468 Beiträge
Themenersteller 
dankeschön ....sehe ich genauso..

möchte sie nicht vergrößert haben nur gestrafft...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
vollkommen korrekt...
Ich rede auch nur von AUFPUMPEN im Sinne von "Ist zu klein, passt nicht in die Norm, ich will mehr um aufzufallen und Frau zu sein!" Als künstlich operierte Schatten ihrer selbst empfinde ich als unerotisch. Natürlich kann man sich jetzt gegenseitig mit plakativen Worten Gegenteile beweisen... aber ich habe lieber eine mollige Frau mit molliger Figur, molliger Brust die auch durchaus hängen darf (und damit meine ich jetzt auch wieder nicht zwei lustig über den Kniescheiben baumelnde Nippel) als eine nur auf Optimum gestylte Plastikfrau....

Aus diesem Grund mag ich auch reifere Frauen eher als jüngere... vielleicht weil sichtbare Reife für mich Echtheit darstellt... aber es ist kein zwingendes Muss, eher ein angenehmes Kann.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
sry wenn ich primitiv klingen, aber was würdest du tun wenn dein sack runzelig und ausgeleiert zwischen deinen beinen rumbaumeln würde und keine frau ranfassen mag, weil das ding scheinbar ein eigenleben hat und einfach abstoßend aussieht?

immernoch von erotischer reife sprechen?
Da unterscheiden wir uns eben: Wenn mein Sack irgendwan aus natürlichen Gründen so aussieht, dann sieht er eben so aus - und die Frau die ich begehre und die mich begehrt, wird das nicht als Hinderungsgrund sehen mich zu begehren - weil ich gemeinhin aus mehr als nur einem runzeligen Sack zwischen den Beinen bestehe. Diese Einstellung mag für Dich verkitscht klingen, für mich ist es meine Einstellung.
**********la_rp Frau
468 Beiträge
Themenersteller 
tja hätten nur mehr diese einstellung....aber leider sieht es anderst aus...
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Aber @ sweetvanilla_rp
redet ausschließlich von der Haut, die nach der Gewichtsreduktion übrig blieb...
und in der fühlt sie sich nicht wohl!

Ich kann das einfach nur zugut nachvollziehen, weil genau dieser Zustand NICHT natürlich ist.

Ich sehe das vielmehr als plastische Wiederherstellungschirurgie.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
und vollkommen okay, weil keiner nach erfolgreicher abnahme seinen hautüberschuss als wärmeisolierung um sich rumwickeln möchte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.