Wäre das in Deinen Augen jetzt eine perverse Neigung?
selbstverständlich nicht... ich rede ja auch nicht von gerontophilie...
dotz
ich meine, es ist ja sehr nett von dir, dass du hier den edlen ritter machst und jede noch so fiese entartung des weiblichen körpers mit kusshand annimmst und liebst, aber ich frage mich wirklich, ab deine toleranz nicht irgendwann mal aufhört?
der mensch ist ein schöngeist, schöne dinge gefallen ihm. schaust du nie einer hübschen frau- meinetwegen auch mann- hinterher?
jeder mensch sieht gerne schöne dinge, egal welchen geschlechts.
und jeder mensch strebt dannach anerkennung zu bekommen. manche erreichen das durch ihren job, andere durch ihre qualitäten als partner und wieder andere definieren sich halt auch mal gerne über ihr äußeres, was ich nicht verwerflich finde.
es sind halt nicht nur die inneren werte die zählen.
oder willst du mir sagen, dass du- hättest du bei einem datingverfahren- die wahl zwischen einer ansprechenden frau und einer sehr verlebten frau, welche würde dir zuerst ins auge springen? welche würde dir von vorne rein direkt sympathischer erscheinen ohne auch nur ein wort gewechselt zu haben?
wer jetzt sagt er würde direkt zu der weniger schönen gehen LÜGT! wer gibt sich denn die mühe erstmal das wesen eines entleins zu erkunden, wenn der schwan greifbar nahe ist?
und frauen wissen genau, dass die optik nunmal einen großen teil der partnerfindung ausmacht und sind bestrebt sich im besten licht zu präsentieren.
mutter natur hat den menschen so ausgerichtet, dass er sich zur fortplanzung und somit sicherung der rasse einen partner aussucht, der optisch "funktionsfähig" erscheint, denn nur die gesunden und kräftigen überleben.
der mensch ist nunmal durch seine entwicklung auf die geschlechtsorgange fixiert, nur das wir nicht mehr auf allen vieren kriechen und der unverdeckte blick auf die primären geschlechtsteile fällt.
durch diese entwicklung sind wir gezwungen und mit den sekundären geschlechtmerkmalen anzufreunden, und das sind bei frauen nunmal die brüste.
und auch dort schaut man(n) noch einwandfreien und ansprechenden exemplaren, fortpflanzungstrieb hin oder her.
außerdem haben studien erwiesen, dass sich menschen einen partner suchen der in etwas gleich attraktiv ist, das ist nunmal unterbewusst so gesteuert...
bist du dir immer noch sicher, dass du nicht auf äußerlichkeiten schaust?