kämpferisch angerzeizt angreifen.
ich argumentierte nur sachlich....
iese Brust nicht mal der eigene, langjährige Freund sehen darf, aber genau diese Brust wird dann in Dokusoaps im TV einem vermeintlichen Millionenpublikum gezeigt
soll ich dir mal was sagen? ich habe einen guten freund der mir bei meinem weg zu brust-op geholfen hat.
ich habe ihm meine brust nie gezeigt und er konnte soviel verständnis aufbringen und glaubte mir ungesehen, dass ich extremsten leidensdruck hatte.
am abend vor der op stand ich im hotelbad und wollte fotos machen, als vergleichsobjekte. er fragte ob er mir helfen soll, ich habe sofort abgelehnt, auch wenn ich genau wusste, dass ich diese "brüste" am nächsten tag gemacht bekomme. meine scham war extrem groß, dass ich einfach nicht wollte das ein anderer sehen könnte wie entstellt ich bin.
aber nachdem meine brust operiert war, habe ich ihm die fotos gezeigt. da war mir nix mehr peinlich, weil es nach der op ja schöner ist und nie wieder so schlimm aussehen wird...
und so fühlen sich auch die menschen die den weg über eine tv- doku nehmen. zudem kommt dort noch der finanzielle faktor.
ganz ehrlich, hätte ich eine chance grundsaniert zu werden (was nicht nötig ist) und müsste mich als gegenleistung filmen lassen, ich würde es auch tun.
soll doch jeder sehen was man alles verändern kann. nach der op gibts doch keinen grund mehr sich zu verstecken...
aber ich bin da eh locker. würde mich auch nach meinem tod der forschung verschreiben, wenn ich nicht schon organspender wäre