Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2250 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2991 Mitglieder
zum Thema
Tipps fürs Dating als Bi-Frau gesucht20
Ich 47 Jahre und Bisexuell suche eine Frau um meine Bisexuelle…
zum Thema
UMFRAGE zum weiblichen Körper...118
Wir möchten gern mal von den Männern wissen, was ihr am weiblichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr INTIME frage an die Frau

frage
wollte mal fragen ob ihr das geil findet wenn man hängebusen hatt. also wenn die so richtig dünn und lang sind und unten nur etwas füllung haben... *g*
@Mausii
hi..

also ich finde das nit so geil... weil macht mich kein stück an und find ich nit erotisch.. aber das sieht ja jeder anders...
jedem das sein!

wieso fragst du? [b]lieb frag[/b]
weil ich das hier schon öfter gelesen habe das das welche geil finden...
ja deswegen hab ich auch geschrieben jedem das sein!

ich mag eher etwas feste und nit zu große titten (aber silikon mag ich nit)
Mich macht es an, wenn ich am Po und am Hals geküsst bzw. berührt werde (sofern ich nicht vollgeschlabbert werde *lol* )
Überall
Ich liebe es überall gestreichelt und angefasst zu werden.

Es muss nur richtig geschehen. Leidenschaftlich, abwechelnd sanft und fest, nicht kratzig und auf gar keinen Fall mit kalten Händen. brrrr *schock*

Aber besonders empfänglich für Erregung bin ich, wenn er Stellen anfasst, die etwas verborgen sind. So zum Beispiel Innenoberschenkel, Nacken und Innenoberarme, Poritze und Achseln. mhm *achtung*
********divo Frau
320 Beiträge
bei welchen berührungen...
ich voll abgehe...ohhhh...ich liebe es wenn man/n mein ohr so intensiv mit der zunge bearbeitet....dass ich nicht mehr klar denken kann..*schleck* einen finger ganz ruhig auf meiner feuchten perle....dann ist ein superorgasmus garantiert....grrrrrr...bei dem gedanken bekomme ich eine gänsehaut......am freitag so erlebt..... *wiegeil*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Nacken und sanft das Gesicht in beide Hände nehmen...
Mein Hals ist sehr empfindsam, sowie die Kniekehlen
und sie seitliche Partie unterhalb der Achseln. Ist die
Stimmung schon sehr heiss angeregt, werde ich vom
bloßem berühren dieser Stellen ganz wirr.
Wenn es dann hoch her geht, dürfen auch die Brüste
ruhig fest angepackt und geknetet werden, kleine
beisserei...nix dagegen
Lg Subi
********a_by Paar
21 Beiträge
Überall
Mir macht wahnsinnig, wenn mein Freund mein Rücken entlang Richtung Po küsst. Oder einfach mich streichelt... Ich weiß nicht, aber er macht alles so geil, dass egal was er mact, macht mich geil *zwinker* Ich denke, es hängt auch davon ab, wie ER das macht... Es ist einfach ein geiler...
********6_th Frau
149 Beiträge
innenseite der oberschenkel
hals
brustwarzen
Innenseite der Oberschenkel

und Hals.. [b]RRR[/b]

auch die Brustwarzen und im Nacken..
hrhr
Mein Süßer
hat es drauf, meine Klit auf eine Art und Weise zu berühren, dass ich beinahe den Verstand verliere, gibt nichts Schöneres!
äußerlich *grins*
wenn mein schatz mein hals küsst oder leicht streichelt kann ich mich nicht mehr zusammen reisen einfach nur geil. doch an der innenseite meiner oberschenkel finde ich es auch sehr reizbar hui da wirds mir gleich wieder heiß *fiesgrins*
hier wird heufig geschrieben dass es frauen scharf macht am po gestreichelt zu werden. wo genau, schon am anus selbst oder an den backen???
ich (w)
an den oberschenkel innen seiten , am ohr und am hals sind meine sensibelsten punkte wo ich so richtig geil werde..

mfg
sensual_pair
*********Siren Frau
105 Beiträge
die erotischste Berührung überhaupt
Rücken (auf Höhe der Taille)
Poansatz
Gesicht/Kopf (Wangen berühren oder z.B. fest in die Haare greifen)
Hals (küssen, sanft beißen)

Und die erotischste Berührung überhaupt ist es, meine Fantasie zu berühren... *g*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
hals, ohr und brüste
da wirds gefährlich
SongtotheSiren
Du hast den ansprechendsten Text im Profil geschrieben, den ich hier je gelesen habe - und ich habe viele gelesen!
Beim knabbern am Ohr und wenn er dabei auch noch lustvoll reinatmet..
[b]gänsehaut[/b] ... bisse in den nacken und hals aber auch küsse an diesen stellen...
dass sind so die stellen die mir am besten gefallen.. natürlich auch direkt am ort des Geschehens... da ist jede Berührung erregend
****Pat Paar
27 Beiträge
...viele...
...Stellen an meinem Körper warten nur sehnsüchtig, von meinem Schatz berührt zu werden.
Da gibt es als erstes die Brustwarzen...Egal ob mit den Fingern oder mit der Zunge,da werd ich rasend. Dann mag ich zufällige Berührungen, nicht beim Sex. Wenn er zufällig an meinen Po kommt,oder an meine Brust.
Dann mag ich natürlich auch die absichtlichen Berührungen an meinem Po.
Aber auch die Hand auf meinem Bein,während der Autofahrt, oder der Kuss auf die Stirn, in den Nacken haben etwas besonderes...
****_va Frau
14 Beiträge
Erst die Brustwarzen mit den Fingern und noch intensiver fühlte es sich mit der Zunge an.

Oder das Küssen der Schultern und Schulterblätter fühlt sich auch sehr gut an. Vor allem wenn er um die Lippen nicht rassiert ist.
**********kmann Frau
1.205 Beiträge
ausprobieren ;)
ich glaub, es kommt immer auf die momentane Stimmung an..
als Mann alle bekannten Knöpfe drücken u. irgendeiner wird schon funzen, hm. das ist nichts meine Welt..

Zärtliche Tagesverfassung.. Ohrläppchen, Hals...
weil man heiß u. ungeduldig ist: Brust.. Spitzen bis ganze Rundung..
grad in Spiellaune.. Fussolhlen......... oooooooh jaa..

und vieles mehr.. *zwinker*

LG e.
oh ...
da gibt es vieles, das zu erwähnen wäre ... aber alles wird hier nicht verraten ... [b]schmunzel[/b]

ein sehr wichtige erogene zone sind bei mir jedoch die brüste und die nippel ... mhmm ... das ist eben die direkte verbindung nach unten *zwinker* und löst die schönsten gefühle aus.
*******ling Frau
46 Beiträge
kann mich da
@********_mal nur anschließen.

Zudem finde ich die "angeblich" zufälligen Berührungen so nebenbei an Po oder Brüsten bzw. Nippeln schon sehr erregend.
Oder auch der heiße Atem, wenn er mir etwas erregendes ins Ohr flüstert.
Da bekomm ich regelrecht Gänsehaut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.