Hallo zusammen ,
Also ich finde es interessant was hier so geschrieben wird,
interessant ist es für die jenigen die noch nicht wissen was ihnen gefällt
und das ist nen kleinen problem , meine freundin redet nicht so darüber
oder ärgert mich eher ^^
denn ich versuche sachen herauszufinden und dazu zu lernen.
hatte mir mal so ein paar sachen durchgelesen und aufgeschrieben was so erwähnt wurde und dabei mal überlegt was habe ich bei meiner freundin gemacht und was könnte sie mögen, das hatte sie nur darauf zurück geschrieben XD :
Innen schenkel Streicheln : jaaaaaaa ^.^
hals/nacken KÜssen: jaaaaaaaaaa ^-^
Brust küssen: ooh jaaaa [b]_[/b]
Brust Kneten/massieren: hm, geht so
Po streicheln: [b].[/b]
Po Küssen: hm, mal so mal so xD'
Nacken beissen: neee
Po beissen: neee
klitoris lecken: öhm... kein kommentar XD
Klitoris streicheln: no comment x_X XP
nur leider weiss ich nicht was sie so erregt , habe es mal geschafft , aber das passiert eher weniger , am anfang war es eher aufregung wodurch sie erregt war , aber seit einer ganzen zeit schaffe ich es nicht zu erregen
bei Klitoris Lecken und streicheln meine ich eigendlich kitzler usw , kenne mich da leider net so gut aus und weiss nur das es sich da schön anfühlen soll bei der frau , aber ich weiss das sie es geniest wenn ich sie lecke ^^
Aber frauen was ist euch lieber , wenn man fragt was ihr so mögt oder das man(n) alles falsch macht , da man(n) nicht weiss was euch so gefällt , habe schon viel gehört das es dumm es zu fragen was denn frauen gefällt , denn jede frau ist anders , aber doch mögen viele frauen das gleiche und man(n) kann durch eure antworten viel dazu lernen
ich suche immer mal was damit ich meine freundin verwöhnen kann , aber so richtig finde ich nichts.
naja ich werde mich mal weiter umschauen ^^ Bye Bye benex ohne Nikita
Also ich finde es interessant was hier so geschrieben wird,
interessant ist es für die jenigen die noch nicht wissen was ihnen gefällt
und das ist nen kleinen problem , meine freundin redet nicht so darüber
oder ärgert mich eher ^^
denn ich versuche sachen herauszufinden und dazu zu lernen.
hatte mir mal so ein paar sachen durchgelesen und aufgeschrieben was so erwähnt wurde und dabei mal überlegt was habe ich bei meiner freundin gemacht und was könnte sie mögen, das hatte sie nur darauf zurück geschrieben XD :
Innen schenkel Streicheln : jaaaaaaa ^.^
hals/nacken KÜssen: jaaaaaaaaaa ^-^
Brust küssen: ooh jaaaa [b]_[/b]
Brust Kneten/massieren: hm, geht so
Po streicheln: [b].[/b]
Po Küssen: hm, mal so mal so xD'
Nacken beissen: neee
Po beissen: neee
klitoris lecken: öhm... kein kommentar XD
Klitoris streicheln: no comment x_X XP
nur leider weiss ich nicht was sie so erregt , habe es mal geschafft , aber das passiert eher weniger , am anfang war es eher aufregung wodurch sie erregt war , aber seit einer ganzen zeit schaffe ich es nicht zu erregen
bei Klitoris Lecken und streicheln meine ich eigendlich kitzler usw , kenne mich da leider net so gut aus und weiss nur das es sich da schön anfühlen soll bei der frau , aber ich weiss das sie es geniest wenn ich sie lecke ^^
Aber frauen was ist euch lieber , wenn man fragt was ihr so mögt oder das man(n) alles falsch macht , da man(n) nicht weiss was euch so gefällt , habe schon viel gehört das es dumm es zu fragen was denn frauen gefällt , denn jede frau ist anders , aber doch mögen viele frauen das gleiche und man(n) kann durch eure antworten viel dazu lernen
ich suche immer mal was damit ich meine freundin verwöhnen kann , aber so richtig finde ich nichts.
naja ich werde mich mal weiter umschauen ^^ Bye Bye benex ohne Nikita