Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw. schnell zum Orgasmus kommen ist ja bekannt. Aber ist das bei Frauen auch mitunter so, dass die Frau z. b.
zum Thema
UMFRAGE zum weiblichen Körper...118
Wir möchten gern mal von den Männern wissen, was ihr am weiblichen…Wir möchten gern mal von den Männern wissen, was ihr am weiblichen Körper am erregendsten findet.
ich persönlich finds total klasse, wenn man mit den fingern oder mit der zunge an den innenschenkeln entlang gleitet und rundherum um den "heissen" bereich andeutet, dass man dort hin will- sich immer näher und näher tastet und dann kurz vorher doch wieder geht... das ist ein absolutes nervenspiel, da frau irgendwann komplett ausflippt und der sex oder das orale dann so richtig wild und innig wird... dazu noch ein bischen dirty talk und auch der partnerin bzw partnerin wird ausflippen
Nacken, po und der anus, brüste, bauch, innenseite der oberschenkeln....................................................................................................
man mich streichelt( über den ganzen körper) und mich dazu zärtlich am hals, busen oder bauch küsst oder auch mal ganz zart beißt und knabbert...
hhrrrr...
reicht es, wenn er mir am Ohr knabbert und ich seinen warmen Atem spüre, Küsse am Nacken und schon hat er mich.
Natürlich ist der Po sehr empfindlich und die Innenseite der Oberschenkel.
ich mag es sehr wenn man ganz vorsichtig mit der zungenspitze von den Seiteninnenschenkel an den äußeren schamlippen vorbeistreift da komme ich in Fahrt oder durch behutsames streicheln über die Brustwarzen.
Ich finde es sehr, sehr erotisch und prickelnd, wenn Mann/Frau mich im Genick streichelt, meine Schultern berührt, meine Hüften, den Rücken und jahaa auch die Innesnseiten der Schenkel. Da werd ich richtig bekloppt.
Bei mir ist es so, wenn der Hand sanft an meinem Gesicht streichelt und dabei tief in meine Augen schaut.... zärtliche Küsse an meinem Hals ....und wenn ER langsam an meine innere Schenkel zärtlich küsst.... da bin ich schon in vollen Fahrt!
Wenn mein Partner mit den Fingerspitzen,Zunge oder ein paar Küssen die Bereiche Nacken und Rücken sowie die Kniekehlen berührt, kann ich mich kaum noch halten!
Bin da sehr sensibel!!
Ich mag es wenn er mir am Hals knabbert und ich seinen Atem spüre und ihn riechen kann. Irre ist es, wenn er meine Brüste knetet. Ich könnte nicht genug davon bekommen seine Hände auf meinem ganzen Körper zu spüren. Von den Zehen bis zu den Haarspitzen. Wenn er mir in die Haare greift macht mich das auch total an.
Ich liebe es nach einer Massage über Rücken und Po, auf dem Bauch liegend geleckt zu werden.
Ganz heiß macht es mich, wenn er schweißgebadet ist und wir dann Haut an Haut sind…
Leider ist mein Schatz grad nicht da – und somit kann ich das woran ich grad denke nicht ausleben. Aber die Gedanken daran allein machen mich schon an ...