Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2250 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2991 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
UMFRAGE zum weiblichen Körper...118
Wir möchten gern mal von den Männern wissen, was ihr am weiblichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr INTIME frage an die Frau

das...
wäre die innenseite der oberschenkel oder der hals....
also ich
finde es an den Brüsten sehr toll. Selbst wenn ich keine Lust habe und man(n) mir an den Brustwarzen rumspielt, bekomme ich augenblicklich sehr viel Lust und würde glatt über den anderen herfallen.
Also die Brüste/Nippel sind bei mir favorisiert.

Grüßle *bayern*
ich finde die innenseite der oberschenkel sehr geil
Ich finde es toll, wenn man meine Brust streichelt/knetet und die Brustwarzen streichelt, anknabbert und was ich auch sehr klasse finde sind die Innenseiten der Oberschenkel
eindeutig
.... die brustwarzen - wenn er daran leicht knabbert.... mhm

lg lilly
Die Brustwarzen
sind sehr heiß auf eine Berührung, ebenso der Kitzler. Ich strecke meinem Mann meine Scham sofort entgegen und die Zunge auf meinen intimsten Zonen lässt mich sofort explodieren.
Frisch gewaschene Kopfhaare
wenn mir da einer durchgeht... *geheimtipp*
Ansonsten geht auch Nacken oder einfach so am Körper streicheln.

ACHSO: Rücken kratzen!!!
der Nacken ist..
bei mir eine sehr erogene Zone *g*
nacken, hals, rücken, armbeuge und kniekehle sind meine favouriten...
********lack Frau
192 Beiträge
Ich mag es sehr gerne wenn man mich hinter den Ohren küsst oder dort hinhaucht und ich finde es toll,wenn mein Partner seinen Unterleib an meinen Po drückt, ob angezogen oder nackt spielt keine Rolle. Das sind so Kleinigkeiten die mich zum schmelzen bringen. *zwinker*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Fester Griff zwischen die Beine, an den Hüften, um die Brüste
Ich denke zu wissen, das das Frau nicht nur einen Punkt hat...der gerne berührt werden möchte!

Natürlich will Frau den Mann überall spüren..... mit den Händen....mit der Zunge....
Frau will begehrt werden.... will spüren....will fühlen....und das gewiss nicht nur an einer Stelle....

Also ich geniese es ja schon...wenn "ER" einfach neben mir sitz und seine Hand auf meinen Schenkel hat....die Körperliche nähe ist mir schon sehr wichtig!!!
Natürlich liebe ich es auch....wenn er mich streichelt...wenn ER mich küsst....und das doch dann bitte überall

Aber ein leichter fester Nackengriff...lässt mich schon leicht erzittern...*lächel*
*******ly4 Frau
9 Beiträge
also ich hab da...
eine Stelle am Nacken wenn er mich da streichelt oder beisst geh ich voll ab... *baeh*
interessanterweise ist diese Stelle nicht immer genau gleich als Entzündungsfunken zu werten. Kommt wohl auf den Grad meiner Erregung an...

Jiiiiipiiiiäieeeeeeee *zwinker*
*********inat Mann
82 Beiträge
ohren
sind super.
sonst ist es immer auch ein herantasten was frau mag, dass ist so verschieden.
aber mit was ich bisher immer gut gefahren bin sind die ohren.
in einer bar läuft oft von der mehrheit gewollt etwas zu laute musik.
und wenn der blick intim wird, frau einem in die augen schaut, die pupillen gross werden, ist am besten etwas wichtiges ihr zu erzählen und dazu ganz nahe ans ohr, dass ist einer der besten eisbrecher den ich kenne.
tanzen bringts auch als vorstufe aber intim wird beim ohrenberühren wie sonst kaum anders.
der vorteil ist dass mann immer noch den gebührenden abstand damit hält im gegensatz zu beispeilsweise an dem po fummeln (wenn dann beim salsatanzen, deswegen mag frau salsa auch ganz besonders *g* oder auch über den rücken streichen, da warte ich lieber bis sie die nähe sucht bei neuen bekanntschaften.
ich glaube alles was körperliche nähe und vertrautheit sugeriert mag frau sehr gerne als warm up... danach wird sehr individuell.

muss lachen bei der vorstellung dass einer wie ein baby oder wilder an den brustwarzen saugt und sie`s uberhaupt nicht mag und sich den kopf zerbricht was er da macht, ob er wohl keine mama hat....

immer ne herausforderung, die frau
Das mag ich
hmm ich mag es wenn mein freund mir den finger in den po schiebt und wenn wir in der hündchenstellung sex haben und er abwechselnd in meine pussy und in mein po sein schwanz steckt und dabei mein kitzler richtig schnell reibt und rubbelt und dabei so geil stöhnt *achtung*
**ik Frau
40 Beiträge
Also mich erregt das immer total, wenn mein Freund mir den Rücken massiert und dabei mit den Händen Richtung Po wandert.
An den Brustwarzen find ich es am schönsten - aber auch erst wenn ich schon etwas erregt bin, sonst find ich es eher unangenehm. Für sonstige Berührungen ist mein Körper eine einzige sensible Zone :o)
hihi
ja also wenn ich eh schon bissl rallig bin ist auch mein ganzer körper meine errogene zone *haumichwech*

am liebsten am hals...schön feste zu beissen bitte....grrrrrrrrr *wiegeil*

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
geil
danke für eure antworten *zwinker* *diegroessten*
****ndy Paar
168 Beiträge
wenn ich so richtig heiß bin...
...macht mich jegliche Berührung an.

Ich mag es sehr, wenn mein Schatz mir in die Haare (am Kopf) greift, mir den Nacken oder Rücken streichelt, mir an den Po oder zwischen die Oberschenkel oder in den Schritt faßt. *wiegeil*

Ganz "schlimme" Signale werden aber direkt an das "Intimste" gesendet, wenn er meine Brustwarzen streichelt. *alarm*

Liebe Grüße
carandy (w)
*****ere Paar
104 Beiträge
Hallo!
Also ich mag es total, wenn mein Schatz meinen Nacken küsst oder an meinem Ohrläppchen knabbert. Ist zwar nicht wirklich sexuell, aber die Gefühle, die diese Liebkosungen in mir auslösen, sind einfach unbeschreiblich... hmm... *love*
LG, die Smuin von den Smutieren
*********rkus Paar
20 Beiträge
Oberschenkel
Also ich mag es besonders, wenn mich mein Freund mit seiner Zunge und seinen sanften Händen an den Brüsten und an den Innenseiten meiner Oberschenkel massiert. Das macht mich ziemlich scharf und wenn er dann noch näher mit der Zungenspitze rankommt, kann ich mich kaum noch beherrschen und will mehr

LG,
Sylvie
habe mal paar fragen über busen, in welchen themenbereich soll ich die schreiben??
büdde schreibt schnell back
Kommt drauf an, über was genau mit Busen? Denke schon, dass du hier aufmachen kannst... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.