Das - ach Du bist wundervoll so wie Du bist - Gefasel erspar ich Dir und mir mal....davon kommt sicher noch genug.
Es ist ganz simpel:
Morgens normales ordentliches Frühstück, Brötchen, Marmelade, Obst....am besten Kohlenhydrate satt und Eiweiss so weits geht weglassen...(Milch im Kaffee ist ok
)
Den restlichen Tag, also zu Mittag und Abend:viiieeeel Gemüse oder Salat und Eiweiss (mageres Fleisch, Fisch, Ei, Käse....) aber eben keine Kohlenhydrate mehr
Am späten Abend (nach 18 oder spätestens 19.00 Uhr) nix mehr.
Viel Wasser trinken und ca. ne Stunde am Tag wenn irgend möglich spazierengehen oder so....leichte Bewegung....
Das machst Du von morgen an, wenn du die ersten 5 Kilo geschafft hast, belohnst Du Dich mit einem ausgiebigen Frisörbesuch, wenn Du weitere 3,4 Kilo geschafft hast, kannst Du bestimmt schon eine Kleidergrösse kleiner einkaufen gehen.
das Ganze geht gesund und langsam... und ist, weil Du nicht hungern musst, leicht durchzuhalten ....Du fühlst dich schon nach 5 Kilo um Welten besser und schöner und wenn sich Deine Einstellung zu Dir selbst ändert, dann sieht Dich auch Deine Umwelt anders....
PS: ABER wenn der Popo auf Deinem Avatar Deiner und aktuell ist, sehe ich ehrlichgesagt daran nix was zu dick wäre...und das ist kein Gesabbel sondern ehrlich gemeint....
....und wenn das Ganze gar kein "echtes Problem" ist, sondern eine seltsame Art Kontaktanzeige dann...viel Glück!