Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2991 Mitglieder
zum Thema
UMFRAGE zum weiblichen Körper...118
Wir möchten gern mal von den Männern wissen, was ihr am weiblichen…
zum Thema
Geburt - Folgen für den weiblichen Körper?138
Heute mal ein Intimes nicht so schönes Thema und Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr INTIME frage an die Frau

******ine Frau
79 Beiträge
mmhh,.... ne erotische massage, die mit liebkosungen von ohr, nacken bis becken, etc.... naja, zur eigentlich massage kommen wir meistens gar nicht mehr,... *ggg* achja, leichtes ins ohr pusten.... rrrhhh
****75 Mann
1.445 Beiträge
:-)
Mein ganzer Körper ist eine erogene Zone, denn wenn mein Schatz mich mit seinen Fingerspitzen streichelt, dann habe ich eine Gänsehaut .. Am schlimmsten sind bei mir der Nacken, Schulterblätter und der Hinterkopf .. Achja, und wenn er mein Hinterteil richtig anpackt, dann könnte ich echt abgehen ..

LG *hexe*
:)
dito *g*
ich fahre
voll drauf ab wenn der mann mich am po streichelt *wiegeil* *wiegeil* und auch am nacken [b]dahinschmelz[/b]
intime frage
ihr seit hir ja zimlich offen wollte die frauen mal fragen
habe beim letzten sex mit meiner als ich in ihr war gleichzeitig
ihren dildo ins gleiche loch gesteckt und sie gin richtig ab
ist das bei vielen so
brustwarze und hals finde ich
sehr anregend.....
finde ich wenn er mich am hals und an den brustwarzen küsst.
wobei die innenseiten der schenkel nicht zu verachten sind *zwinker*
abre die beste stelle ist immernoch der kitzler für mich.
aber auch wenn er mich von oben bis unten küsst,
ist es sehr geil für mich!! *wiegeil*
*****usi Frau
49 Beiträge
Hy,
ich stehe drauf wenn mein Partner ganz sanft über meinen Rücken streichtelt und dann ganz langsam zu meinem Po kommt und dann wieder zu meinen Brüsten sich hoch und vor arbeitet.
Ich liebe das.
Also ich persönlich finde es schon prickelnd wenn mein freund mir über die Unterinnenarme streichelt.
Natürlich ist es auch toll am Hals / Nacken gekrault oder geküßt zu werden.
Einfach klasse.
Betörend ist es natürlich auch an den Schenkeln Innenseiten und etwas weiter oben, das das wird bestimmt jeder Frau so gehen.

Gruß Schoene *genau*
hmm...
wenn seine hände langsam über meine brüste streichen..

hmmm... da könnte ich doch glatt.. kommen... ;o) *rotwerd*
Finde Hals,Nacken,Brüste,Schenkelinnenseiten,Kitzler besonders schön wenn er daran leckt,küsst oder streichelt
In den Nacken beissen, die Innenseiten der Oberschenkel streicheln oder die Ohren lecken...... *rotwerd*
Die Kniekehlen sinds bei mir. Ohhh ja. Wenn die mir mit den Fingerspitzen gestreichelt werden dann muss ich gaaaaanz tief einatmen.

Und mit dem Mund kann man mich an Hals, Ohr und Nacken zur Verzweiflung bringen.

die Engelin.
Ich werde richtig geil, wenn mein Schatz mit seiner Hand ander innenseite meiner Oberschenkel entlangstreicht oder wenn er meine Brustwarzen massiert. *baeh*
********dy20 Frau
410 Beiträge
Streicheln....
von oberschenkelinnenseiten und handflächen, leichtes knabbern am hals und an den brustwarzen
ooh, was sehr sehr, SEHR angenehm ist, ist den nacken und etwas weiter runter in richtung schulter geküsst zu bekommen, ein leichtes reinbeißen oder liebkosen mit der zunge, und ich muss sagen, dann bin ich bei meinem liebsten völlig willenlos.. *zwinker*
ohrläppchen küssen oder anknabbern ist auch sehr anregend *g*

natürlich sind auch dinge wie die brüste massieren, innenseite der oberschenkel oder brustwarzen liebkosen, sowie auch po streicheln sehr angenehm, aber sobald ER bei mir anfängt am hals bzw nacken rumzuspielen, ists vorbei *g*

lg, SIE
Wenn man ganz sanft die klitoris streichelt und lutscht und am hals *zwinker*
Mein Gegenüber
Wenn mein Partner mir sinnliche Worte ins Ohr haucht, mich zärtlich küßt und vom Mund immer tiefer geht. Mit seiner Zunge über den Hals, hinunter zur Brust über den Bauchnabel und dann zwischen meinen Schnenkeln angekommen ist, dann sind wir beide im Reich der Sinne angekomen. *kuss*
Gaaannnz sanft den Rücken streicheln..... oh ja, das geht ab!
Jetzt dürfte aber so ziemlich alles genannt sein, und alles ist wunderbar für den der's erfahren darf und drauf abfährt. Probiert's doch einfach aus auf was der Partner steht oder......sprecht euch ab *zwinker*
Nacken küssen, oberschenkel inner seite streichel und küssen und auch hände inner seite das ist der hammer.
ich werd total heiß wenn mich jemand am nacken berührt oder küsst...neuerdings mag ich es auch wenn der herr sanft an meinen brustwarzen knabbert.....hab ich aber echt erst neu entdeckt....!!!
*********n_hb Frau
556 Beiträge
bei mir
ist der der nacken und der gesamte rücken für berührungen empfindlich
********se86 Frau
437 Beiträge
kann mich da gar net festlegen... manchmal steh ich voll drauf, wenn er meine brüse liebkost und manchmal mag ich das gar nicht! oft gar nicht so einfach für meinen schatz...
Ich liebe es von meinem Freund am Rücken gestreichelt, massiert und geküsst zu werden. Da entspanne ich mich und es macht mich meistens auch sehr geil *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.